Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Designer Puppenhaus | |
|
+7Ahornblatt Zorro Amaroq Nebelsturm Flaumschweif Wolfsgesang Puppenpfote 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Designer Puppenhaus Fr 26 Jul 2013, 21:54 | |
| Hallo!
Und Willkommen in meinem kleinen Zeichenthread!
Ich werde mein Bestes versuchen, es aktiv zu halten und wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht davor sie mir zustellen. :D
Hauptsächlich werdet ihr Design-Ideen sehen.
*NEU*
- Wolf - Lineart:
Alte Bilder:
- Nummer 1:
- Nummer 2:
Liebe Grüße, Puppenpfote.
Zuletzt von Puppenpfote am Do 31 Okt 2013, 23:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Fr 26 Jul 2013, 22:02 | |
| Das bild ist richtig gut!! stell mehr rein! |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Fr 26 Jul 2013, 22:10 | |
| Das Bild ist wirklich richtig gut! *o* Zurzeit treten uns immer mehr gute Zeichner bei^^ Hast du einen DeviantArt Account *dich da stalken will* Und hast du vielleicht vor einen Service zu eröffnen? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Fr 26 Jul 2013, 22:32 | |
| Ja genau einen Service eröffnen wäre toll ;DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 27 Jul 2013, 01:06 | |
| Wenn weiterhin so vile gute Zeichner hier hinkommen, mach ich noch ne Bildersammlung auf. |
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 27 Jul 2013, 10:20 | |
| Ich habe keinen deviantart Account. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Service machen soll. Wenn mich Jemand nett fragt, würde ich der Person ein Bild malen, aber extra einen Thread dafür eröffnen? :/ Aber es ist schön zu sehen, dass ihr mein Bild mögt. :D Hier ist ein weiteres:- Nummer 2:
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 27 Jul 2013, 10:49 | |
| Huhu ^^
Vorab gesagt: Ich finde die beiden Bilder bisher echt klasse, du beweißt, dass du die Kunst durchaus beherrschst, jedoch sind mir beim genaueren Studieren der Bilder ein paar Sachen aufgefallen, die etwas merkwürdig aussehen oder die ich anders gemacht hätte, um das Bild realer wirken zu lassen.
In dem zweiten Bild (auf das ich jetzt eingehen werde) sind mir mehr Sachen aufgefallen, als beim Ersten. Angefangen beim Kopf werde ich mich nach unten durcharbeiten. Das einzige, was mich dort wirklich stört, ist, dass die Schnauze irgendwie hätte breiter sein müssen, nicht viel, aber ein wenig. Und was mir jetzt grade aufgefallen ist, wo ich mir noch ein Bild von einem realen Löwenweibchen angeschaut habe (ich gehe mal davon aus, dass es eines ist), dass der Kopf eigentlich weniger breit sein müsste, sondern eher länglich. Natürlich darfst du ihn im Comicstil auch so breit machen, jedoch muss du dann auch die Schnauze zB. verbreitern, da sie sonst - wie hier - zu schmal erscheinen würde/erscheint. Ansonsten ist der Kopf aber sehr gut gelungen, vor allem die Blume finde ich süß. :3 Weiter geht es mit dem Torso, wie ich es jetzt mal nennen werde. Ich finde es immer sehr gut, wenn das Fell auch gezeichnet wird und man nicht einfach nur gerade Outlines hat, jedoch finde ich es hier an einer Stelle etwas zu viel, nämlich an der dem Betrachter zugewandten Schulter. Das sieht etwas komisch aus, als wenn das Tier da so eine große Fellsträhne hätte. Was mir noch etwas komisch vorkommt, ist das vordere Vorderbein (tolle Ansage, Ama, das, was du sagst, klingt echt furchtbar intelligent) am oberen Teil, diese Ausbuchtung. Klar, dass das Bein da nicht normal liegt, aber so sieht es etwas aus, wie ein Bodybuilder, oder als wenn es dort sehr viel schwabbelige Haut hätte (nichts für Ungut xD). Das nur etwas weniger ausgeprägt und dann wäre es es. Mein letzter (naja, vorletzter) Kritikpunkt bezieht sich auf das vordere Hinterbein (sicherlich, lol), welches dem Betrachter viel zu sehr zugewandt ist. Sieht ein wenig so aus, als würde es gleich 'nen High-Jump Kick starten, aber dazu passt der Gesichtsausdruck nicht ganz. ^^ Als letztes möchte ich noch anmerken, dass diese Linie auf dem unteren Teil des Beines das ganze etwas zu eckig erscheinen lässt, ich hätte die Linie vielleicht in der gleichen Farbe wie die Schatten gemacht, außerdem müsst am ganz vordersten Teil der Pfote auch noch ein wenig Schatten sein. Aber ansonsten sind Colo und Shading echt klasse, vielleicht die Highlights noch etwas deutlicher, ein paar habe ich erst gesehen, als ich schon genauer hingeguckt habe. So, als allerletztes die Frage, wieso du die Outlines mit Schwarz machst (sieht für mich so aus, kann auch sein, dass ich mich täusche), ein wenig in einem ganz dunklen dunkelrötlichem Ton eingefärbt, sähe es vielleicht noch besser aus, aber das ist ja Geschmackssache.
So, ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie etwas helfen, mach auf jeden Fall weiter, deine Bilder gefallen echt gut. Btw.. Welches Programm benutzt du? (damit ich dich stalken kann, um mir Tipps zu geben, muhahahaha) ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 27 Jul 2013, 11:42 | |
| Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Ich finde es super, dass Jemand mich auf die Fehler aufweist, da manche sich nicht trauen, etwas zu sagen.
Ich werde versuchen, manches auch umzusetzen. Es sollen jetzt keine Ausreden sein (naja, hören sich wie welche an xD), aber ich möchte es ein wenig erklären. Zu dem Strich an den Schultern: Joah, die Schultern sollten nicht so muskulös erscheinen, aber sonst hatte ich das Gefühl, wenn ich es nicht mache, dass es so leer ist. :/ Das gleiche galt auch für die Oberschenkeln. Ich werde jetzt stattdessen einen Schatten einzeichnen, oder Andeutungen von Fell. Zum Körper: Ich sollte wirklich einmal Vorlagen benutzten. Weiß selber, dass die Körperhaltung komisch aussieht. xD Zum Shading: Persönlich denke ich, dass ich das Shading besser machen könnte. ^^' Also mehr das Fell hervorheben und so. Die Highlights finde ich eigentlich so okay, sonst sieht es irgendwie wie Plastik aus. Zu der Outline: Die originale Outline von den Bildern ist eigentlich ein dunkles braun-rot, nach dem editieren ist es aber Leider mehr ins schwarz gekommen. Die Programme, die ich benutze: Hauptsächlich PaintToolSAI, manchmal auch Photoshop (CS5) und ein Bearbeitungsprogramm im Internet. Okay, bye! :D |
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 27 Jul 2013, 12:05 | |
| Uhh ich frage dich jetzt gaaaanz nett!!
Hast du vielleicht Lust mir meine Nebel zu zeichnen?
Wenn ja hier ein Stecki:
FELLFARBE: weiß MUSTERUNG: über dem linken Auge einen schwarzen Fleck und am rechten Hinterbein auch. Die Schwanzspitze ist ebenfalls schwarz. TEXT DRAUF?: Ja! Nebel AUGEN: blau und eher LEICHT zusammengekniffen. POSE: Sitzend stehend etc. mir egal! Jenachdem worauf du Bock hast! HINTERGRUND: Bitte einen Herbstwald. Die Blätter fallen grad von den Bäumen die Sonne blendet leicht und im Hintergrund ziehen grade so erkennbar Gewitterwolken auf. GESICHTSAUSDRUCK: Sie soll zickig wirken und die Ohren angelegt haben. SONSTIGES: Würdet dus mir malen? Schau dir Nebel in meiner Sigi an! Nur im ersten Bild ist der Fleck am Hinterbein an der falschen seite ;DD Wenn du den HG nicht malen möchtest würde ich mich riiiiiiiesig über ein Refsheet freuen !!! (Vielleicht sogar mehr als, als normales Bild xD)
Ich würde mich auch revanchieren!! ZB kannst du in meinem Service Bilder, Banner, Avas oder so bestellen ;DD Ich würde sie dann vor den anderen AUfträgen machn!!
Ich hoffe du findest Zeit und Lust weiter so tolle Bilder zu malen!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Zorro Schüler
Avatar von : MIR :D Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 24
| | | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus So 28 Jul 2013, 19:33 | |
| @Eissturm: Okay, ich werde deine Nebel zeichnen, aber ob der Hintergrund was wird, kann ich dir nicht versprechen. ;)
@Zorro: Ich bin 16 Jahre alt. |
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus So 28 Jul 2013, 20:55 | |
| Uhh danke danke danke!! Wenn du keinen Hintergrund zeichnen möxhtesz freue ich mich auch riiiiesig über ein Refsheet ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 03 Aug 2013, 14:33 | |
| @Nebelsturm: Es wird ein Refsheet. Ich habe versucht den Hintergrund zu malen, aber ich kann es einfach nicht. ;_; Und du musst noch ein bisschen darauf warten, weil ich für eine Woche nicht zuhause bin. Sorry. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus Sa 03 Aug 2013, 14:39 | |
| Das ist nicht schlimm ;DD Ich freue mich RIESIG über ein Refsheet weil ich immer seeeehr faul bin das Aussehen zu beschreiben ;D
Und das mit dem warten ist nicht schlimm!! Ich hab Geduld ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Puppenpfote Heiler
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus So 11 Aug 2013, 23:37 | |
| Okay, es ist endlich fertig Nebel! Hier ist dein Refsheet. :3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Designer Puppenhaus | |
| |
| | | | Das Designer Puppenhaus | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|