Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wir hatten auch mal ein Strafpunkte System für das Forum das ich geführt habe, aber es wurde ja Abgeschaft, mit der Begründung das sie die User auch so im Zaum halten können. Aber man sieht ja das es meistens nicht klappt.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Aber das mit den Strafpunkten hier ist echt etwas doof. Weil neue User kann man ja nicht bestrafen, weil sie es nicht wissen... Außerdem kannst du als Mod oder Admin nicht jeden Tag alle Beiträge durchlesen die geschrieben wurden nur um zu schauen ob irgendwo ein Regelverstoß ist. Heir werden pro Tag ca. 500 Beiträge geschrieben und die kann man nicht alle lesen. Deswegen wurde es auch abgeschafft ;) LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Es ist auf jedenfall wichtig das besonders darauf geachtet es ist nicht schwer immer mal zu einer bestimmten zeit nach zuschauen wer was geschrieben hat..
Besonders was ich noch gut fände wär eine Post reihenfolge.. Katze1 katze2 katze3 und dann wieder 1 2 3 xD
Weil es ist einfach doch wenn man rein kommt und dann erst mal schauen muss ob man angesprochen wurde. Natürlich könnte man im Lager über den Charakter namen schreiben
Kriegerbau Brombeerkralle Wort Wort Wort
Schülerbau Bernsteinpfote Wort Wort Wort
Hochstein Windsturm wort wort wort
Das heißt im Kriegerbau sind zb momentan nur 2 katzen also ein schnelles hin und her posten
im schülerbau sind 4 katzen also 1 2 3 4 , 1 2 3 4
am hochstein befinden sich 10 natürlich wäre es dann
Das mit der Postreihenfolge.. naja aber wenn jetz z.B 10 JKatzen am Hochstein sind, aber nicht alle miteinander reden sondern z.B Katze 1, 2, 3 , 4, 5, 6 und7 reden miteinander und Katze 8,9und 10 miteinander, dann sollten sie nich darauf warten, dass die anderen gepostet haben, da sie ja nicht mit denen reden oder?
Aber das mit der reihenfolge nicht so. Sage wir mal Katze 1 2 und 3 reden miteinander, 1 sagt was, 3 würde gerne antworten, muss aber noch warten, bis 2 was geschrieben hat, weil zwei ja auch am gespräch beteiligt ist. Ist dann irgendwie blöd, wenn zwei z.B. erst am nächsten tag posten und 3 dann an diesem Tsg grade nicht da ist, ich fände es besser, wenn man die reihenfolge selbst bestimmen kann.
Gast Gast
Thema: Re: RPG- Verhalten Sa 03 Aug 2013, 07:54
Eis, ich habe nie neue User bestraft, ich habe sie darauf hingewiesen und ich habe damals Tatsächliche so gut wie fast alle Posts gelesen. Das war alleine zu schaffen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Die Adnmins/Mods können sich das ja aufteilen, das muss ja keiner alleine machen. Ich fände es auch gut, das Strafpunktsystem wieder einzuführen, jeden wegen einmal gleich zu bestrafen findeich nicht so gut und ich denke nicht, das sich jemand alles merken kann.
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Ich würde sagen, das gilt für jede Katze einzeln, denn sonst könnte man ja immer mit vielen Katzen posten und pro Katze auch nur 10 Wörter schreiben und dann bringt diese Regelung ja auch nichts. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Gast Gast
Thema: Re: RPG- Verhalten So 04 Aug 2013, 10:36
Da stimmte ich Amaroq zu, wenn die Regel eingeführt wird, dann soll sie für jedes einzelne Charas gelten. ^^
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Verbesserungsvorschlag wurde schon ausdiskutiert [Closed]
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß