Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Aber gerade jetzt passieren…sagen wir Unfälle. Und jetzt ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung die alles verändert hat.
"Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!", fauchte der weiße Kater, der auf dem Hochfelsen stand, die braun gestreifte neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Kaninchen hinterherlaufen Schneestern! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine kleinere rote Katze zwischen die beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der Wind- und DonnerClan Beute stiehlt. Was sagt ihr zu eurer Verteidigung?" Wütend funkelte sie die drei Anführer an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. Währenddessen trat die vierte Katze vor, eine sandfarbene mit hübschen grünen Augen. Es war Sandstern, die Anführerin des DonnerClans. "Wir haben nichts getan! Aber wir haben euren widerwärtigen Gestank in unserem Territorium entdeckt!" Ihre Augen funkelten und ihr Nackenfell sträubte sich als sie..."Und ich werde um unser Territorium kämpfen wenn es sein muss!" Die rote Katze knurrte und stürzte sich auf die sandfarbene Katze. Auch die anderen beiden Anführer gingen aufeinander los und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.
In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der vier Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Das klingt traurig, ich weiß, aber trotzdem ist es geschehen und niemand mehr kann das ändern. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der heilt natürlich nicht lange und schon bald kämpften sie wieder um ihr Territorium, so wie sie es noch heute tun. Aber dieser Kampf war der schrecklichste und grausamste der jemals gekämpft wurde. Und ich hoffe, dass dies nie wieder passiert. Aber man weiß ja nie…
Links
~ Forum ~ Regeln ~ Gästebuch ~ RPG Infos ~ Suche und Biete
Admins
Gründerin: Lilienstern Admin: F R E I Admin: F R E I Admin: F R E I
Du hast wohl unsere Partnerschaftsregeln nicht gelesen. Dein Forum muss schon mind. 1 Monat alt sein, 20 Mitglieder haben und 5 müssen aktiv sein.
~Anfrage abgelehnt~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß