Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Do 01 Aug 2013, 13:33
Also, wie die meisten von euch schon erraten haben, geht es hier um die Steckbriefe im HRPG. Für alle, die es noch nicht wussten, die wissen es jetzt.
Hier im Forum herrscht ein akuter Mangel an Teammitglieder - welcher nicht zu bezweifeln ist - und deshalb hat mein geniales Gehirn eine Idee ausgequetscht, die ich euch nun mitteilen werde.
Ohne jetzt viel drum herum zu reden : Ich wäre dafür, dass die Spieler der Clan-Anführer ebenfalls dazu berechtigt wären, die Steckbriefe ihrer jeweiligen Clans anzunehmen.
Meine Meinung: Auch als kein Mangel herrschte, waren viele Mods oft schlichtweg zu faul, um Steckbriefe anzunehmen. Zwar nicht immer, aber oft genug. Sie wurden dann oft darauf hingewiesen und trotzdem lagen viele Steckbriefe, welche gut genug zum Annehmen waren, tagelang herum.
Es nervt halt viele der Belegschaft, wenn sie tagelang nicht rpgn können, weil sie darauf warten müssen, dass ihr Steckbrief angenommen wird. Dann beschweren sie sich oft und es kommt oft zu kleinen Auseinandersetzungen, die auch gerne mal in einen Streit ausarten. Das gibt Stress und den können wir im Moment nun wirklich nicht gebrauchen.
So. Jetzt, da eigentlich fast alle Teamer weg sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass es deswegen Stress geben wird und bitte somit, die Anführer ebenfalls annehmen zu lassen (und/oder ihr bewegt eure Puschelhintern und stellt endlich Hilfen/neue Teamer ein)
Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
Eure Jubelschrei (:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Lichtgeist am Fr 02 Aug 2013, 00:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Do 01 Aug 2013, 13:39
Ja, ich halte die Idee für sehr vernünftig. Alle Anführer haben schließlich Erfahrung mit Steckbriefen annehmen und jeder Anführer kennt seinen Clan doch am besten oder? Ja, gut Idee aufjedenfall.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Do 01 Aug 2013, 14:58
Ich finde diese Idee auch sehr gut! Ich kenne auch dieses Problem! Ich warte meist zwei Wochen darauf das meine Steckbriefe angenommen werden ( ja auch manchmal weil ich was falsch gemacht habe!) während manche nur zwei Tage warten! Ich finde wie gesagt das das eine sehr gute Idee ist Jubelschrei! LG Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Do 01 Aug 2013, 21:37
Ich wäre auch bereit, die Steckis im WWolkenClan zu prüfen und aanzunehmen. ich finde die idee sehr gut, sie entlastet das Team.
Gast Gast
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Do 01 Aug 2013, 21:56
Ich als die Spielerin von Schattenkralle würde dem auch zustimmen, es ist eine vernünftige Lösung, auf diese wurde sogar schon einmal zurück gegriffen und sie hat sich bewährt, also habe ich keine Einwände dazu ^^
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen Sa 03 Aug 2013, 02:21
Das Thema kann verschoben werden! -CLOSED-
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen
Das ewige Problem mit diesem verfluchten Steckbriefen