Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Tut mir Leid... Do 01 Aug 2013, 15:30 | |
| Sorry Leute,aber ich werde hier nicht mehr sooo aktiv sein.Mir fehlt einfach die Zeit für dieses tolle Forum.Und das find ich echt schade... Aber keine Sorge!Ich komm hin und wieder noch on,also bin ich net für immer weg! ;)Aus diesen Gründen kann ich auch nicht mehr so viel RPGn,und muss deshalb zwei meiner liebsten Charas weggeben!*flenn* Näheres findet ihr dazu hier: https://www.warriors-rpg.com/t8345-qualli-tut-s-weh#184533So,nun verabschiede ich mich hier nochmal und sag:,,Ciao!" LG Qualli P.S.:An meine Freunde hab ich deshalb nix geschrieben,weil ich ja noch on komme!^^Nehmt es mir nicht übel,ok?Der Orangenkeksgott hat mich schon genug bestraft... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Qualmpfote am Do 01 Aug 2013, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Tut mir Leid... Do 01 Aug 2013, 15:57 | |
| Schade... Komm uns aber bitte noch ab und zu besuchen :)
Was ist mit Opal in Fight about the Force? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tut mir Leid... Do 01 Aug 2013, 17:51 | |
| Die Spiele ich weiterhin noch!Keine Sorge!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Tut mir Leid... Do 01 Aug 2013, 17:52 | |
| Schön zu hören :) Dann kann es ja bald weiter gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tut mir Leid... | |
| |
|