Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo Leutle, das ist das Internat Element. Ihr seid Elfen und habt kräfte (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Metall) die ihr noch erlernen müsst. Es gibt bei jedem Element einen egenen Lehrer. Ihr könnt bis zu 3 Personen spielen (auch könnt ihr Lehrer spielen). Jede Elfe hat zu dem jeweiligen Element einen Drachen die in den jeweiligen Farben sind:
Feuer: rot, oransch (darf man entscheiden)
Wasser: blau (hell oder dunkel)
Erde: braun (hell oder dunkel)
Luft: weiß oder hellgrau (darf man entscheiden)
Metall: dunkelgrau oder schwarz (darf man entscheiden)
Drachen:
Man muss einen Drachen aufziehen. Name, Geschlecht und Farbe darf man entscheiden. Er muss das gleiche Element wie der Besitzer haben. Alle Drachen sind 1 Monad alt und ab 6 Monaden könne sie Fliegen und mann kann auf ihnen reiten wenn sie 1 Jahr alt sind können sie eine bestimmte Fähigkeit und sie sind gleicht zeitig ausgewachsen.
Element:
Feuer: Feuer spucken
Wasser: Wasserbändigen
Luft: Sturm erzeugen...
Erde: Fels brocken bewegen
Metall: mit Schwerter und Äxten umgehen
Hochedrachen:
Diese Drachen sind die Tiere der Lehrer und Direktorenn. Sie können alle Elemente doch sie haben ein haupt Element. Wenn man einen Hochdrachen hat dann kann man auch selber alle Elemente bändigen, wie der Drache. Diese Drachen Schimmern dann in den anderen Farben.
Steckbrief:
Elfe:
Name:
Haubtelement:
Aussehen:
Nickname:
Drache:
Name:
Aussehen: Hauputelement:
Alter(nur bei Lehrer):
Besitzer:
Nickname:
Die sind dabei: ---------------------------- Elfen: ------------------------------------------------------------------------------------------- Leherer:
Name: Herr Moos
Stellung: Direktor
Haubtelement: Luft
Charakter: nett, freunlich
Aussehen: braune Haare und dunkelbraune Augen
Nickname: Blaufrost
-
Name:Herr Nischa
Stellung: Lehrer
Haubelement: Wasser
Charakter: Sturr,Ruhig,Zickig
Ausehen: Er Hatt roßige Bäcken und viele Falten und weiße Haare er Ist verschlossen und hatt fette Auagenbraun
Zuletzt von Blaufrost am So 04 Aug 2013, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Internat Element Fr 02 Aug 2013, 18:58
Elfe
Name: Lazul Ninka
Stellung: Freundlich
Charakter: Nett,Ruhig,Freundlich,Süß
Aussehen: Kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und einem kleinem Blauen Rock und einem Weißen T-shirt was sie in den Rock gesteckt hat sie trägt eine Blaue Fliege
NIckname:Pain
Drache
Name: Sonir Pipir
Ausehen:weißer Drache mit Hellblauen streifen und und Duneklblauen Augen Hauptelement: Wasser
Bestitzer: Lazul Ninka
Charakter: Feundlich,Ruhig,Nett
Nickname: Pain
Lehrer:
Name:Herr Nischa
Stellung: Lehrer
Charakter: Sturr,Ruhig,Zickig
Ausehen: Er Hatt roßige Bäcken und viele Falten und weiße Haare er Ist verschlossen und hatt fette Auagenbraun
Sein Drache:
Name: Alenzo
Ausehen: Blau mit weißen Blitzen und schwarzen augen Hauptelement:Wasser
Alter(nur bei Lehren):3 Jahre
Besitzer: Herr NIscha
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Charakter: stur, mutig, treu seiner besitzerin, beschützer instinkt
Nickname: Seelenfluss
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Dämmereis Anführer
Dämmereis Anführer
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Internat Element So 04 Aug 2013, 13:08
Aber ich habe doch seinen Drachen '-'
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Dämmereis Anführer
Gerngeschehen, ist mein Name zu...zu menschlich für eine Elfe?
Dämmereis Anführer