Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Pokemon! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Pokemon! Sa 03 Aug 2013, 09:38 | |
| Hallo! Freut mich das du hier bist! Ich erzähle dir gleich worum es geht: Story: Alle Teilnehmer der Pokemonliga sind wahnsinnig aufgedreht! Es ist nämlich bald so weit! Die Kämpfe zwischen den einzelnen Trainern beginnen. Preis ist ein Platz in der Ruhmeshalle...
Regeln: -kein Doppelpost! -5 Wörterregel! -Niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen! -Nur 6 Pokemon! -Levels müssen gut aufgeteilt sein! -Es wird auf den Kampfzug des gegners gewartet! -Der Schiedsrichter sagt wann das Pokemon K.O ist!
Infos zu den Pokemon: Jeder Trainer darf maximal 6 Pokemon besitzen( können auch weniger sein). Die Level werden so aufgeteilt, dass nicht alle aus Lv. 100 bestehen. Wen jemand ein Legänderes Pokemon haben will, spricht das mit mir ab! Einfach hier fragen^^
Steckbrief: Username: Name: Alter: Aussehen: Bild: Stärken: Schwächen: Pokemon(mit Level und Attacken):
Mein Stecki: Username: Erdschatten Name: Yuki Alter: 13 Aussehen: Yuki hat mintgrüne Haare die sie zu einem geflochtenen zusammen gebunden hat. Ihre augen sich braun mit einem leichten gelbstich. Sie trägt meist einen kurzen Kinomo mit hellen blauen Hibiskusblüten vorne drauf. Bild: / Stärken: Pokemonkämpfe, trainieren, Knurps^^ Schwächen: verlieren, dickköpfig Pokemon:
Schlapor (Lv. 67)
Turmkick Hyperstrahl Schutzschild Heilopfer
Raikou (Lv. 73)
Donnerblitz Blitz Ladestrahl Nahkampf
Enekoro (Lv. 59)
Charme Liebreiz Konfustrahl Doppelkick
Impoleon (Lv. 80)
Hydropumpe Surfer Bohrschnabel Aquahaubitze
Nachtara (Lv. 63)
Finte Mondschein Schattenstoß Fluch
Lucario (Lv. 85)
Nahkampf Eiszahn Turbotempo Rückkehr
Hierarchie: Kai- Rauchpfote Ami- Qualmpfote Yuki-Erdschatten/Zeitensturm
Zuletzt von Zeitensturm am Do 15 Aug 2013, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Pokemon! Sa 03 Aug 2013, 10:12 | |
| (Erdschatten,du solltest mal ändern,dass du PNs bekommen willst ,ansonsten kann man mit dir nichts absprechen )
Btw. Wenn man ein Legendäres Pokemon haben will ,sollte man sein Team zeichnen können ^-^ ? Das wäre doch ne klasse Idee ?
- Hab ein Legendäres Pokemon in meinem Team,jedoch habe ich dafür mein ganzes Team gezeichnet.
Username: Rauchpfote Name: Kai Alter: 13 Aussehen: - Siehe Bild - Bild: http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/118/6/4/nai__female__by_angellexar-d63bfc0.jpg Stärken: ? Schwächen: ? Pokemon(mit Level und Attacken):
Mein Team ( Selbstgezeichnet ) http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/My-Team-375259510
-Suicine Lvl.86
- Blizzard -Hydropumpe -Eiszahn -Eisstrahl
-Tornupto Lvl.74 (w)
-Eruption -Flammenwurf -Flammenrad -Hitzekoller
-Trikephalo Lvl.79 (m)
- Wutanfall -Drachenstoß -Knirscher -Bodyslam
-Zoroark Lvl.64 (m)
-Nachtflut -Strafattacke -Nachthieb -Gegenstoß
-Dragonir Lvl.79 (w) (+Ewigstein)
-Hyperstrahl -Drachenstoß -Wutanfall -Drachenrute
-Cerapendra Lvl.56 (m)
-Quetschwalzer -Giftschweif -Giftstachel -Giftschock ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Pokemon! Sa 03 Aug 2013, 14:01 | |
| Rauch also erstmal: du bist angenommen^^ Bild zeichnen ist ´ne gute Idee! Leider kann ich kein Raikou zeichnen^^° Jedem selbst überlassen :)
Achja ich hab noch eine Idee! Ich zähle mal die legänderen Pokemon auf die man nehmen darf: Suicune- vergeben an Rauch Raikou- vergeben an Erde Entei- Lavados- Arktos- Zapdos-
Bitte keine wie Raquaza oder so^^°
Meine Pokemon sind original vom Spiel :D |
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon! Mi 14 Aug 2013, 20:03 | |
| Ohhh!!Jey!Pokémon!^^ Ich mach auch'nen Stecki!^^
Steckbrief: Username:Qualmpfote Name: Ami Alter: 14 jahre Aussehen: kurze schwarz bis braune Haare und blaue Augen.Meistens trägt sie kurze Kleider und ein Band im Haar.Ihre Flöte steckt in einer extra angevertigten Tasche dafür. Bild:http://img.animemanga.de/fanfic/characters/100527/complete/10793.jpg Stärken: Pokémon beruhigen Schwächen: hat Angst zu verlieren und rennt lieber weg Pokemon(mit Level und Attacken):
Ditto(Spitzname:Marmelade): Level:87 Attacken:Wandler Donner Eisstrahl Genesung (Deshalb liebe ich mein Marmelade so!^^Ich bin stolz auf seine Attacken,auch wenn es nicht möglich ist,hab ich es i-wie geschafft ihm die Attacken unterzujubeln!^^Wenn es aber nicht in Ordnung ist,würde auch nur Wandler gehen...)
LG Qualli ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Pokemon! Do 15 Aug 2013, 21:11 | |
| Super das du mitmachst, Traum! Ich weiß zwar nicht wie du Marmelade diese Attacken beigebracht hast (Oo???) aber es müsste gehen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokemon! | |
| |
| | | | Pokemon! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|