Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.

Nach unten 
+4
Feenlicht
Wolfsgesang
Runenmond
Todeswächter
8 verfasser
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptySo 04 Aug 2013, 18:50

 Follow your dreams, quit your job, drop out of school, tell your boyfriend that he’s lousy and walk out the door. This is your time, this is your life. Dream as big as you want to. It’s the cheapest thing you’ll ever do. Wake up tomorrow and live your fucking dreams no matter what. - Jared Leto 


Ein wirklich wunderschönes Zitat,nicht ? Nun vielleicht trifft es nun auch auf mich zu,doch vorallem 'quit your job' finde ich sind die schönsten Wörter um meinen Post hier zu beginnen.

Vielleicht hat es der ein oder andere bereits gemerkt,dass ich mit diesen Worten meinen Rang als Administrator beschreibe. Ich verabschiede mich in diesem Threat von einigen Usern die ich wirklich lieb gewonnen habe aber ebenso verabschiede ich mich von Verantwortung und der nahe zu ekelhaften Situation in diesem Forum.ich war es selbst die immer beteuert hat >> Weglaufen ist nicht die Lösung der Probleme,doch ist es manchmal auch der einzigste Ausweg um nicht an ihnen zu ersticken.Nun..ich habe gemerkt,dass das Forum einfach nicht mehr der rechte Ort für mich ist.Ich habe meine eigenen Prioritäten anders wo gesetzt und mit ziemlicher Sicherheit nicht hier.Alleine die Situation gerade im Chat war nur noch lachhaft und nicht mehr nachzuvollziehen. Warrior Cats sind eine Sache an der ich den Spaß und den Reiz nicht mehr finde,es langweilt mich schlichtweg derbe.eigentlich wollte ich versuchen auch diese ziemlich Schwere Zeit mit euch zusammen zu meistern,doch ist das einfach nicht mehr möglich für mich.
Hier ist einfach nichts mehr zu machen,zumindest für mich und in meinen Augen.Das Forum ist dem Untergang geweiht,selbst ich habe diese Erkenntnis nun akzeptiert.Aber ich fühle mich eigentlich zu nichts mehr hier gebunden.wenn ich ehrlich bin ist es in diesem Moment kein geringes übel zu gehen,noch weniger wenn Goldfluss gerade im Urlaub ist.Ihr habt doch eine andere,superkluge Admina die das hier schon alles zurechtbiegen wird.Oder wie war es nochmal ? Die hier alles 'umstrukturieren wird'.gute Erinnerungen verbinde ich nicht mehr zu diesem Ort,doch vielleicht die ein oder andere noch von früheren Zeiten als ich Moderator war.Ich habe die zeit als Mod wirklich genossen,natürlich wollte ich auch eines Tages einmal Administratorin werden.Aber es ist auch einer der gründe warum ich gehe.ich war inaktiv ,das ist mir selbst klar,doch hasse ich es von Leuten hintergangen zu werden bzw. mit Leuten zusammenarbeiten zu müssen die auf die 'Do it yourself' Methode schwören.Oder die sie zumindest anwenden.Zusammenhalt ist eine Tugend,diese existiert hier nicht mehr.Mehr hat die Zeit der Verräter eingesetzt oder der allein handelnden wie man sie so schön umschreibt.Vielleicht ist es dennoch an der Zeit mein Wort an den ein oder anderen von euch zu richten.


Goldio

Spoiler:



Frostina
Spoiler:


Reeces 
Spoiler:
 



HEINZ ( :P )
Spoiler:



Sis
Spoiler:

So,das war's dann mal meinerseits...ich hoffe,dass hier nicht alles den Bach hinunter geht und denen die noch bleiben eine schöne Zeit..


In diesem Sinne,
Provehito in altum 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptySo 04 Aug 2013, 19:07

Ich weiß wie es dir geht Tod, den es ist mir genauso ergangen, auch wenn du es mir nicht glauben magst. Aber das Forum ist meine Leben, ich liebe es, deswegen bin ich auch immer wieder zurück gekehrt, auch wenn ich mich dafür ziemlich hasse, kann ich das Forum nicht aufgeben.
Was man sagen muss ist, das es dem Team an Struktur fehlt, es hat alles weg geschmissen was man an Struktur braucht, dadurch kam Chaos, ein Chaos das Gold einfach ignoriert, sie ist der Meinung alles selber zu schaffen. Aber genug davon.
Du bist ein wertvolles Mitglied dieses Forums und es wird ein tiefes Loch gerissen werden wenn du gehst, ich weiß das meine Worte leer klingen müssen, aber ich war noch nie jemand der äußerst Wort gewannt war, weder jemand der seine Gefühle in Worte fassen kann. Deswegen kann ich dich nur bitten das alles noch einmal zu überdenken und hier zu bleiben, für alle die dich als Freundin gewonnen haben und dich schmerzlichst Vermissen werden. :(
LG Beere ...
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptySo 04 Aug 2013, 20:19

Träne...
Ich kann es irgendwie gerade so nicht glauben.
Aber ich verstehe, wie es dir geht.
Oh mann, ich muss gerade versuchen, nicht zu heulen.
Es war eine wunderschöne Zeit mit dir und ich habe dich immer als gute Freundin betrachtet.
Ich weiß, dass es irgendwie immer schwer für dich war und ich kenne zu gut die erdrückende Verantwortung, die auf einm lasten.
Ich danke dir dafür, dass du mich immer unterstützt hast, und so lange dabeigeblieben bist. Und ich danke dir für deine Freundschaft ♥
Vielleicht hört sich das jetzt dämlich an, aber bitte bleib bei uns...
Ich hab dich lieb, das weißt du hoffentlich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptySo 04 Aug 2013, 21:57

Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich, aber ich finde es schade, dass du gehst.
soweit ich weiß warst du ein guter Admin, du wirst warscheinlich dem ganzem Forum fehlen.
lg Wolf
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyMo 05 Aug 2013, 11:19

Calypso...
Ich werd dich so unendlich vermissen.

Du warst für mich immer die, die über all den grenzen von team und Usern vorbeigesehen hat, und sie als Menschen erkannt hat.

Auch mir fällt es schwer zu bleiben. Denn das Forum wird immer mehr durch Hinterlist und Missachtung geprägt. Ich war schon mal weg, aber ich versprach wieder zu kommen und für das fori da zu sein. Allerdings... es ist schwierig zu helfe, fast unmöglich. Die User bräuchten mal jemanden, der sie aufheitert.
Ich finde du verdienst es mehr als jeder andere hier im Team zu sein. Du hast einfach die Reife und die richtige ausstrahlung dafür.
Ich werde dich sicher nie vergessen,
Deine fairytale

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyMo 05 Aug 2013, 14:22

Ich finde es immer Schade wenn Jemand Geht, daran kann man aber meistens nichts ändern.
Schicksal würde ich sagen...
Ich wünsche dir ansonsten noch eine Schöne Zeit im Weiteren Leben.
Ich denke viele werden dich hier Vermissen.
~Mordred
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyMo 05 Aug 2013, 15:25

Mir fällt gerade eigentlich gar nichts ein...

Es ist so unheimlich schade, dass du gehst wir werden dich sehr vermissen, ich kann deine Situation nachvollziehen aber es ist trotzdem einfach unheimlich schade :(

Du warst immer ein wertvolles Mitglied für das Forum...

LG Dia :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyMo 05 Aug 2013, 18:18

Tod...
Ich werde dich so sehr vermissen, du warst ein toller Admin und ein super User dieses Forums... Gerda jetzt braucht das Fori Leute wie dich, aber ich verstehe, dass du gehen willst (mir fällt es oft auch nicht leicht, zu bleiben)
Bitte besuch uns manchmal :3
LG und viele Linkin Park-Regenbögen,
deine Farmerama 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyDo 08 Aug 2013, 16:03

Tear... I love you
Ich werde dich wirklich wirklich wirklich vermissen. Ich hatte eine echt schöne Zeit mit dir und habe nur gute Erinnerungen mit dir, Du warst eine super Admina und zwar genau deshalb, WEIL du dich im Hintergrund gehalten hast und nicht immer sofort reingeplärrt hast. Ich habe vollstes Verständniss für deine Entscheidung und verstehe auch deine Gründe. Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt. Es wäre echt Schade wenn nicht. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du deinen Job hier echt gut gemacht hast und fast immer richtig gehandelt hast. Ich hätte dich gerne noch länger hier behalten, weil wir dich als Älterte und Erfahrenere gut gebrauchen könnten. Ich hoffe du lässt dich mal blicken schmelz
Bis dahin werde ich dich vermissen :wain:
Mit den aller liebsten Grüßen
Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  EmptyDo 08 Aug 2013, 18:51

nein.. nein.. nein...
alle wichtigen menschen die mir wirklich was beudeten gehen nach und nach.. immer mehr... immer mehr.. zwar nicht alle.. aber... ich konnte nciht mehr heulen als ich das gelesen habe.. und das lese ich in meinem itlaien urlaub.. ich konnte dich nicht mal abhalten :wain:
wie damals.. weißt du noch orangen - glückspilz - sis? :wain:
NEIN BITTE VERLASS MICH NICHT BITTE :wain:
warum tust du das? :wain:
nein meine liebste tränina :wain:
dieses forum (zumindest ich) wird dich immer in ehren halten :wain:
es war so schön mit dir zu arbeiten!
Danke fpr diese wunderschöne reise mit dir! :wain:

In diesem Sinne,
Ich hab dich lieb :wain:

ps: sry.. mehr kann ich nciht schreiben... ich bin zu.. zu... shocked... zu ... ich weiß nciht.. was wird nun aus diesem forum?... langsam zweifle auch ich an der überlebenschance von diesem forum!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty
BeitragThema: Re: When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.    When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.  Empty

Nach oben Nach unten
 
When you are living your dreams it doesn’t feel like work, but it’s important to take some time away for yourself.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: