| Mal ein Schreibwettbewerb! | |
|
+4Amaroq Tropfentanz Silberfell Wolfsgesang 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 14:35 | |
| Hi! Ich mache mal einen kleinen Wettbewerb! Es geht um einen Schreibwettbewerb. - Thema:
Geißel. Was ihr dazu schreibt, ist eure Sache, es mus nur mir Geißel zutun haben. Wie lange die Geschichte wird, ist eure Sache, sie sollte länger als eine Viertel Seite in Schriftgröße 12 sein.
Teinehmer: Silberfell Abendlicht Amaroc Feenlicht Häherfeder Regentropfen Einsendeschluss: 25. August Bitte sendet eure Geschichte per PN an mich!
Zuletzt von Wolfsgesang am So 11 Aug 2013, 01:19 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 15:35 | |
| Ich bin zwar kein wirklicher Geißel Fan würde alerdings mitmachen. Endlich ein Wettbewerb wo ich etwas gut kann. Eine Story habe ich auch schon. (wenn es erlaubt ist wenn es ein Nachkomme von Geißel ist)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 18:27 | |
| Ist in ordnung, du must auch ken Geißelfan sein, es kann auch gegen Geißel sein. |
|
| |
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 19:10 | |
| Ich will auch mitmachen endlich mal was anderes |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 20:13 | |
| Muss es eine Kurzgeschichte sein (also meines Erachtens nach -1500 Wörter), darf es was längeres sein, oder kann es ein Drabble oder Gedicht sein? ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 20:39 | |
| Die länge ist egal, eigentlich könnt ihr alles schreiben, solange es mit Geißel zu tun hat. |
|
| |
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 20:44 | |
| Gibt es eig. einen Preis? |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 20:51 | |
| Wann ist eigentlich einsendeschluss? Nur um zu wissen wie sehr ich mich beeilen muss.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 21:07 | |
| Sorry, ich wüsste niicht, was ich als Preis nehmen sollte.
Einsendeschluss dauert noch, damit sich noch ein paar anmelden können. ihr habt noch mindestens zwei wochen, warscheinlich mehr. |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 21:23 | |
| Du hast meine Frage nicht beantwortet. Dürften wir einen Drabble schreiben oder meinetwegen auch einen Haiku? Und ich würde sagen, man muss dir die Einsendungen per PN schicken, sonst weiß jeder, was von wem stammt und es können Leute benachteiligt werden. Und ich würde einen festen Einsendeschluss angeben, sonst ist es so mega ungeordnet. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Di 06 Aug 2013, 23:36 | |
| Wie schon gesgt: Ihr dürft schreiben was ihr wollt, hauptsache,es hat mit Geißel zu tun! von mir aus auch ein Gedicht oder ein Drabble. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Mi 07 Aug 2013, 13:50 | |
| Ich mache auch mit:D ich hoffe, dass geht sich aus...D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Mi 07 Aug 2013, 14:50 | |
| Ok schön dass du mitmachst! |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Fr 09 Aug 2013, 00:33 | |
| Ich mach dann auch mal mit :D Hab auch schon eine gewisse Storyline XD
glg Häher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! Fr 09 Aug 2013, 00:47 | |
| Cool! freue mich schon auf die geschichten! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mal ein Schreibwettbewerb! | |
| |
|
| |
| Mal ein Schreibwettbewerb! | |
|