Mondschweif Krieger
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 05.08.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo. Ich bin Mondschweif und neu. Di 06 Aug 2013, 15:09 | |
| Ich bin neu und wollte mich vorstellen. Ich liebe die Warrior cats und freue mich so eine interessante Internet-Seite gefunden zu haben. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo. Ich bin Mondschweif und neu. Di 06 Aug 2013, 15:13 | |
| Herzlich Willkommen Mondschweif ;D Ich mag Warrior Cats ebenfalls, auch wenn ich bei der 3. Staffel zum lesen aufgehört habe, weil es sowieso im Grunde genommen immer das selbe ist ^^ Nya, viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^. Lg Beere x3 |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo. Ich bin Mondschweif und neu. Di 06 Aug 2013, 23:36 | |
| Herzlich Willkommen Mondschweif:) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo. Ich bin Mondschweif und neu. | |
| |
|