Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Vorlage für die Neuigkeiten Mo 12 Aug 2013, 15:52 | |
| Nur die Spieler der Anführer posten jede Woche mit den aktuellen Datum diese Vorlage und füllt sie auf was in der Woche alles in deren Clan passiert ist. - Code:
-
[center][size=24][u][b]CLAN[/b][/u][/size]
[b]Wetter:[/b] [i]Das Wetter aus dem Index-Modul hier einfügen[/i]
[b]Letzte Ankündigung:[/b] [i]Die letzte Ankündigung des Anführers[/i] [b]Neuer Nachwuchs:[/b] [i]Wer wurde geboren oder wurde schwanger?[/i]
[b]Gestorben:[/b] [i]Wer ist gestorben?[/i]
[b]Ernannt zu Schüler:[/b] [i]Wer zum Schüler ernannt worden ist und deren Mentor hier einfügen[/i]
[b]Ernannt zu Krieger:[/b] [i]Wer wurde die Ehre gegeben den Clan zu dienen?[/i]
[b]Verhältnis zu anderen Clans:[/b] [i]Irgendwelche Anspannungen oder Bündnisse?[/i]
[b]Letzter Angriff:[/b] [i]Der letzte Angriff einer Katze oder von einen Feind[/i]
[b]Schwer verletzte:[/b] [i]Schwer verletzte Katzen, die im Heilerbau liegen[/i]
[b]Geplantes:[/b] [i]Was vom Anführer in Zukunft geplant ist[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Sonstige Sachen[/i]
[/center] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|