Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Charakter Eigenschaften:Eis ist eine sehr neugierige und freche Katze, die ihre Nase in jede Angelegenheit stecken will. Sie ist wissbegierig, lernt schnell und hat einen guten Sinn für Humor. Ebenfalls besitzt sie viel Charme und kann den - auch wegen ihres schönen Aussehens - gut einsetzten. An Mut und fehlt es ihr nicht, ebenfalls ist sie mitfühlend und taktvoll. Zwar redet die Katze viel und gerne, weiß aber wann sie den Mund zu halten hat. Anderen gegenüber verhält sie sie freundlich und respektvoll, ihren Freunden gegenüber ist sie treu und loyal.
Allerdings ist sie immer selbstbewusst, stur und schrecklich eigensinnig.
Stärken:
Eis ist eine recht gute Schwimmerin, ebenfalls kann sie dank langer und starker Krallen ausgezeichnet klettern und springen ist auch eine ihrer Stärken, ebenso wie zuhören; sie hat ein offenes Ohr für jeden. Auch das Jagen zählt zu ihren guten Eigenschaften
Schwächen:
Die Konzentration der Kätzin könnte besser sein - immer wieder schweifen ihre Gedanken ab. Auch Ausdauer und Laufen zählen nicht zu ihren besten Eigenschaften, auch taucht sie nicht sonderlich gut.
Zuneigungen:
Sie liebt Sonne sowie Wärme und hat hin und wieder gerne einmal ihre Ruhe, andernfalls aber genießt Eis es, im Mittelpunkt zu stehen.
Abneigungen:
Sie kann Angeber und Besserwisser nicht ausstehen. Auch Kälte und Hagel lösen Unbehagen in ihr aus, ebenso wie Kampf und Gewalt.
Zeiten
Vergangenheit:Eis wurde als Streunerin geboren und verlor schon in früher Kindheit ihre Eltern. Zusammen mit ihrer Schwester schlug sie sich durch die harten Seiten des Lebens und lernte das Nötigste. Wenig später zog die Schwester zu Zweibeinern und Eis sah diese nie wieder. Sie streunte einsam durch das Land, entkam knapp einem Fuchs mit dem Leben und stürzte sich von einer misslichen Lage in die nächste. Von Zeit zu Zeit kam sie bei anderen unter, blieb jedoch nie lange. Eines Tages jedoch traf sie auf eine fremde Katze und gesellte sich zu ihr, so fand sie ihren Weg zu dem Clan. Die Katze jedoch wurde wenig später von einem Fuchs getötet, Eis trauerte ihr noch lange Monde nach.
Schicksal//
Familie
Mutter: verstorben
Vater: verstorben
Geschwister: Schwester Kristall, Hauskätzchen
Gefährten: ww?
Jungen:
Sonstiges
Den ganzen Text gelesen?: klar ;3
Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Charakter Eigenschaften: Sie ist eine gute aber strenge Anführerin. Sie entwickelt schnell Hass und greift bei jeden Kleinigkeiten an. Sie glaubt erst nicht so richtig an den szernenClan aber begreift Dan. Sie ist ziemlich Barsch und hatt eine gewanze Zunge.
Schwächen:Vertrauen, schwimmen, ihre Vergangenheit,
Zuneigungen:junge, Clan, Freiheit
Abneigungen:Wasser, fremde Clans, Streuner
Zeiten
Vergangenheit:min. 6 Zeilen/Bei jungen Katzen entfällt dies
Sie hatt eine schwere Kindheit hinter sich. Sie war die schwächste aus ihrem Wurf und wurde ständig runtergemacht und ausgelacht. Selbst ihre größeren und stärkeren Geschwister haben dabei mitgemacht. Sie könnte sich nie richtig integrieren und wurde dadurch zu einem Monster. Sie verjagte alle die sie verspotteten und sie tötete sogar reine Katze. Sie verzieh sich das nie und lief weg. Sie kam zu einem Streuner der ihr das jagen und kämpfen beibrachte. Sie verliebte sich in ihn und wurde schwanger. Als sie die jungen Beckham war eines der beiden sofort tot und das andere starb nach zwei Tagen an einer Lungenentzündung . Es kämen andere Streuner und ihr Gefährte starb bei einem Kampf. Sie zog weiter durch die Berge und kam dann zu den Clans und wurde nun zur Anführerin erwählt.
(Puh geschafft xD)
Schicksal//
Familie
Mutter: Snow tot
Vater: Cristal tot
Geschwister: Mara und James verschollen
Gefährten: Leaf tot
Jungen: Schnee und Fly beide tot
Sonstiges
Den ganzen Text gelesen?: jo
Sonstiges: //
Sou das war's ;D
Und übrigens: Gute Story ;D
~Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Darf ich mir die Anführerin im NebelClan reservieren? Stecki würde spätestens Dienstag kommen, da ich morgen erst um 18:30 Uhr Zuhause bin und jetzt keine Zeit habe.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Dramasama Legende
Hmmm....eigl. hat Zeitensturm den Platz schon...aber ich sag's mal so:Wenn sie bis Dienstag ihren Stecki nicht überarbeitet hat,gehört der Platz dir! ;)
LG Qualli
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
Charakter Eigenschaften: Blatt ist eine freundliche und sehr sanftmütige Kätzin. Sie hilft gerne anderen Katzen und kann es nicht leiden, wenn andere verletzt sind. Zudem hat Blatt ein sanftes Gemüt und ist damit sehr sanftmütig und es ist schwer, sie wütend zu machen. Die etwas rötliche Kätzin ist äußerst intelligent und weiß genau, wann jemand lügt oder nicht, oder wann jemand getröstet werden möchte. Stärken: heilen, jagen, zuhören und Ratschläge geben Schwächen: kämpfen, schwimmen, rennen Zuneigungen: Kräuter, Sonne, Vollmond Abneigungen: Streit, töten, Lügen
Zeiten
Vergangenheit: Als Blatt geboren wurde, geschah dies in einem Wald. Ihre Mutter gebar sie als Streunerin und war immer auf der Hut. Blatt wusste zu diesem Zeitpunkt bereits von den Clankatzen, da ihre Mutter ständig mit ihr vor ihnen weglief. Irgendwann wurde Blatt von Zweibeinern gefangen genommen und trennte sich von ihrer Mutter. Seitdem lebte sie als Hauskätzchen. In der Nacht, als das schreckliche Unglück geschah, nutzte die Kätzin die Gelegeheit zu fliehen und streunerte umher. Kurz darauf begegnete sie Qualm, die ihr alles erzählte. Über das Unglück der Clans und so weiter. Blatt beschloss sich dem neuen Clan von Qualm anzuschließen und den Weg einer Heilerin zu gehen. Während sie ein Hauskätzchen gewesen war, hatte sich sich sehr viel mit Kräutern und Pflanzen beschäftigt und wusste so ziemlich alles über sie. Auch andere Katzen gaben ihr Wissen über Pflanzen an sie weiter. Jetzt ist sie glücklich als Heilerin im Clan von Qualm.
Schicksal Sie wird bis zu ihrem Tod treu dem Clan dienen.
Familie
Mutter: Tau (Streunerin, wahrscheinlich tot) Vater: kennt sie nicht, wahrscheinlich auch tot Geschwister: Keine Gefährten: // Jungen: //
Sonstiges
Den ganzen Text gelesen?: Jap habe ich Sonstiges:
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Dramasama Legende
Fellfarbe: Flut ist eine blaugraue Kätzin Musterung: Am Bauch, Pfoten, und Schwanz heller Felldichte: dicht Felllänge: kurz Körperbau: mittelgroß und schlank, aber kräftig Augenfarbe: gelbgrün Bild:
Charakter Eigenschaften: Flut war eigentlich eine sehr offene und soziale Kätzin, aber seit dem Verlust ihrer Familie ist sie immer verschlossener geworden. Nur wenigen Katzen gelingt es zu ihr durchzudringen. Aber wenn es hart auf hart kommt, bleibt sie ihrem Clan sehr loyal und tapfer. Denn meisten Katzen gegenüber ist sie sehr misstrauisch, aber zu den wenigen Katzen, die sie ihre Freunde nennt, ist sie stets freundlich und nett... Stärken: schwimmen-tauchen-kämpfen-jagen
Abneigungen: Zweibeiner-Dachse-Katzen, die sie bedrängen-Kälte [/size]
Zeiten
Vergangenheit: Flut und ihre Geschwister Stein und Blue kamen als Streuner auf die Welt. Ihre Mutter war Rose, ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Sie führte lange ein glückliches Leben, bis zu dem Tag an dem die Naturkatastrophen stattfanden. Sie vernahm ein lautes Geräusch, und wollte dessen Quelle finden, da zerriss ein lauter Schrei die Luft. Flut rannte noch schneller und entdeckte voller Entsetze einen tiefen Schlucht, die den Boden spaltete, aber es kam noch schlimmer: Verzweifelt klammerte sich ihre Mutter Rose an den Rand der Kluft. Sie wollte ihr zur Hilfe eilen, da erkannte sie, dass ihre Geschwister bereits hier waren, und Rose versuchten hochzuziehen. Doch die Erde bebte noch einmal und Blue und Rose wurden verschluckt, aber Stein konnte sich noch retten. Flut schrie auf und zog ihre Schwester immer weiter, doch auch die Spalte kam immer näher. Das letzte was sie noch wusste, war ein lauters, dumpfes Geräusch. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen, sie hatte überlebt! Ein grau-weißes Gesicht blinzelte sie an. Zuerst dachte sie es, sei ihre Schwester aber es war eine Fremde Katze, die sich als Lichttupf herausstellte, und ihr ihr Territorium zeigte, in den sie ab nun lebte. Schicksal:
Familie
Mutter: Rose-tot Vater: unbekannt Geschwister: Stein, Blue-beide tot Gefährten: ww? Jungen: keine
Sonstiges
Den ganzen Text gelesen?: ja Sonstiges: nö...
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Sternenpfote am So 23 Feb 2014, 17:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Ich Persönlich finde Bescheiden keine Stärke. Ändere das Bitte :). Dass sie bescheiden ist kannst ja bei den Charakter eigenschaften schreiben dass sie Bescheiden ist ^^