Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 13:52 | |
| Hallo ich heiße Samtpelz und bin neu hier ich würde mich freuen wenn ich ein paar Freunde/innen hätte. |
|
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 14:15 | |
| Willkommen Samtpelz! Du wirst bestimmt hier viele Freunde finden ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:00 | |
| Bestimmt werde ich das aber ich bin mir nicht wirklich sicher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
|
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 18:41 | |
| Hey Samtpelz(: Willkommen hier im Forum^-^ Ich helfe dir gerne, wenn du irgendetwas brauchst! Wenn du willst, dann können wir ruhig Freunde werden (; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|