| Hallöchen! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 14:22 | |
| Wie soll man den Steckbrief ausfüllen?Ich meine wie geht das??? |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 14:47 | |
| Also, du musst bei dem Thema Bewerbungen in den Clan, den du willst. Oben sollte ein Thema sein, dass sich " Steckbriefvorlage Anfänger" oder ähnlich nennt. Dort musst du draufklicken ^^ Dann ist da eine Box, die ~ so aussieht: - Code:
-
Und das grüne musst du kopieren(Alles!)
Dann musst du in dem entsprechenden Clan ein Thema aufmachen, dort musst du dann einfügen, was du kopiert hast. Dann ist überall, wo du etwas hinschreiben musst "TEXT" stehen. Da musst du dann z.B das Alter deines Charakters, Namen, etc, hinschreiben. Ich hoffe das hat geholfen, ansonsten frag einfach nochmal :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:11 | |
| Und wo steht Bewerbungen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
|
| |
Tauschweif Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:15 | |
| Du musst etwas runterscrollen, dann kommt die Abteilung Planung des Haupt-RPGs Da sollte es stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Mein Chara:
Himmelsclanforum *Klick Mich*
|
|
| |
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:19 | |
| Nein da steht es bei mir nicht :-O |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:20 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Zuletzt von Flaumschweif am Do 15 Aug 2013, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:22 | |
| Du gehst auf Bewerbungen, gaaaaaaaanz unten steht dann "Steckbriefvorlage". Dort drückst du drauf und kopierst den Code. Den Code fügst du ganz einfach in dein Thema ein (einfach Thema erstellen und dort einfügen). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:41 | |
| Das steht gaaaanz unten aber nicht. :-( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
|
| |
Tauschweif Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 17:43 | |
| Dann sollte es, wenn du Bewerbungen angeklickt hast, oben stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Mein Chara:
Himmelsclanforum *Klick Mich*
|
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Hallöchen! Do 15 Aug 2013, 21:07 | |
| Oder benutz den Link von Flaumschweif! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallöchen! | |
| |
|
| |
| Hallöchen! | |
|