Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hilfe für die Steckbriefe | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 01:44 | |
| Hi, Ich wäre dafür, dass es eine Hilfe für die Steckbriefe gibt. Viele haben Probleme, mit dem Code und mit anderem. Damit meine ich jetzt nicht zwei Sätze, wie man den Code findet, sondern eine ausführliche Hilfe mit genauen Anweisungen zu jedem Punkt. Ich weiß, das klingt warscheinlich ziemlich unnötig, aber ich denke, diejenigen, die regelmäßig Steckbriege kontrollieren, wissen, wie viele verschiedene Fehler da passieren. So würde ich mir das Vorstellen: - Hilfe für die Steckbriefe:
Hilfe für die Steckbriefe Steckbrief erstellen: Um einen Steckbrief zu erstellen, muss du den Code der Vorlage kopieren. Die Steckbriefvorlage findest du HierUnter der Vorlage, wie der Steckbrief aussehen soll, findest du den Code. der sieht so aus: - Code:
-
Das, was hier drin steht, muss kopiert werden Wenn du das kopiert hast, gehst du bei den Bewerbungen in das Forum zu dem dein Charakter gehören soll (also wenn du eine DonnerClan - Katze erstellen willst, gehst du in das Forum "DonnerClan Katzen") Dort eröffnest du ein Thema, in das du den Code einfügst. Steckbrief ausfüllen: Dort, wo Text steht, kommt immer das geschriebene rein. Bitte bleib im Berreich des Möglichem, blau-grün gesprenkelte Katzen die gleichzeitig nett, hilfsbereit und böse, aggresiv und egoistisch sind gibt es nicht! So soll der Steckbrief ausgefüllt werden: NAME: Fast ganz oben, kurz über Allgemeines, steht NAME, dort schreibst du den Namen des Charakters hin. Allgemeines Username: Hier kommt dein Name hin. Name: Hier kommt der Name des Charakters hin. Halte dich bei Clankatzen bitte an die Endungen (Junge: -junges, Schüler: -pfote, Krieger/Königinnen/Älteste: kann man sich aussuchen). Bitte vermeide unlogische Namen wie Kekspfote oder so. Alter: Hier kommt das Alter hin. Für Clan Katzen gilt: Schüler müssen mindestens 6 Monde alt sein, Krieger mindestens 1 Jahr. Älteste sollte natürlich alt sein, auser sie sind aufgrund einer körperlichen Einschrenkung Älteste. Geschlecht: Hier kommt das Geschlecht des Charakters rein. Clan: Hier kommt rein, in welchem Clan der Charakter lebt. Wenn er als Streuner oder Hauskätzchenlebt, dann schreib einfach Streuner oder Hauskätzchen. Rang: Hier kommt der Rang des Charakters rein. In Clans kann man Junge, Schüler, Krieger, Königinnen oder Älteste spielen, im BlutClan Wächter, Töter, andere Mitglieder, Junge oder Kätzinnen die Junge aufziehen, als Streuner ist man Streuner und als Hauskätzchen Hauskätzchen. Gesinnung: Hier kommt rein, wie sich der Charakter gegenüber anderen verhällt, also freundlich, böse, ... Aussehen Aussehen: Hier MUSS man mindestens 100 Wörter schreiben. Hier findest du eine Hilfe, mit der schafft man selbst bei einfarbigen Katen locker 500 Wörter ;). Achte besonderst auf Einzellheiten, beschreib alles so genau wie möglich. Unlogische Sachen wie grünes Fell oder so sollten nicht geschrieben werden! Bild: Dies ist freiwillig, wenn du ein Bild nimmst, mach es in einen Spoiler. Charakter Vorlieben/Abneigungen: hier musst du jeweils mindestens 4 schreiben. Wenn dir nichts mehr einfällt, überlegt dir, was eine Katze am Tag alles macht/sieht und was davon euer Charakter alles mögen/nicht mögen könnte. Stärken/Schwächen: Hier ebenfalls jeweils 4, Hier findest du eine Sammlung von Stärken/Schwächen. Charakter Eigenschaften: Hier MUSST du mindestens 100 Wörter schreiben. [url=url=http://charaktereigenschaften.miroso.de/]Hier[/url] findest du eine Sammlung von Charaktereigenschaften. Du brauchst mindestens 7 Stück. Um die 100 Wörter hinzugriegen, ist es ambesten, wen man mehr nimmt und diese genau beschreibt. Bekanntschaften Mutter/Vater: Auch wenn diese nicht gespielt werden, bitte schreib, was mit ihnen ist. Jeder hat Eltern, auch wenn sie tot/ verschollen/unbekannt sind. Schwestern/Brüder: Hier kommen die Geschwister hin, wenn welche vorhanden sind. Gefährte: Wen dein Charakter einen Gefährten hat, kommt das hier hin. Junge: Hier kommen die Junge hin. Mentor von..: Bei Clan Katzen kommt hier der Schüler hin. Schüler von..: Bei Clan Katzen kommt hier der Mentor hin. Achtung: Schüler ohne Mentoren werden nicht angenommen! Sonstiges Regeln gelesen?: Hoffen wir mal, dass hier immer ja stehen wird :P . Sonstiges: Alles, was du zu dem Charakter noch schreiben willst, was nirgendwo hingepasst hat, kannst du hier hinschreiben. Beispiel: Blüte
ALLGEMEINESUsername: Immer noch WolfsgesangName: BlüteAlter: 10 MondeGeschlecht: WeiblichClan: StreunerinRang: StreunerinGesinnung: nett aber schüchternAUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: Ich bin ein Albino (eine Katze mit keinen oder eher wenigen Farbpigmenten), was mir ein sehr seltsames Aussehen gibt. Mein Fell ist weiß wie Schnee und tarnt mich daher im Winter perfekt. Es hat keine Musterung oder so was. Es ist kurz. Es ist weich und glatt. Ich pflege es regelmäßig und oft, so dass es immer glänzt. Es ist durchgehend dicht. Dadurch, dass es sehr flauschig ist, verfiltzt es bei Regen leicht, obwohl es eher kurz ist. Ich bin sehr groß, größer als die meisten anderen. Ich bin meiner Meihnung her eher elegant, da ich schlank und eher dünn bin und lange Beine habe. Ich wirke trotz meiner größe zierlich. Meine kräftigen Pfoten scheinen etwas zu groß im Vergleich zu meinen Beinen zu wirken,aber sie machen mich nict häßlich. Ich habe schmale Schultern und meine Kraft sieht man mir nicht an. Meein Schweif ist sehr lang, aber eher dünn, denn auch hier ist das Fell kurz. Mein Gesicht ist schmal und wie der rest meines Körpers elegant. es ist nicht rund, aber auch nicht sehr eckig, eher eine zwichenform. Meine Ohren sind spitz und mittellang. Sie sind Mittelgroß und breit.Anders als bei anderenKatzen ist die Haut in meinen Ohren eher weiß. das wir aber von ebenso weißem Fell gröstenteils verdeckt. Meine Schnauze ist mittellang undeher rund. Meine Nase ist in einem sehr hellem rosa, das auf dem ersten blick weiß wirkt, nurim Vergleich zu Schnee oder etwas ähnlich weißem sieht man den Unterschied. Meine Schnurrhaare sind auchhell. Ich habe sehr viele, sie sind ziemmlich lang. Meine Augensind nicht rund aber auch nicht schmal. Sie sind mittelgroß und mandelförmig. sie sind sehr auffällig, da meine Pupillen rot sind und der rest des Auges inn einem sehr hellem Blau, fast weiß. Sie wirken sehr abschreckend auf andere Katzen. Meine Krallen sind ungewöhlich lang. Sie sind spitz und ich halte sie immer scharf. Sie sind weiß. Man sieht dünne rote Linien, da sie so hell sind, siehtman die Blutadern an manchen Stellen. Ich habe meine Kallen eigentlich nie ohne Grund ausgefahren, daher sind sie meist nur im Kampf sichtbar. Meine Fußballen sind eher weich und hell. Meine Zähne sind scharf und spitz. Meine Eckzähne sind ganzschön lang im vergeleich zu meinen anderen Zähnen. Ich habe mehrrere Narben, die jedoch alle von meinem dichtem Pelz verdeckt werden. Die einzige, die man auf dem erstenBlick erkennt, ist eine kleine, dünne Narbe über dem Auge. Ich habe sie durch ein ziemlich bescheuertes Missgeschick bekommen. Ich wollte drinkenund bin ausgerutsch, dabei fiel ich auf einen spitzen Stein. Seitdem drinke ich fast nur noch aus Pfützen und kleineren Bächen. Meine größte Narbe hat sie an der rechten Schulter, Sie wird komplett von Fell verdeckt. Sie kommt von dem Fuchsangriff, wo meine Mutter starb. Sonst habe ich noch eine kleine unten am Bauch, Dabin ich mal gestürtzt. Mein linkes Ohr hat einen kleinen riss. der ist so klein, dass man ihn meist auf dem ersten Blick übersieht. der stammt vom selben Fuchsangriff. Ich finde mich im Allgemeineneigentlich hübsch, wenn meine Augen und meine Allgemeine Blassheit nicht wären.{MIND. 100 WÖRTER}
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER Vorlieben: Ich liebe Wärme und Sonnenschein. Da kann man viel machen. Ich sonne mich sehr gerne. Obwohl es im Winter kalt ist, mag ih Aber auch Schnee. Im Schnee bin ich getarnt, meine Jagdchancen sind trotz der Kälte besser, sonst sieht mich meine Beute oft. Ich magnette Katzen. Katzen, die mich aktzeptieren, wie ich bin und mich nicht als Missgeburt sehen. katzen, die Hilfsbereit sind und Humor haben. Ich helfe gerne anderen Katzen. Nie könnte ich einee Katze in Not im Stich lassen! Ich mag es, ssachen mit anderen zu unternehmen. Mich mit anderen zu unterhalten oder mit anderen zu jagen. Ich mag allgemein gesellschaft.Ich mag es, frei zu sein. Ich könnte nie in einem Clan leben, obwohl ich dort gesellschafft hätte. Wenn ich nicht selbst über das was ich tue bestimmen kann, bin ich nicht glücklich. Ich mag es, wenn der Wind durch mein Fell streicht. Ich mag es, Spaziergänge zu machen. ich mag es, mich beweisenzu können und das Gefühl von jemandem gemocht zu werden. Ich liebe Junge,obwohl ich selbst nie welche hatte. Ich sehe ihnen gerne beim spiellen zu und wie sie größer werden. Ich mag alles fröhliche und nette. Ich mag eher offene Landschaften, im Wald oder so fühle ich michimmer beobachtet, ich habe lieber immer einen überblick. Ich liebe Frischbeute und jagen.{MIND. 4} Abneigungen: Es gibt vieles, was ich nicht mag. Ich mag keine Zweibeiner. Alles an ihnen ist schlecht. Ich hasse ihre Monster,ihr Futter, das aussieht wie Kaninchenköttel und ihren Müll den sie überall hinterlassen. Ich mag es nicht, wie sie mit Kazen umgehen, sie faul und träge machen. Ich mag kein Wasser. Klar, ich drinke es, aber Aneinen Fluss würde ich mich nichteinmal trauen. Ich hasse Füchse besonderst, sie haben mir meine Mutter genommen. Am liebsten würde ich alle Füchse ieser Welt ermorden! Sonst hasse ich Gewalt. Ich hasse es, jemandenzu verletzten, ob körperlich oder seelisch. Ich könnte nie töten, auser Füchse und wenn es um mein Leben ginge. Ich mag keine Blutrünstigen Katzen. Auch Katzen, die gemein, hinterlistig oder im allgemeinen böse sind. Ich mag keine Kämpfe und kein Blut. Krrähenraß kann ich nicht ausstehen. Dachse und Raubvögel, die Junge stehlen könten, mag ich auch nicht. Ich mag kein schlechtes Wetter. Regen und Kälte ist nichts für mich. Im Dunken bin ich auch nicht gerne,aber solange man den Mond und die Sterne sieht, ist dasnicht so schlimm. Ich hasse es alleine zu sein. Ich mag keine unerhlichen Katzen, nie würde ich selber Lügen! Ich hasse den BlutClan, weiler tötet und verletzt. Allgemein bin ich von en Clans nicht so begeistert, sie sagen einfach Das man nicht in ihr Territorium darf, und alle müssen gehorchen. Ich mag keinen Sreit.{MIND. 4} Stärken: Was ich am besten Kann ist, freundlich zu sein. Nie bin ich unhöflich, frech nur dann, wen jeder weiß, dass es nur Spaß ist. Nie würde ich beleidigen. ich kann sehr schnell rennen zumindestens über kurze Strecken. So kann ich auch manchmal Kaninchen erbeuten, wie eine von diesen WindClankatzen. Ich bin stark, auch wenn man mir das nicht ansieht. Um meine Stärke einschätzen zu können, muss man mich kennen.Ich kann gut klettern, das macht mir auch Spaß. Ich kanngut jagen, besonders im Schnee. Im Schnee bin ich sehr gut getarnt. Da kann ich mich unauffällig an alles ranschleichen und jeden überraschen. Ich bin gut darinn, andere aufzumuntern. Ich kanngut mit Junge umgehen. Ich bin sehr geduldig und schlau. Ich denke, bevor ich rede. Ich habe einen guten Orientierungssinn, ich finde immer wiedr dort hin, wo ich hinwill. Ich kann sehr hoch und sehr weit springen, da ich kräftig und stark bin. ich kann Katzen gut svon menen Ansichten überzeugen. Ich kann mich gut Konzentrieren, wenn ich mich auf etwas konzetriere, lenkt mich nichts so leicht ab. ich habe eine gute nase und im Spuren lesen bin ich ein Ass. Es wäre ein Wunder, wenn sie eine Spur verlieren würde. Ich lerne sehr schnell und höre immer gut zu.{MIND. 4} Schwächen: Ich habe fast kene Ausdauer, nach kurzer Zeit maach ich schon schlapp. Ich kann nicht töten, lieber würde ich einen Feind laufen lassen, wenn es nicht um mein leben geht. Im allgemeinem bin ich im Kampf trotz meiner Stärke sehr zurückhaltend, weil ich am liebsten niemanden verletzen würde. Ich muss absolut jedem helfen. Wenn es um Füchse geht bin ich jedoch ganz anderst. Ich würde dann am liebsten nur noch kämpfen und ignoriere die Gefahr.Im Sommer, wenn kein Schnee liegt, binn ich sehr schlecht getarnt, was meine Jagd verschlechtert. Ich bin sehr schüchtern. Weil viele bei meinen roten Augenersteinmal erschrecken, gehe ich meist nicht soo schnell auf andere Katzen zu, obwohl ich genau das gegenteil enes Eintzelgängers bin. Obwohl ich mir immer vornehme, das zu ändern, kann ich bei nichts nein sagen oder jemanden entteuchen. Ich verzeie Katzen immer sofort, was dazu führt, das manche mich ausnutzen, aber ich kann nicht anderst. Ich traue mich nicht an einen Fluss oder ähnliches und kann auch nicht schwimmen.Tauchen kann ich noch weniger, allgemein kann ich nichts, was mit Wasser zu tun hat. Ich bin oft sehr leichtgläubig. Ich kann meine Gefühle nicht verbergen, oder wenn, dann sehr schlecht. Ich bin manchmal etwas stur. Ich kann nicht gut lügen.{MIND. 4} Charakter Eigenschaften Ich bin absolut keine einzelgängerin. Alleine fühle ich mich nicht wohl. Nur wenn ich andere Katzenum mich habe, bin ich glücklich. Ich bin zu jedem Nett. Nie bin ich unhöflich, frech nur dann, wen jeder weiß, dass es nur Spaß ist. Nie würde ich beleidigen. Ich denke bevor ich rede, ich bin nähmlich ziemlich schlau. trotzdem verstehe ich spaß und mache manchmal selbst welchen, aber nur, wen jeder weiß, dass es Spaß ist.Ich bin sehr hilfsbereit. Ichhelfe absolut jeder Katze vom kleinstem Jungesn bin altem Ältestem. Ich könnte niemals eine Katze in Not im Stich lassen. Das wäre mir unangenehm. Es würde mich noch ewige Zeiten lang verfolgen,, ich hätte immer ein schlechtes gewissen. Ich bin oft sehr unsicher und schüchtern. Da viele beim Anblick meiner Augenerst einmal erschrecken, gehe ich nur sehr schüchternauf andere zu. Ich bin meinen Freuunden imer treu. Ich kann manchmal auch etwas stur sein. Wenn ich mir etws vorgenommen habe, mache ich es auch, aber ich bleibe immer im Bereich des möglichem. Ich knnte nie töten oder verletzen, jede art von Gewalt verabscheue ch, ebenso wie unerhlichkeit. Ich Lüge nie. Ih bin ziemlich offen, meine Gefühle kann ich uch nicht verbergen. Ich bin sehr geduldig, ich habe gelernt, zu warten un beschwere mich nicht darüber. Ich lerne sehr schnell, weil ich immer gut zuhöre. Ich schaffe es immer, andere zu trösten. Ich bin zwar manchmal etwas neugierig, aber nicht gerade abenteuerlustig.ich aktzeptiere neues, mag es aber, wenn alles beim alten bleibt. Ich bi meist sehr ruhig, um mich aufzuregen, braucht es einiges. Ich Streite sehr wenig und wenn, dann immer ohne Gewalt. Ich seh mich selbst als vernünftig. Ich weiß, wo meine Grenzen liegen. Ich bin liieber frei, ungernbinich einer anderen Katze unterstellt und gehorcheihr. Ich bin eigensinnig, was ich auch tue, ich tue es freiwilig. Ich bin eine sehr liebevolle Kätzin, wenn es um Junge geht. Ich lerne sehr gerne und gebe Wissen auch sehr gere weiter. {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
BEKANNTSCHAFTENMutter: Juwel, von Fuchs getötetVater: Browny, Hauskätzchen, gestorbenBrüder: /Schwestern:/Gefährte: Sie hätte gerne eineJunge: Sie möchte unbedingt eigene haben.Mentor von ..: /Schüler von ...: /SONSTIGESRegeln gelesen?: JaSonstiges: Meine Mutter nannte mich Blüte, weil sie immer an eine eiße seerose denken musste, wenn sie mich sah. Sie starb, als sie mich vor einem Fuchs beschützte. by Goldfluss
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 10:38 | |
| Finde ich sehr gut! Gute Idee, Wolf.
Zwar gibt es eine automatische PN an alle neuen Mitglieder, indem es auch ausführlich geschrieben ist, aber ich bekomme jedes mal haufenweise PNs mit der Frage wie man einen Steckbrief erstellt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 13:55 | |
| Wie wäre es, wenn man dazu ein Hilfevideo macht?
Also vom ersten Mal anmelden bis zum fertig erstellen Steckbrief? Das würde ich freiwillig machen, ich würde dann einen Testaccount erstellen und mit diesem eine Art Führung durch das Forum machen. Das ganze halt mit Stimme kommentieren. Vielleicht ist es einfacher zu verstehen, wenn man das alles einmal sieht. Nur so ein Vorschlag. Die nötige Soft- und Hardware habe ich auf jeden Fall. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 19:39 | |
| Dies wäre sogar noch besser! Am besten erklärt man den Usern dann natürlich auch was Gesinnung bedeutet. Einige wissen es garnicht.
Vielen Dank, dass du es für dieses Forum machst. Also meine volle Unterstützung hast du! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 20:29 | |
| Okay, ich setze mich dann heute Abend mal ran. :3 ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 20:32 | |
| Kommt es dann auf Youtube oder wie kann man sich das Video dann angucken?
Und vielen Dank! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Fr 16 Aug 2013, 20:49 | |
| Kann man entscheiden. Gibt mehrere Upload Server, wo man Videos hochladen kann, Youtube wäre wohl am einfachsten, könnte das auf meinem Channel hochladen oder auf dem Forenchannel, der ja existieren sollte. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe Mi 18 Sep 2013, 15:37 | |
| Wie weit bist du schon mit dem Video, Wolf? Ich werde mich erkundigen ob es den Youtube-Channel noch gibt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hilfe für die Steckbriefe | |
| |
| | | | Hilfe für die Steckbriefe | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|