Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Bach kommt angeflossen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bach kommt angeflossen Fr 16 Aug 2013, 20:15 | |
| Ähm. ....... Hallo ich bin Bachpfote und lese gerne waca. Ich liebe pferde und Katzen. Wenn ich groß bin werde ich erst Bürgermeisterin und schaffe mathe und Hausaufgaben ab (sorry für alle mathe fans). Danach werde ich tierärtztin. Ich hoffe ich bleibe aktiv und finde viele Freunde hier. ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen Fr 16 Aug 2013, 20:29 | |
| Ich hasse unsere Bürgermeisterin -.-
Herzlich Willkommen ^^ Ohm, nachdem ich Mathe in der HTL positiv abgeschlossen habe, hab ich nichts mehr dagegen, bin sehr stolz darauf positiv zu sein, bin nämlich eine der einzigen xDD Viel Glück bei deinem Studium ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen Sa 17 Aug 2013, 04:08 | |
| |
| | | Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen Sa 17 Aug 2013, 12:42 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir! ich hoffe du findest dich schnell gut zurecht :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen Sa 17 Aug 2013, 13:46 | |
| 1.Hallo und herzlich Willkommen! <3 2. Ich weiß nicht ob du die 5-Wörter Regel schon kennst, aber bitte beachten ^-^ 3.LG Zeitensturm (Kannst mich auch Erde nennen!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen Sa 17 Aug 2013, 14:16 | |
| Zeitensturm tolles team.(mag auch pokemon:o) Bachpfote -wellkommen. Ich mag zwar Mathe aber nicht so schlimm. Hausaufgaben werden sowieso überbewertet. Bei welchem band bist du. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bach kommt angeflossen | |
| |
| | | | Bach kommt angeflossen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|