Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Joa! Ich hab mal ein Thema zu Gelbzahn aufgemacht! Komischerweise.... Naja weiß nich was ich weiter schreiben soll! Also fangen wir an:
Mein verhältnis:
Also: ich mocht Gelbzahn am Anfang überhauptnicht und hätte ihr auch das mit den jungen gut zugetraut! Ich habe sie gehasst und also das mit Braunstern rauskam war mir irgendwie alles klar. Ich hatte immer gedacht sie währ die böse und hatte gehofft irgentjemanden anderes würde Heiler werden und ich hätte Blaustern am liebsten den Kopf abgerissen als sie sie zur Heilerin ernannt hat. Ich hab sie Dan aber als sie ihren eigenen Sohn getötet hatte gelernt zu respektieren und zu mögen. Ich hab sie immer mehr verstanden und ich habe wirklich geheuelt als die gestorben ist! Wie war es bei euch?
So jetzt zu meinen fragen an euch:
Fragen:
1. war es bei euch so wie bei mir oder möchtet ihr sie auf Anhieb oder garnicht? 2. habt ihr bei ihren tot geweint oder euch gefreut? 3. habt ihr respekt vor ihr? 4. dachtet ihr am Anfang Braunstern hatt die Bösen Gene von ihr?
Bitte beantwortet die fragen! Würde mich interessieren! LG ~Sky
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
1.Also als sie das Terretorium übertreten hat hab ich mir noch nicht viel über sie gedacht,aber als sie im Lager war ,naja hab ich sie nicht ganz gemocht.Als sie Geschrieben haben wo Feuerpfote (da noch Feuerpfote) sich um sie gekümmert hat fand ich sie eigentlich Ganz Ok nur ich fand es Traurig als Tüpfelblatt Gestorben ist,würde lieber sie wollen aber was passiert ist,ist passiert V.V 2.Ja ich hab Geweint ich weine fast bei allen Toten die mir am Herz Lagen. 3.Sie hat nie Angst Gezeigt und deswegen hatte ich schon Respekt vor ihr. 4.Hmm ich hab eigentlich Garnicht darüber nachgedacht.
by Goldriver12
SirNate
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
1)Alsooo am anfang hab ich sie echt verabscheut,unfreundlich respektlos.Später jedoch hab ich ihre Art als amüsant empfunden.Ich mochte ihre scharfe zunge. Später hat sie sich auch in den clan intigriert. 2)ich weine sehr selten,eig garnicht jedoch war ich schon ein bischel sentimental.
3) Respekt hab ich schon vor ihr sie musste viel durch machen.
4)Nein,man wird nicht durch gene böse.Ich finde Braunstern war einfach nur eine art "Diktator" Gelbzahn war nicht so
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
1. war es bei euch so wie bei mir oder möchtet ihr sie auf Anhieb oder garnicht? Ich wusste zuerst nicht ob ich sie mag oder nicht. Danna ber mocht ich sie aber richtig gern auch ihre schroffe art 2. habt ihr bei ihren tot geweint oder euch gefreut? ich hab geweint 3. habt ihr respekt vor ihr? Ich weis nicht recht 4. dachtet ihr am Anfang Braunstern hatt die Bösen Gene von ihr? Mhm weis nicht meher
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
1. Ich weiß nicht wieso aber ich mochte Gelbzahn von Anfang an. Jedes mal wenn die Feuerpfote angemotzt hat musste ich lachen und ich hab mich richtig gefreut als sie doch nicht böse war. 2. Ich glaube Gelbzahn war eine von den wenigen Katzen wo ich los geheult habe. Sonst haben das nur Wolkenjäger, Blaustern und Rußpfote geschafft. 3. Ja allerdings keinen so großen 4. Herrgott das weiß ich garnicht mehr (waren die Verwand? Ist 2 Einhalt Jahre her seit ich das gelesen hab)
Gast Gast
Thema: Re: Gelbzahn Di 01 Okt 2013, 14:23
1. Am Anfang mochte ich sie nicht so, sie war ein bisschen eingebildet.Doch später mochte ich sie immer mehr, sie ist eine meiner lieblings Katzen. 2. Ja, ich habe bei ihrem Tod am meisten geflennt, nachher bei den Anderen hab ich dann nicht mehr so stark geheult. 3. Ja, aber nicht so viel. 4. Nein, nie.
Gast Gast
Thema: Re: Gelbzahn Fr 18 Okt 2013, 00:49
Ich mochte ihren Charakter, doch Häherpfote finde ich trotzdem besser, ich weiß net, ist einfach so!
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Gelbzahn ist meine Lieblings Katze aus der ersten Staffel. Ich mochte sie irgendwie von Anfangan und als sie gestorben ist musste ich richtig Heulen D,:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Gast Gast
Thema: Re: Gelbzahn Fr 06 Dez 2013, 13:16
Gelbzahn ist einfach cool. Ihre scharfe Zunge, sie ist ziemlich stolz, eine wunderbare Heilerin und hat Rußpelz wieder Mut gegeben. Gelbzahn ist einer meiner absoluten Lieblings-Charas
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Ich hab sie von anfangan gemocht. Sie hat so eine spitze Zunge und ist warmherzig. Ich konnte schon am anfang nicht glauben das Gelbzahn den Jungen aus den Schattenclan etwas angetahen haben soll. Ich repektiere sie sehr und ich hab bei ihrer Entscheidung mitgefühlt als sie ihren eigenen Sohn zu wolle ihres eigenen Clans getötet hat. Bei ihren Tod musste ich weinen. Ich glaube nicht das Braunstern die bösen Gene von ihr hat. Ich glaube Braunstern ist von alleine böse geworden ohne das Gene einen Einfluss darauf hatten. Gelbzahn ist mein aller liebster Chara aus WaCa nicht zuletzt wegen ihrer scharfen Zunge und ihrer Warmherzigkeit. Lg Schatteneis
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
1.Wenn ich ehrlich bin kam auch sie mir am Anfang etwas suspekt vor, immer die ewig missmutige Gelbzahn.^^
2.Ich fand die Situation bei ihrem Tod sehr herzergreifen, musste aber nicht weinen, da es meiner Meinung nach einfach eine fiktive Figur ist, die ja nicht real existiert.
3.Was heißt Respekt? Ich fand immer ihre Art witzig und einzigartig. Ihre Auftritte in der vierten Staffel sind mit sehr Willkommen.
4.Ehrlich gesagt ja. xD Am Anfang kam sie einfach so aggressiv rüber und ja...
Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*
Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Flammenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.07.14
Thema: Re: Gelbzahn So 06 Jul 2014, 19:27
Ich mochte sie seeeehr gerne ;( ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie macht man Siggis?
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
Gelbzahn kam mir am Anfang genau wie eine typische SchattenClan kriegerin vor: Gemein, Brutal und hinterlistig. Allerdings habe ich schon angefangen Mitleid mit ihr zu haben, als Feuerpfote das Kaninchen für sie erlegt hat. Ich fand sie mit der Zeit immer Sympathischer und habe begonnen, sie aus einer anderen Sicht zu sehen: Jetzt war sie eine weise, alte Katze für mich, die aus ihrem eigenen Territorium und ihrem Geburts Clan vertrieben worden ist, sie hat ihrem Clan immer treu gedient und nun das. Ich habe gemerkt, das Feuerpfote sie immer besser verstand. Ich hätte ihr niemals zugetraut, das sie Junge gestohlen oder Tüpfelblatt umgebracht haben könnte. Als Gelbzahn dann floh, war ich entsetzt. Ist sie doch schuldig? Hat sie sich die ganze Zeit verstellt und alle getäuscht? Alle außer Tigerkralle, fiel mir ein. Hatte dieser abscheuliche Kater doch Recht? Als sich alles aufklärte, war ich froh und respektierte Gelbzahn noch mehr als vorher. Als sie starb, habe ich geheult. Wirklich. Und immer wieder, wenn sie in einem Buch erwähnt wird, erinnere ich mich an sie als eine Heldin, die dem DonnerClan so viel gegeben hat, obwohl sie in einem anderen Clan geboren ist.
[/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Libellenkraut 2. Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 23.09.14 Alter : 27
1. war es bei euch so wie bei mir oder möchtet ihr sie auf Anhieb oder garnicht? 2. habt ihr bei ihren tot geweint oder euch gefreut? 3. habt ihr respekt vor ihr? 4. dachtet ihr am Anfang Braunstern hatt die Bösen Gene von ihr?
1. Ich habe Gelbzahn von Anfang an gemocht. Mir war ihre bissige Art einfach sympatisch, für wirklich böse hab ich sie nie gehalten. 2. Ich weine nicht um Charaktere aus Büchern, aber ich war schon ziemlich traurig, da sie sich zu meinem absoluten Lieblingschara gemausert hat. 3. Natürlich, schon am Anfang als sie das erste mal vorgekommen ist. 4. Nein. Ich glaube nicht das es sowas wie 'böse' Gene überhaupt gibt. Charaktereigenschaften sind vererbbar, der Rest ergibt sich aus dem wie man seine Umgebung wahrnimmt und wie mit einem Umgegangen wird.
Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Schattenjägerin Heiler
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 11.10.14 Alter : 23
1. Ich mochte Gelbzahn von Anfang an. Sie war so charakterstark und ihre bissige Art gefiel mir irgendwie. 2. Bei WarriorCats habe ich allgemein noch nie geweint, aber ich fand es ziemlich bescheuert das sie gestorben ist. 3. Sie ist ein Buchcharakter owo Wäre sie echt und ich würde sie kenne, ja, aber ich glaube ich würde sie nicht fürchten. 4. Nein.