Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 es passt nicht mehr

Nach unten 
+4
Seelenhauch
Leopardenfeder
Diamantenherz
Feenlicht
8 verfasser
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyMo 19 Aug 2013, 23:36

Heey ihr,
Ich weiß es kommt überraschend...
Aber ich war schonmal weg. Ich wollte wiederkommen falls das Fori mich brauchen würde, und das tat ich auch. Aber im Moment scheint alles wieder im Lod...oder so.
Ganz ehrlich: es macht keinen Spaß mehr. Alle meine Freunde sind weg oder fast nie da. Ich vermisse sie...
Und ... ich erkenne dieses Forum gar nicht mehr. Als ich kam, wurde ich sofort aufgenommen. Alle waren eine große Familie, lustig, verrückt und machten immer gute Laune. Heute ist das nicht mehr so. Ich bin eher deprimierd wenn ich aus dem Chat komme. Es geht nur noch um das Wohl des Forums ... wo bleiben die User? Wenn man etwas kritisiert, dann soll man still sein, denn es könnte ja Streit oder diskusionen entstehen. Ich hasse das.
Ich hoffe die neue Generation wird das verändern...

Ich werde euch vermissen...und vielleicht auch irgendwann wiederkommen. Aber nicht jetzt.
Ich will diese Woche noch bleiben um mich zu verabschieden, aber dann binich weg.
Gifti...falls du das je liest... du gehörst zum Forum....
Und Fin...du kämpfst so...du hast dir deinen Platz hier wirklich verdient..
Sternli...ich werd dich nie vergessen
Air du bist was ganz besonderes! Vergiss das nie!:**
soulsis.... dir kann ich alles persönlich sagen
Guarder ... mit dir ist es nie langweilig. Wenn ich dich im Chat sehe, dann weiß ich, dass ich mit guter Laune wieder rausgehe. Danke dafür.
Fizza... ja...ich mag dich und ich finde du hast es verdient Mod zu sein. Ich werd dich vermissen.
Gold ... pass bitte aufs fori auf, ja? Du hast dixh sehr verändert und bist viel selbstbewusster geworden, das find ich gut:)
Leo...ja...ich weiß nicht was ich sagen soll ...
Granny... danke für all die schönen momente! schmelz
Teara: wenn du mich nicht zum lachen brächtest...
Fishi ... ich vermiss dich so....
Blackpaw...ich hät dich gerne noch besser kennengelernt..


Ich hoffe ihr werdet Fee möglichst positiv in Erinnerung halten. Ich werde das Fori jedenfalls nie vergessen. Niemals.
Also...ich sag mal tschüss...
Eure Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

es passt nicht mehr Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyMo 19 Aug 2013, 23:42

Feeli geh nicht :wain:
denk lieber vorher nochmal 3000x darüber nach :wain:
du gehörst hier hin :wain:
und ohne dich wäre es alles nicht mehr das gleiche :wain:
Ach Feeli...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyMo 19 Aug 2013, 23:43

Nicht du auch noch :wain:
I will miss you and I hope you know this.
Vermiss dich jetzt schon,
Deine Bee :(
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 07:25

Oh Fee...
Ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar zu mir positiv oder negativ werten soll, aber das ist mir auch egal!
Ich werde dich nabhängig von deiner Meonung zu mir SEHR SEHR dolle vermissen. 
Ich will dir nochmal danken, dass du mich so oft aufgemntert hast und danke für die schöne Zeit mit dir.
Mach es gut. 
Ich habe nurnoch die Frage, ob du dir jemanden als deinen Stellvertreter im RPG für Möwe wünscht.. 
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

es passt nicht mehr Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 07:53

Fea/Lucy:

ich glaube wir haben das alles schon besprochen und wir sehen uns sowieso, aber hier posten wollte ich trotzdem.

Diese Gründe sind mur natürlich auch schon längst aufgefallen, und auch wenn du es schon einmal angekündigt hast und da war ich mir nicht so sicher ob du das einhalten würdest, bin es aber jetzt.
Aber du gehörst inzwischen auch zum Fori, was auch immer du mir immer bedenkenvoll sagst.
Ich glaube ohne dich wird sich wieder etwas verändern - zwar nicht so viel - aber ich bin mir sicher manche würden es vielleicht merken.

Ich werde es jedenfalls vermissen mit dir spät in der Nacht im Chat zu diskutieren - ich weiß dass wir es immer noch können, aber das Selbe ist es nicht.
Auch werde ich es bestimmt vermissen, mit unsren Charas zu posten - was wird jetzt aus den kleinen Fee und Rue?

Jedoch hoffe ich inständig dass es sich bald alles zumindest ein wenig Richtung dem Alten wenden wird, das andere auch erkennen das ein perfektes System nicht alles ist, und ich bin mir ziemlich sicher dass dich dann alle wieder mit offenen Armen empfangen werden.

Ich habe schwer überlegt ob ich das noch tun soll, es erschien mir irgendwie nicht so ganz richtig, aber ein Smiley muss sein - obwohl man nicht oft weint, wenn man es sehr ernst meint.

deine soulsis/Molly :wain:

(sorry hab gar nicht bemerkt dass es so lang wurde.OO)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 08:03

Fee, was soll ich sagen? Meine besten Freunde sind längst aus dem Forum, ich bin froh das Fin wieder manchmal hier ist.
Aber man findet neue Freunde, das ist keine Ausrede zu gehen ^^
Naja, es ist noch früh und ich habe auch nicht gerade sonderlich Lust recht viel mehr zu schreiben um ehrlich zu sein.
Aber ich weiß das dem Forum einiges Fehlen wird wenn du nicht mehr hier sein wirst. Deswegen bitte ich dich zu bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 09:27

Uiii, leute :wain:
Ich werd euch echt vermissen...
Leo: schmelz klar hab ich dich lieb! Ich schau mich grad noch nach jemandem für sie um...

Soulsis: ja, das werd ich auch vermissen. Sehr sogar. Aber wir haben noch unser StoryTime♥️


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

es passt nicht mehr Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 19:30

NEEIIINN FIEEE :wain:
wie kannst du nur :wain:
ich.. du bist das einzigste was mir im forum noch von sternie geblieben ist.. :wain:
ausserdem.. edelpfote.. und :wain:
das fori braucht dich :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptyDi 20 Aug 2013, 19:45

Fee, ich kannte dich nicht lange, aber ich finde du biste eine tolle Person und finde es auch sehr Schade das du gehst. Ich hoffe das du irgendwann mal in das Forum wiederkommst damit ich dich besser kennenlernen kann.
Sonst wünsche ich dir noch das du auch außerhalb des Forum viel Glück :)

LG deine Erd

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

es passt nicht mehr Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptySo 25 Aug 2013, 12:12

Ach nein... nicht meine Feli!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr EmptySa 07 Sep 2013, 14:40

Hey Enkelin,
ich war so froh darüber, dass du wiedergekommen bist :* Aber ich verstehe auch, dass du endgültig gehen willst. Danke, dass du immer für mich da warst (was bin ich doch für eine schlechte Großmutter- ich sollte für dich da sein und nicht umgekehrt xD) und ich hoffe, du hast noch viel Spaß im RL! Komm deine arme alte Granny schön oft besuchen, sonst kauft sie sich einen Hamster und nennt ihn 'Enkelin' :D
Liebe Grüße,
Granny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es passt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: es passt nicht mehr   es passt nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
es passt nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: