Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hi Leute ich mach einfach mal ein eigenes NRPG. Das ist mein erstes also seit nicht so Streng mit mir XD.
Story:
Viele Blattwechsel sind Vergangen. Die Clans gibt es nicht mehr. Das alte Territorium ist nun von Zweibeinern übersäht. Kaum eine Clankatze konnte fliehen. Genauer gesagt keine. Die meisten wurden ins Tierheim gebracht und wurden dann zu Hauskätzchen. Einige sind aber auch gestorben. Vier ehemalige Clankatzen, Diamantenauge aus dem WindClan, Goldbach aus dem FlussClan, Birkenfuß aus dem DonnerClan und Nachtherz aus dem SchattenClan, beschlossen, die Clans wieder her zu stellen. Nach einer langen Reise fanden sie neue Territorien. Doch nunwaren sie zu alt um die Clans zu führen. Sie fingen an Streuner oder Hauskätzchen zu suchen die allein in der Wildnis Leben wollen. Nein! Nicht allein... als Clan. Die vier haben sich jeder einen Streuner oder ein Hauskätzchen ausgesucht, Nebel wird den SturmClan leiten.
Gesetz der Wildnis:
1 Das Wort des Anführers ist Gesetz! 2.Bei Vollmond treffen sich die Clans auf dem Berg und es darf nicht Gekämpft werden! 3. Es wird nur so viel Beute gejagt wie gebraucht wird! 4. Die Clan grenzen dürfen nur im Notfall übertreten werden. 5. Ein Junges wird zwischen 6 und 7 Monden zum schüler ernannt. 6.Ein Schüler bekommt den Namen -Mond 7.Ein Schüler kann erst mit 15 Monden zum Krieger ernannt werden. 8. Ein Krieger kann nur zum zweiten Anführer ernannt werden wenn Mond und Stern einwilligen. 9. Streuner und Hauskätzchen müssen von den Territorien vertrieben werden. 10. Es wird nur im Notfall gekämpft. Getötet wird nur um den Clan zu schützen.
SturmClan:
Anführerin: Nebelwolke (w), 25 Monde zweiter Anführer: Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Heiler: Heiler Schüler:
BachClan:
Anführerin: zweiter Anführer: Krieger:
Schüler:
Königinnen:
MoorClan:
Schüler:
Königinnen:
NebelClan:
Schüler:
Königinnen:
Infos:
SturmClan leben auf einer Insel, können Schwimmen, ernähren sich hauptsächlich von Eidechsen, Vögeln, Mäusen und Eichhörnchen. Sehr Freundlich und offen.
BachClan Leben auf offenem Land, Teil des Territoriums ist lockerer Wald. Gute Kletterer, Ernähren sich Hauptsächlich von Fisch oder Wasserratten. Gut und Stolz.
MoorClan Leben auf offenem Moorland, können sehr schnell Rennen, Ernähren sich Hauptsächlich von Schlangen und Kaninchen. Stolz und Hochnäsig.
NebelClan Leben in einem dichten FichtenWald. Können sich sehr gut Tarnen, Ernähren sich Hauptsächlich von Eidechsen, Eichhörnchen, und Vögeln. Böse und Hinterlistig.
Die Story wird editet wenn die Anführer bekannt sind. Junge bekommen keine Clan Namen! z.B. Himbeer, Himbeermond, Himbeerpelz, Himbeerwolke. Der Anführername ist nicht Stern sondern Wolke. Mit Mond und stern sind die Neuen Götter gemeint. Die toten leben bei ihnen.
Ich weiss das kling verückt und ausgeschlossen aber... Ich kann die Spoiler iwie nicht lesen, könntest du mir das alles per Pn schiken? Ich mach das nicht um dich zu àrgern, Stern kann das beweisen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Ich mach mit: Username: Himmelsblüte Name: Rosenwolke Alter: 5 Jahre Aussehen: Sie ist eine hübsche graugetiegerte kätzin. Sie hatt ausserdem noch ein Leoparden Muster dazwischen und sie hat hübsche Blau-Grüne Augen. Sie hatt Mittelganges dichtes Fell was eigentlich gut Wasser abweisend ist. Sie hatt ausserdem noch einen Streifen der von ihrem Maul über den ganzen Rücken Bishop zur schweifspitze geht! Ihre schweifspitze ist auch dunkelgrau. Sie hatt lange Krallen und Zähne die richtig wehtun können. Sie hatt eine schlanke Statur aber hat auch Muskeln und ist somit perfekt für den Kampf gebaut. Charakter: Sie ist eine gute aber strenge Anführerin. Sie entwickelt schnell Hass und greift bei jeden Kleinigkeiten an. Sie glaubt erst nicht so richtig an die Götter, aber im Endeffekt glaubste dann doch dran!. Sie ist ziemlich Barsch und hatt eine gewandte Zunge. Sie ist aber nicht immer so unfreundlich! Sie kann auch lieb und nett sein Vorfällen bei ihrer Familie und die die die sehr mag! Sie ist eine kämpfernatur und liebt es dadurch auch zu kämpfen. Rang: Anführerin Vergangenheit: Sie hatt eine schwere Kindheit hinter sich. Sie war die schwächste aus ihrem Wurf und wurde ständig runtergemacht und ausgelacht. Selbst ihre größeren und stärkeren Geschwister haben dabei mitgemacht. Sie könnte sich nie richtig integrieren und wurde dadurch zu einem Monster. Sie verjagte alle die sie verspotteten und sie tötete sogar reine Katze. Sie verzieh sich das nie und lief weg. Sie kam zu einem Streuner der ihr das jagen und kämpfen beibrachte. Sie verliebte sich in ihn und wurde schwanger. Als sie die jungen Beckham war eines der beiden sofort tot und das andere starb nach zwei Tagen an einer Lungenentzündung . Es kämen andere Streuner und ihr Gefährte starb bei einem Kampf. Sie zog weiter durch die Berge und kam dann zu den Clans und wurde nun zur Anführerin erwählt. Stärken: kämpfen,jagen,klettern Schwächen: schwimmen, vertauen, ihre Vergangenheit Mutter: Snow [tot] Vater: Crystal [tot] Schwestern: Mara [verschollen] Brüder: James [verschollen] Gefährte: Leaf [tot] Junge: Schnee und Fly beide tot Besonderheiten: // Sou das war's ;) ~Sky
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23