| Blutpfote hinterlässt Spuren | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:23 | |
| REGELN BEACHTEN, ICH HABE GERADE EBEND GESAGT DAS IN JEDEM POST BITTE MINDESTENS 5 WÖRTER DRIN SEIN MÜSSEN, UND FÜR SOLCHE GESPRÄCHE GIBT ES DEN CHAT AGNZ UNTEN AUF DER SEITE, danke
LG frostie .33 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:23 | |
| Ich fülle jetzt mal den Steckbief aus. so wie es Frostpelz gesagt hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:24 | |
| Ok wird gemacht Frostpelz8) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:24 | |
| Feuerseele ich geh in den Schülerbau ok? :3 |
|
| |
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:25 | |
| und.. bitte immernoch DIE REGELN lesen, denn du verstö0t gerade wieder gegen eine.. doppelposts sind NICHT erlaubt :) also zweimal hintereinander posten, danke
LG^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:26 | |
| Und Ja Frostie Tut mir leid wegen den 6 Wörtern :C Und DOPPELPOST
Zuletzt von Blitzfang am Di 20 Aug 2013, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:27 | |
| es sind 5 aber okay :)
IOst schon in ordnung, am anfang habe ich auch alles falsch gemacht, nun einfach an die regeln halten, kein Spam etc, und bei fragen entweer eine PN an mich oder ein anderes teamm. iddi oder einfach ein thema im schülerbau - fragen machen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:29 | |
| Bin Schülerbau wie du sagst BOSS ;D Bis später
LG BLITZ <3 |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:33 | |
| Leute, sie sagt beachten und ihr postet so einfach dreißt weiter. Bitte spammt dieses Thema nicht zu und redet solche Gespräche oben per PN. Ansonsten werden weitere Regelverstoßposts nun gelöscht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:53 | |
| nervst du ihn extra? xD komm geht pn, wenn ihr schon so kurz schreibt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 21:56 | |
| wen nerven sie exzra? wenn du mich meinst ich bin weiblich :D
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Di 20 Aug 2013, 23:10 | |
| Und dieses Müll habe ich mir auch noch durchgelesen. Mal ein Appell an alle: Sollte ich so etwas aktiv mitbekommen, bin ich nicht so nachsichtig, wie Frost es ist, bei regelwidrigen Beiträgen lösche ich diese und weise den User per PN drauf hin, wenn es weitere Male vorkommen sollte, sorge ich für eine Sperrung. Also nehmt euch in Acht. Appell|Ende
Und jetzt back to topic: Willkommen im Forum, Blutpfote, ich wünsche dir viel Spaß hier. :3 Wenn du schreibst, kann dich der Kreativbereich ja interessieren. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Mi 21 Aug 2013, 09:55 | |
| Das ist hier doch kein Chat ! Und ja Frostie Nenn mich ruhig Blood :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Blutpfote hinterlässt Spuren Mi 21 Aug 2013, 11:47 | |
| Sry Frostie xD war keine Absicht!
Und Blut? Wir könnten ja Freunde werden :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |