Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtgeist&Flusspelz suchen....

Nach unten 
+3
Blattpfote
Leopardentraum
Jubelschrei
7 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyDi 20 Aug 2013, 23:28

Leopardenfeders Chara Flusspelz und mein Chara Lichtgeist werden in kürze zusammenfinden und Junge erwarten. 
Nun suchen wir Spieler für die Kleinen.


Es sollen drei Junge werden


- eine arrogante, eingebildete Diva


- ein mutiger,tapferer, ehrgeiziger Kater


- eine kleine schüchterne, Papas Liebling 
Geisterjunges gespielt von Nachtschatten


Alle drei sollen ihren Eltern vom Aussehen her ähneln und damit auch alle samt ausgesprochen gut aussehen. 


Nun. Da Leopardenfeder und ich nur wirklich gute und aktive User für unsere Jungen suchen, werden wir uns die Interessenten anschauen. Aktivität, wie gut können sie schreiben, etc pp.
Außerdem verlangen wir einen Probesteckbrief von jedem Interessenten für den Charakter, dem sein Interesse gilt.
Außerdem möchte ich, dass die Jungen weitgehend logische und nicht all zu extravagante Namen haben. z.B. möchte ich keine Tochter, welche den Namen Sternenjunges/-tänzerin trägt oder einen Sohn, mit dem Namen Blutpelz oder Hurrikanefuß.
Am besten sind schlichte Namen, die etwas mit den Namen der Eltern oder etwas mit dem Gebiet des FlussClans zu tun haben.


Wir freuen uns über jede Meldung (: 

♥Lichtgeist&Leopardenfeder♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Lichtgeist am Mi 21 Aug 2013, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyDi 20 Aug 2013, 23:59

Ich würde gern den Kater übernehmen. Wenns ok ist. Un wenn ich gut genug Schreibe :)

''Probe Steckbrief''


Fichtenjunges

ALLGEMEINES

Username: Tränenhauch
Name: Fichtenjunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: Männlich
Clan: FlussClan
Rang: Junges
Gesinnung: Gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: 
Fichtenjunges ist ein sehr Breit gebauter Kater. Seine Schultern sind breit und Muskulös. Der Kopf des kleinen Katers sowie die Pfoten sind ziemlich groß. Sein Schweif ist lang und er hat anliegendes dichtes Fell. Seine Schnauze ist Flach und klein. Seine Nase ist hell mit einem kleinem Hellen Fleck in der Mitte. Seine Krallen sind Lang und er ist ziemlich Kräftig. Sein Fell ist Sehr Hell und schon fast weiß. Das helle Cremefarbene Fell des Katers ist von einem Kaum sichtbaren muster durchzogen. Sein Bauch ist Weiß, geanu wie seine Pfoten. Seine Ohren sind Groß und Rund wodurch er sehr gut hören kann. Im Winter kann er sich aufgrund seines Fells gut Tarnen. Seine Hinterbeine sind Kräftig wodurch er sehr gut Rennen und Springen kann. Fichtenjunges Augen sind Grün. 

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Springen, Rennen, Kampf spielen, Jagen
Abneigungen:  Schlafen, Strenge Katzen, Feuer, andere Clans
Stärken: später Kämpfen, Jagen, Rennen, Schwimmen
Schwächen: Klettern, Still sitzen, zuhören, Voreilig
Charakter Eigenschaften 
Fichtenjunges ist ein sehr verspielter Kater. Er ist Abenteuerlustig und hat viele Freunde. Er Kämpft gern und Jagt auch mal gerne. Er schleicht sich manchmal aus dem Lager um den Kriegern zu zeigen wie gut er schon Jagen kann. Von Schülern hat er gelernt zu Jagen wo drauf er sehr Stolz ist. Seine Mutter Lichtgeist mag es nicht wenn er sich aus dem Lager schleicht. Da Fichtenjunges viele Freunde hat, ist er den ganzen Tag Lang beschäftigt. Manchmal Spielt er mit seinen Geschwistern, manchmal mit anderen Jungen. Oft zeigt er Stolz seinen Freunden wie man Jagt. Zu Fremden ist er nicht gerade Höflich. Er begrüßt zwar Gäste oder andere Katzen, jagt aber oft ihren Schwänzen nach. Manchmal fängt er auch an so zu tun als wären Krieger feindliche Angreifer und er Springt sie an. Ihm ist dann egal was sie gerade tun oder gerade vor hatten.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Lichtgeist
Vater: Flusskralle
Brüder: /
Schwestern: ?
Gefährte: keiner
Junge: keine
Mentor von ..: keinem
Schüler von ...: keinem


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D
Sonstiges: Nixx ;)

©️ by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Leopar10
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 06:09

Ich könnte die Diva erstellen! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 12:21

Ich könnte auch ein junges erstellen egal wen ;D
~Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Imageotbp917gc2

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Lichtgeist&Flusspelz suchen.... 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 15:52

Also ist der kleine Schüchterne jetzt an Tränenhauch vergeben?
Sonst würde ich mich auch für ihn melden... ich könbte auch dir die Diva machen
Probesteckbrief folgt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 15:55

ich nimm nicht die schüchterne ich nimm den tapferen Krieger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Leopar10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 15:58

Du MÖCHTEST den Tapferen nehmen :)
Allerdings wäre ich in diesem Fall eher für Dia und Himmel, da du Tränenhauch nciht besnders erfahren bist und ich und Jubel dich nciht gut kennen :)
Ist nichr böse gemeint :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 16:10

Kann ich jetzt die Diva spielen, oder Himmel?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyMi 21 Aug 2013, 16:15

Also Nachtschatten hat die schüchterne?
Dürfte ich dann einen Probesteckbrief für die Diva machen? ; D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptySa 31 Aug 2013, 16:39

Die Jungen werden erstellt von
-Nachtschatten (Papas Liebling)
-Diamantenherz (Diva)
-Feenlicht (Kater)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... EmptyDo 05 Sep 2013, 18:17

Da nun alle gefunden wurden verschiebe ich das Thema

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Lichtgeist&Flusspelz suchen....   Lichtgeist&Flusspelz suchen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtgeist&Flusspelz suchen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: