| Bewerbungen werden gesperrt | |
|
+7Silberflaum Claw Goldfluss Jubelschrei Amaroq Frostknospe Geisterblick 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 20:31 | |
| So, ab heute bis zum ende der Flutgeschichte sind die Bewerbungen gesperrt! Es wird niemand mehr angenommen und es dürfen auch keine neuen erstellt werden!
LG Frostpelz ~ im Namen des teams ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 22:30 | |
| Hey ertmal :) Also heißt das neue Spieler können keine mehr erstellen? Werden die auch nicht mehr angenommen, die schon drinnen stehen? Denn dann habe ich keinen Chara, da ich noch etwas gesucht habe für ihn.
lg Lilie♥ |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 22:31 | |
| Es werden momentan keine Charaktere mehr angenommen. Das heißt, alle Charaktere, die jetzt noch nicht angenommen sind, werden erst nach der Flut wieder bearbeitet. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 22:33 | |
| aber du wirst nach der flut ( dauert besitmmt nicht allzulange ) angenommen und so .3. sonst wenn du magst.. kp kannst du meinetwegen wenn es dir jz ums RPGen geht wenn gold zustimmt auch derweile einen meiner charas spielen den ich eh nicht aktiv spiele wenn du magst und dies gestattet wird^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 22:50 | |
| Lieb von euch aber danke :) Ich warte lieber und steige als Junges ein ^^ Es geht alles so schnell hier und da muss ich mich erst daran gewöhnen. (ich hoffe das ich es schaffe) Einstweilen spiele ich vielleicht bei neben RPGs mit oder so ;) |
|
| |
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Mi 21 Aug 2013, 22:57 | |
| ja gute idee :) mit den neben-rpgs und so^^ dann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 11:05 | |
| Ich hab meinen Stecki gestern abend noch fertog gemacht extra um noch rein zu kommen??? Wieso bin ich den jz nicht angenommen??? :((( |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 11:31 | |
| Weil wahrscheinlich ein ehler drin war und er deshalb ins Archiv verschoben wurde. Oder er war gut und wurde angenommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 11:32 | |
| mmh okay danke... Wann kann man wieder steckis schreiben?? |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 11:34 | |
| Wie oben schon gesagt wurde: Nach der Flut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 11:37 | |
| Achso ja okay, habe ich nicht gesehen trotzdem danke :** |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Do 22 Aug 2013, 14:14 | |
| Neue Meldung: Die Bewerbungen für folgende Clans und Gruppen sind offen: BlutClan, Streuner, Hauskätzchen, Kriegerahnen.
Diese Clans und Gruppen sind offen, da es entweder einen sehr großen Mangel an Teilnehmer gibt oder sie nicht so wichtig sind für die Story.
~Das Team ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Fr 23 Aug 2013, 15:37 | |
| wie lang dauert es denn ungefähr bis zum ende der flutgeschichte? ich wollte nur wissen wann es sich wieder richtig lohnt hier vorbeizuschauen, weil ohne zu RPen ist das doof |
|
| |
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Fr 23 Aug 2013, 15:40 | |
| Spiel doch bei NebenRPG´s mit :) Kannste Freunde finden und es ist ein kleines Training ;) |
|
| |
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt Fr 23 Aug 2013, 20:39 | |
| Ich kann gleider nicht einschätzem wie lange es dauern wird.. vllt 2 wohchen oder länger! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewerbungen werden gesperrt | |
| |
|
| |
| Bewerbungen werden gesperrt | |
|