Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:09
Eigentlich sollte dies mein schönster tag im forum werden.. ja einige werden sich denken können was heute angedacht wäre.. aber fähenlanz hat mir das alles zerstört.. mich mental vllt sogar auch ungewollt so fertig gemacht das ich einfach kb mehr habe.. und das dann auch noch ein teammiddi die augen nicht richtig öffnen kann um zu sehen was wirklich sache ist finde ich traurig.. dieses teammiddi hat sich gegen das eigene team gestellt.. vllt auch zum teil zu recht da ich auch sehr hitzig geworden bin.. aber trzd.. das ich da so fertig bin habe ich noch nie erlebt..
ich denke es gibt weniges was mich nun noch abhalten kann.. naja..
nur so viel.. es gab den streit im chat.. JA und dann meinte fähe pn schreiben und so.. ich habe eingewilligt.. das war noch ganz am anfang als es noch entspannter war... so aber dann.. schreibe ich die pn will das klören.. keine antwoprt nur im chat ein: ich habe dich auf meine ignorierliste getan..
ja toll.. ich wollte das ehrlich schon dann klären.. dann wäöre das vllt auch nicht wirklich zustande gekommen.. aber da müssen auch beode seiten reagieren.. zumal es ihr vorschlag war und so.,,
ja dann ja.. das war alles..
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am Mi 21 Aug 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:16
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Zum Teil bin ich echt erschüttert, dass es so weit gekommen ist, zum anderen bin ich traurig. Mehr möchte ich dazu öffentlich auch nicht sagen. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Gast Gast
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:18
Amaroq schrieb:
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Zum Teil bin ich echt erschüttert, dass es so weit gekommen ist, zum anderen bin ich traurig. Mehr möchte ich dazu öffentlich auch nicht sagen. ~
*das mal dezent zitier*
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:34
ich denke nicht das hier iwas was mit nachtragend sein zu tun hat..
es ist einfach nur.. das .. wenn ich IMMERNOCH nicht iwie als mod respektiert werde so richtig.. und ständog mit anderen verglichen werde.. vor meinen augen.. man sagt der andere sei besser etc.. dann ja .3.
tut mir leid .3.
vllt findet sich ijmd der mich abhalten kann.. ja es gibt jmd.. aber der ist nicht mehr da.. ich sage nur eine ehemalige admina .3.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:39
Bärlie ich finde es echt schade, ich fand auch du warst ein hervorragender Moderator. Aber ich kann dich schon verstehen. naja, es ist deine Entscheidung <3
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:41
es ist schon meine entscheidung.. aber iwie wurde meine entscheidung dieses mal von jemand anderem gefällt...
und naja.. ich würde gerne mod bleiben.. aber.. das wird nun eh schwer.. ich denke es sind sehr viele beschwerden pns bei gold geladent wegen meinem verhalten..
naja.. mal sehen.. ich wünsch mi meine tränina zurück
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:44
Bitte Fizza...bleib...bitte Ich...weißt du...dann bleib ich auch ._. Ich will nicht dass du alles aufgibst. Bleib. Es ist nicht so, dass ich dir deinen Frieden nicht wünschen würde *grins* aber du darfst nicht so gehen. Nicht wegen dem. Deine Fee
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:44
Frosti, das ist gemein, einfach richtich gemein!! Doch wegen so etwas kannst du nicht ausgeben, wir hir in diesem Forum respektieren dich, also ich verehre dich beinahe!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Und ein paar Texte weiter meinte Frostpelz die anderen auch als "dummes Kind" zu beleidigen. (Schätze war auch auf mich)
Also nein. Ich bin kein mensch zweiter Klasse, ist ja fast schon so wie Judenverfolgung hier DX
Gruß, der Buhmann
Zuletzt von Fähenglanz am Mi 21 Aug 2013, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 21:54
Hey, Kopf hoch, es gibt viele Situationen in denen man aufgeben möchte, aber man muss sich da durch beißen und ich weiß das du das kannst. Wir alle wünschen und Todeswächter wieder zurück, aber es war ihre Entscheidung und du solltest kämpfen wenn dir an dem Forum etwas liegt ^^. Du besitzt genug Mut, Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Klugheit als viele andere hier im Forum. Bitte überdenke deine Entscheidung nochmals ;( Lg Beere
Und Fähenglanz, ich hoffe du hast das mit der Judenverfolgung nicht ernst gemeint -.- denn hier wir niemand mutwillig ermordet und zu Tode gequält, gefoltert,...
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 22:00
föhes post gibt mir den rest.. und entschuldigen? bitte du hast weiter rumgehackt.. ICH WAR DIE DIE DIR DIE PN GESCHRIEBEN HAT DIE DANN ALS "HASS - PN" DARGESTELLT WURDE ODER SO, DU HAST NIE GEANTWORTET, STATTDESSEN NUR: igigliste.. TOLL ICXH WOLLTE DAS MIT DIR KLÄREN.. ABER NEIN -.- also lass mich blos in ruhe hier.. und deine meinung kümmerz mich wenig,..denn du bist iwie die einzige die mich als ungeeignet ansieht, und nur wegen einem ausraste (komisch iwie komme ich nur nicht klar wnen du da bist o,o) bin ich nicht wirklich ungeeignet.. du bist einfach ne schwierige person.. ich komme mit dir nicht klar.. habe es versucht aber naja.. ich kam nicht durch.. also lass das geschwafel von wegen ich würde dich als buhamnn darstellen.. das dtat ich lediglich am ende als mir die nerven fehlten -.-
danke wiede
Gast Gast
Thema: Re: ich habe keine KRAFT mehr mod zu sein Mi 21 Aug 2013, 22:04
Loooool, du bist soo ungeeignet, ja. Das ist der Post der das zeigt. lololol ~
Dein geheule, dieses alles, hasst du dich selbst nicht dafür? Gott, wäre mir das peinlich :'D
Nun, ich hatte vor dich nach der PN aus meiner Igno zu entfernen, aber spätestens nach dem Arschkriecher-Zeug wars für mich nicht mehr nötig, lal.
Und hmh. Ich bin keine schwierige Person, ich sage nur Sachen direkt und ehrlich, wenn du damit nicht klar kommst (alos mit konstruktiver Kritik = gehe dinge objektiver an) dann kannst du so einen Job nicht machen.
Alleine schon das du mir unterstellst ich würde sagen die PN sei ne Hass-PN. Daran sieht man ja, Texte verstehen scheint bei dir auch so ne Sache zu kommen.
Kleiner Tipp: Es gibt ein Leben außerhalb des Internets - versuchs mal da!
Grüßle
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82