Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 14:20

Rose

Ich schwieg lange und starrte auf meine Lederstiefel. >>Oh<<, sagte ich leise und wusste nicht so recht ob ich mich trauen sollte ihm ins Gesicht zu sehen. >>Das ist schlimm.<< Schließlich entschloss ich mich aufzustehen und fragte: >>Und dagegen... Unternimmt du nichts?<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 14:28

,,Ich hab alles versucht, was mir eingefallen ist...Das einzig beste,  was ich tun konnte war abzuhauen.",sagte er leise. Und das einzige was halbwegs geklappt hatte., dachte er.
,,Wenn ich das nicht getan hätte..ich wüsste nciht wie lange ich noch hätte stand halten können.", sprach er und eine Träne schlich sich aus einem seienr Augenwinkel, doch er wischte sie fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 14:31

Rose

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn ungläubig an. >>Tut mir leid, aber sowas ist krank. Wieso bist du nicht zum Ministerium gegangen oder so, dafür kommt man garantiert nach Askaban<<, sagte ich heftig und versuchte mich ein wenig zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 14:43

Winkelgasse
(Sry aber es is mit farbe so schwer am handy:/)
Lily
Wir betraten den mit Käfigen und Stangen gerammelt vollen Laden. Meine Eltern staunten und waren wie immer begeistert.
"Guten Tag", begrüßte uns eine freundlich aussehende Dame. "Guten Tag! Ich suche ein Haustier", meinte ich höflich, als mich plötzlich ein brennender Schmerz im Bein auf quitschen ließ.
Erschrocken sah ich an mir hinunter und erblickte einen kleinen schwarzen Fellknäul, der sich an meinem Hosenbein ankrallte. Ich hob ihn vorsichtig auf und seine strahlend, bernsteinfarbenen Augen duchbohrten mich.
Er fuchtente wild mit seinen winzigen Pfötchen um sich und da nahm es mir die Dame plötzlich aus der Hand. "Ach du meine Güte! Das tut mir sehr leid! Prince bückst immer wieder aus!", tadelnd wedelte sie dem Katerchen mit dem Finger vor der Nase herum. Prince hörte nicht auf zu zappeln bis ich fragte:"Darf ich ihn mal?", widerwillig übergab ihn mir die Dame.
Ich nahm ihn ganz sanft in den Arm und streichelte liebevoll über sein schwarzes Fell. Da beruhigte er sich. "Ich will ihn haben", platzte es mir geraus. Die Verkäuferin runzelte die Stirn. "Aber so ein wildet Kater ist dkch nichts für ein kleines Mädchen! Willst du nicht lieber ein sanfte Katze oder eine treue Eule?"
Ich schüttelte den Kopf. "Na gut", meinte sie und gab mir eine Box in der ich meinen kleinen Kater hinein tat. Meine Eltern zahlten und wir verließen gemeinsam das geschäft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 14:52

(@Feenlicht: Kein Ding^^)
,,Die Familie Black ist eine sehr alte Familie und hat überall ihre Finger im Spiel. Sie können sogar vertuschen, dass sie die unennbaren Flüche anwenden. Sonst säßen sie schon lange in Askaban. "
, sagte Sirius bedauernd.

,,Du triffst den Nagel auf den Kopf.  Die Familie Black hat einen Totalschaden. Bin froh, dass ich der Irrenanstalt entflohen bin.", fügte er noch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 15:04

Lily
Ich lief die Straße hinunter zum Bücherladen, als ich plötzlich übergewicht bekam. Mein kleiner Prince und sein Käfig waren etwas zu schwer...
Ich stolperte - und zwar direkt in einen dunkelhaarigen Jungen hinein, der neben einem blonden Mädchen stand. Mist. Aber ich konnte es nicht mehr aufhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 15:21

Amy Winkelgasse

Als wir vor der Tür der Eulerei (wie heißt das Ding?) ankamen sah ich eben noch meine Freundin Lily mit ihren Eltern weggehen.  In der Hand hatte sie eine Box, ich konnte aber nicht erkennen um was es sich handelte. Plötzlich verlor sie das Gleichgewicht, und fiel in einen Jungen und ein Mädchen das neben dem Jungen stand. Schnell lief zu ihnen, meine Eule konnte warten. Alles in Ordnung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 15:44

Lily
Verdattert rappelte ich mich auf. Da kam Amy schon angerannt. Ich hatte sie in den Ferien vermisst, letztes Jahr war sie mir sehr ans Herz gewachsen.
"Äjm, ja... alles okay", ich klopfte den Dreck von meinem Rock hinunter. Dann umarmte ich Amy erst mal. "Hey", lachte ich.
Ich wandte mich zu dem Jungwn um und kaute nervös auf meiner Lippe. "Sorry, tut mir echt leid!", beteuerte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 16:50

Rose

Die Hälfte meiner Bücher fiel zu Boden und eine Seite aus dem für Verwandlung knickte,.ich sammelte jedoch alles in seelenruhe auf und lächelte die zwei neuen an. "Hey, ist alles okay?"
Ich schaute sie genauer an und grinste. "Euch kenn ich doch!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 16:52

Amy 
Als Lily mich umarmte, freute ich mich. Dann fiel mir auf: wo ist deine Box? Und was war da überhaupt drinnen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:17

,,Kein Ding.",sagte Sirius und lächelte leicht.
Der Rotschopf kam ihm bekannt vor und dann fiel es ihm wieder ein.
Das war doch das Mädchen von dem James immer schwärmte.
Lily Evans.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:29

Lily
"Tut mir echt leid!", beteuerte ich noch mal, auch zu dem Mädchen gewandt. "Ich bin Lily. Lily Evans...oh ... ähm...Rose und ... Sirius?", ich erinnerte mich verschleiert an ihre Namen, während ich Rose half ihre Bücher wieder aufzusammeln.
Dann hob ich meine Box auf und lugte hinein. Gottseidank. Prince war unversehrt. "Meine Box ist okay und naja...", ich öffnete den Deckel und holte Prince heraus. Dann hielt ich ihn Amy vor die Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:41

,,Richtig, ich bin Sirius.", sagte ich lächelnd und fuhr mir durch die Haare.
Ich lehnte mich gegen das Schaufenster und sah den schwarzen Kater, den Lily aus ihrer Box holte.
Er sah ganz niedlich aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:44

Lily
Ich erinnerte mich wieder an diesen Jungen.
"Bist du nicht ... ein Freund von diesem James oder so?", mein Blick verdunkelte sich. James war so ein mieser ober meger macho-angeber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:59

ich nickte.,, Ja, der bin ich.",sagte ich und mir entging nicht, wie sich ihre Stimme bei der Nennung von James Namen ins abwertende änderte.
Mir fielen auch sämtliche Begegnungen zwischen James und Lily ein und die hatten nicht gerade schön geendet oder schön begonnen.
Ich unterdrückte ein Seufzen.
Das konnte ja wieder heiter werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 3 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: