Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:33

Ja, Liam ist Collins Vater XD ich mag den voll! Kein Problem XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 20:29

(Huhu :) )

Sirius

Ich lächelte Liam an. ,,Ist mir eine Ehre, Liam.", sagte ich breit lächelnd und schwang meinen Zauberstab. Ich fing das heraufbeschworene Pergament auf und ließ einen Hirschhufabdruck, so wie eine Hundepfotenspur und eine Wolfspur erscheinen jeweils mit dem Kopf des Tieres.
Darunter standen unsere Namen und der Schriftzug:,,Für Liam von den Rumtreibern James, Remus und Sirius."
,,Hier für dich Liam.", sagte ich und reichte ihm das Autogramm. ,,Und was Mr. Malfoy betrifft, der wird seine Abreibung kriegen.", fuhr ich fort und hockte mich vor den Jungen und lächelte aufmunternt.
,,Außerdem kann ich dir sagen, dass die Abstammung keine Rolle spielt, schau dir zum Beispiel Lily Evans an. Sie ist auch muggelstämmig, aber eine großartige Hexe. Also in jedem steckt etwas besonderes. Auch bei dir. Sicher wirst du auch ein großer Zauberer.", sprach ich aufmunternt und legte ihm die Hand auf die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 20:43

Rose

Ich rannte auf schnellstem Weg in den Schlafsaal der Mädchen und schnappte meine Bücher die ich benötigte. Ich war schon ziemlich spät dran, das sagte mir zumindest die reparierte Uhr wenn sie mich nicht schon wieder täuschte. 
Ich wäre fast durch einen Geist gerannt, wich ihm gerade rechtzeitig noch aus da ich keine Lust auf eine kalte Dusche hatte, trat beinahe in eine der Trickstufen und kam schließlich mit zerzausten Haaren und ziemlich außer Puste an, meinen Umhang glatt zupfend und ließ mich auf einen freien Platz fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 22:21

Liam

Ehrfürchtig nahm ich das Pergament an mich. Sogleich presste ich es gegen meine Brust, so als ob ich befürchtete das man es mir sofort wieder weg nahm. Dann sah ich die Rumtreiber, zumindest die anwesenden dankbar an. 

(Kristall: jetzt aber happy Birthday! cheer)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 22:35

(DANKE Hüpf )

Sirius
Ich lächelte bei Liams Reaktion.
Wir hatten schon viele Bewunderer, aber keiner hatte uns je um ein Autogramm gebeten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 22:52

(Auch von mir alles Gute, du alte schachtel xD ich kling wie meine mama)

Remus grinste Sirius an. "Wir haben soeben einen neuen Level unserer Karriere erklommen" sagte er zwinkernd und legte Liam ebenfalls die Hand auf die Schulter. "Und falls Malfoy dir nochmal Ärger macht:", er kramte in seiner Tasche herum, bis er zwei Sickel gefunden hatte, "dann wirf diesen Sickel in die Luft und wir werden Bescheid wissen. Und dann knöpfen wir uns die Adlernase vor, versprochen." Aufmunternd lächelte er ihm noch einmal zu, dann kam Prof. Dumbledore (war der damals Verwandlungslehrer?) und sah Liam erstaunt an. (okay so? sonst erstell ich ihn am we doch noch...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 22:56

(Von mir aus gerne! Und ja er Unterrichtet Verwandlung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 23:08

(Ähm Dumbledore hat wie gesagt zur Zeiten von Tom Riddles alias Lord Voldemords Schulzeit Verwandlung unterrichtet. Jetzt unterricht McGonnegal Verwandlung ;)
DANKE Hornet! Tja so weit ist es schon gg Ich werde alt :D)

Sirius
,,Genau, so machen wir das.", stimmte ich Moony zu und zwinkerte.
Malfoy sollte sein blaues Wunder erleben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyMo 23 Sep 2013, 23:32

(Mh, woher kenn ich das bloß mit der Münze xD
Und du wirst älter, nicht alt, älter ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 14:56

Lily
Ich rannte gerade noch rechtzeitig hinunter zum Verwandlungsklassenzimmer.
Es hatte sich ein Wichtel in meinem Schrank versteckt, den ich erst mal beseitigen musste.
Dann bemerkte ich, dass nein Pergament voller kleiner Wichtelbisse war, was ich sofort austauschen musste.
Und nun war ich entlich da.
Schon von weitem hörte ich die Stimmen der anderen und sah einen kleinen Jungen mitten unter ihnen. Er hatte seine großen Augen ehrfürchtig aufgerissen.
"Hi", ich lächelte ihm und Amy strahlend zu. Sirius ignorierte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 15:07

Sirius
Ich war erleichtert, als Lily endlich kam. 
Ich lächelte sie an, doch sie ignorierte mich. Irgendwie konnte ich es verstehen, ich war gestern wirklich etwas hart zu ihr gewesen. Ich beschloss mich bei ihr zu entschuldigen.
,,Hey, Lily.", grüßte ich die Rothaarige.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 15:10

Lily
Als Sirius etwas sagte, zuckte ich zusammen, wandte mich jedoch nicht nach ihm um. Stattdessen verdrehte ich nur die Augen.
Ich spürte die Wut in mir deutlich und wusste, dass ich, wenn er jetzt etwas sagen würde platzen würde. Puff. Und dann gäbe es ein donnergewitter.
Keiner legte sich mit mir an. Keiner. Meine Hand zitterte leicht und der Zauberstab in ihr, war jeder Zeit einsatzbereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 15:37

Sirius
Ich spürte deutlich, dass wenn ich noch ein Wort zu ihr sagen würde, dass sie in die Luft gehen würde und das wollte ich wahrlich nicht.
Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten bis Gonni (Mcgonnegal) endlich zusammen mit diversen anderen Schülern kam und die Klasse aufschloss.

Ich ließ mich zum Erstaunen meiner Hauslehrerin in der ersten Reihe nieder. Nach dem sich alle Schüler Stühle scharrender Weise hingesetzt hatten, begann Gonni mit dem Unterricht.
,,Dieses Jahr ist das Jahr ihrer ZAGS, wir werden folgendes Thema durch nehmen: Die Verwandlung in einen Animagus.", begann McGonnegal den Unterricht.
Ich lächelte in mich hinein. Bei diesem Thema wusste ich so einiges schließlich war ich einer.
,,Wodurch wird die Gestalt eines Animagus beeinflusst?", fragte sie plötzlich die Klasse.
Ich lehnte mich grinsend zurück. ,,Nun Mr. Black, wenn sie schon so sicher grinsen, dann können sie es uns doch sicher sagen nicht wahr?"
,,Ja, Professor.", entgegnete ich und fuhr fort:,, Die Gestalt wird durch den eigenen Charakter beeinflusst. Je nach dem welche Stärken oder Schwächen einen auszeichnen, wird ein passendes Tier gesucht. Das diesen Eigenschaften entspricht. Man kann sich so die Gestalt nicht aussuchen."

,,Sehr gut Mr. Black, 15 Punkte für Gryffindor. Nun worauf sollte man achten, wenn man ein Animagus werden will?",fragte McGonnegal wieder an die Klassse gewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:22

(was ist passiert?????)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:29

(1. halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel ;) 2. sie sind in der Klasse, nichts weiter ^^)

Rose

Ich musste höllisch aufpassen damit meine Gedanken nicht abschweiften und hörte mehr oder weniger aufmerksam zu. Woher zum Teufel sollte ich denn sowas wissen? Sirius kannte sich da anscheinend ziemlich gut aus... ich warf ihm einen kurzen misstrauischen Blick zu und spielte mit meiner Feder herum. Ich war kein Animagus; wäre zwar gerne einer aber wusste so gut wie nichts über sie, nur dass man aufpassen musste und zwar sehr denn eine Verwandlung könnte gewaltig schieflaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 23 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: