Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 54 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyMi 23 Okt 2013, 19:58

Sirius
Ich hörte ihre Worte und schob den Vorhang beiseite.
,,Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert...ich hätte es dir sagen sollen..",sagte ich und sah sie aus sturmgrauen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 00:12

Remus grinste. "In welcher Klasse ist Liam jetzt? Darf er denn überhaupt schon nach Hogsmeade? Ich wette, wenn ja, steht er den ganzen Tag im Honigtopf herum und überlegt, was er uns schenken könnte." Er fand es total lustig, einen Fan zu haben. Aber in Amys Gegenwart war er sowieso immer am lächeln, ohne zu wissen, warum...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 15:42

(Kleine Ankündigung: James Potter (Chara von Himmelsblüte) darf übernommen werden! Ich dürfe aussuchen, wer es sein soll, eventuell könne ich ihn auch übernehmen, allerdings finde ich das etwas seltsam, da ich  es besser finde wenn Jemand anders den Rumtreiber spielt^^ Also wer will nochmal wer hat noch nicht? :D  Himmelsblüte wird zwischendurch mit James posten, wenn sie Zeit hat, also nicht wundern wenn Himmelbslüte plötzlich mit James postet. ;)   Naja so viel dazu, wer will möge sich melden :) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 15:56

(Naja, ich habe schon zwei Charas, aber wenn sich sonst keiner meldet würd ich ihn wohl nehmen, weil es einfach zu schade wäre ihn unbespielt zu lassen)

Amy

Nein, nach hogsmead darf er noch nicht. Er ist im ersten Schuljahr. Aber er hat mir geschworen, das er dieses Jahr dahin kommen würde. Liam will sich einfach zwischen den anderen hinweg ducken und sich nach draußen transportieren lassen. Oh man Amy! Starr ihn nicht so verliebt an! Du bist ja schlimmer als Liam, der ständig an den Dreien hängt. Außerdem... Außerdem... Es gibt KEIN Außerdem! Gesteh es dir einflicht ein. Du bist verdammt noch mal so dumm, warum lässt du dich darauf ein? Fragte der Engel auf meiner rechten. Weil es eben so ist! Ich war zufrieden, denn war mir einig. Es musste so sein! Schüchtern lächelnd zwinkerte ich ihm zu. Typisch Liam eben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 17:41

Remus grinste. Ein Lied, dass er ik Muggelradio seiner Mutter gehört hatte, ging ihm durch den Kopf und er begann, zu pfeifen (Don't worry be happy^^).
Plötzlich flatterte eine Eule auf die Beiden zu und ließ ein Pergament fallen. Remus las es vor. "Meine liebe Schülerschar, ich bin leider erkrankt. Ich bin untröstlich, aber der Unterricht muss leider ausfallen. Zum nächsten Mal recherchieren sie dennoch alles, was sie über Alraunen finden. Mit verschnupften Grüßen, Prof Lucinda Smeerlap." Remus ließ das Pergament sinken. "Geil, Freistunde!"

(Kristatze: Kannst du nen Co-Leiter gebrauchen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 18:43

Amy 

Was?! Schmierlappen ist krank?! Ist das cool! Ich freute mich richtig, vor allem wenn sie etwas Zeit mit Remus verbringen konnte. Aber wahrscheinlich würde er mit James und Peter Sirius besuchen gehen. Trotzdem fragte ich: Hey, du magst Muggel-Musik?  Nach kurzem überlegen fügte ich hinzu wir müssen den anderen Bescheid sagen, oder? Innerlich hoffte ich das wir die anderen nicht fanden, denn dann würden wir suchen und ich wäre die ganze Zeit bei Remus. Ich hätte vor Glück schreien können. Dennoch unterließ ich dies, da das irgendwie peinlich wäre, vor dem Grund des Glücks wie ein Kleinkind los zu schreien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 19:16

(Moony: oh ja das wäre echt toll :) )

Sirius
Ich sah Rose verständnisvoll an. 
,,Hey..., komm mal her." ,sagte ich und setzte mich auf den Bettrand und zog Rose in meine Arme.
Ich könnte nie Jemanden anderes als Rose lieben. Sunny war mehr, wie ein Schwester für mich, so wie James so etwas wie mein zweiter Bruder war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 23:10

(Kay, ist gebongt^^)

Remus zückte den Zauberstab und befestigte den Zettel an der Tür des Gewächshauses. "Wollen wir in die Bibliothek gehen, die Aufgaben machen? Ich kann dir dann auch das mit den Grindelohs erklären..." schlug er leicht verlegen vor. 'Sie hat so ein schönes Lächeln...' dachte er und lächelte ebenfalls. "Sirius läuft mir schon nicht weg." sagte er, als hätte er Amys Gedanken erraten. Remus grinste. "Im wahrsten Sinne des Wortes."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:35

Rose

Zuerst sträubte ich mich ein wenig, dann setzte ich mich neben ihn und lehnte mich gegen seine Schulter.
"Es war einfach irgendwie zu viel, das alles", murmelte ich und sah grimmig ein Bild an der Wand an als wäre es an allem schuld.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:51

Sirius
Ich nickte verstehend und legte Rose einen Arm um die Hüfte.
Erst das Duell vor dem Klassenraum für Verteidgung gegen die Dunklen Künste, dann Sunny...
Die Ereignisse waren wirklich etwas viel.
Aber auf Hogwarts passierte meistens immer irgendetwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 15:31

Remus nahm Amy huckepack und lief, mit ihr auf dem Rücken, in die Bibliothek. Madam Pince war nicht da, was gut war, denn sonst hätte sie unter Garantie rumgemeckert. Die Bibliothek war völlig leer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 17:38

Amy 

Hey, was machst du denn da? Fragte ich lachend. Als wir in der Bibliothek ankamen, war keine Menschenseele zu sehen. Das freute mich, Sodas ich immer noch ein wenig lächelte. Bin ich nicht zu schwer? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 22:51

Remus lachte schallend. "Du bist doch nicht zu schwer!" Er setzte Amy auf einem Tisch ab und setzte sich neben sie. Sein kleiner Finger berührte den ihren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptyFr 25 Okt 2013, 23:11

Amy

Ich saß still da. Bei jedem anderen Tag und bei jedem anderem Jungen hätte ich sofort meine Hand weggezogen. Doch hier war alles so... so perfekt. Ich glaubte zu Fliegen. Nie sollte jemand kommen. Nie sollten wir uns fortbewegen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 EmptySa 26 Okt 2013, 10:25

Remus sah Amy an. Sie war so wunderschön. Er saß einfach nur da und sah sie an. Zögernd legte er seine warme Hand auf ihre. Dieser Moment war einer von denen, die unendlich sein mussten.

(Gott, mein Schreibstil^^ grauenhaft. Wenn man sich das so durchliest ^-^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 41 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 54 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: