Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Harry Potter-Time of the Marauders | |
|
+6Himmelsblüte Seelenhauch Libellenfänger Feenlicht Wolverine Kio 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mo 04 Nov 2013, 14:27 | |
| Sirius Leicht lächelnd aß ich mein Brötchen und sah zwischendurch immer wieder zu Eingangstür. Irgendwie vermisste ich Rose, auch wenn sie wahrscheinlich in ihrem Schlafsaal war. Zu dem man leider nicht hoch konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mo 04 Nov 2013, 15:09 | |
| Amy
Ich bemerkte wie Remus mich anlächelte. Ich lächelte zurück, dann wante ich mich erneut Liam zu.
Liam
Leicht zuckte ich zusammen, als Remus, Sirius und Amy mich ausschimpften. Ihre Wortschwalle prasselten auf mich nieder und ich fühlte mich elend. Aber nicht wegen dem Ärger, oder wegen den Schuldgefühlen. Sondern wegen der Ravenclaw, die lachte und dann mit einem Hufflpuff wegging. Ich murmelte ein kurzes Danke, tschuldigung war dumm von mir. Damit ging ich und lief in Richtung verbotener Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mo 04 Nov 2013, 16:54 | |
| "Na, hoffentlich meint Liam es auch so..." murmelte Remus und sah Amy weiter an. "Komm, Amy, setz dich wieder." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mo 04 Nov 2013, 16:57 | |
| Amy
Oh, danke Remus. Ich glaube, er meint es so... Hoffentlich Sagte ich lächelnd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Libellenfänger am Mo 04 Nov 2013, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mo 04 Nov 2013, 19:23 | |
| Sirius Nachdem ich mein Brötchen verschlungen hatte. Schenkte ich mir etwas Kaffe in eine Tasse ein. Ich ließ mein Blick durch die Halle schweifen. Immer noch suchte ich Rose. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 17:41 | |
| Rose
Ich hatte meine Sachen im Schlafsaal abgelegt und den Umhang abgelegt. Ich eilte in die große Halle und ließ mich auf einen Platz bei meinen Freunden fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 17:50 | |
| Sirius Ich sah auf, als sich Jemand neben mich setzte. Es war ..,,Rose!", rief ich erfreut und küsste sie sanft. Ich hatte sie vermisst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 17:56 | |
| Rose
Ich legte ihm die Hand auf die Schulter. “Hallo, da bin ich wieder“, sagte ich lächelnd. “.Ich war nur ein bisschen müde, sorry dass ich nicht Bescheid gesagt hab.“ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 18:02 | |
| Sirius ,,Macht nichts, Mylady.",sagte ich lächelnd und zog sie in meine Arme. Ihr würde ich alles verzeihen. Ich trank den letzten Rest Kaffee und strahlte über das ganze Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 20:20 | |
| Rose
ich lehnte mich an ihn und betrachtete das Essen, doch nur davon wurde mir schon schlecht. Ich konnte heute wohl keinen Bissen hinunterbekommen. Möglicher Weise sollte ich mehr essen bevor ich eine dieser Mädchen wurde bei der man jede einzelne Rippe zählen konnte. Ich goss mir etwas Kürbissaft ein und nippte daran ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 21:24 | |
| Sirius
Lächelnd strich ihr über den Kopf. ,,Was los?",fragte ich sanft, als sie sich gegen mich lehnte. Ja, ein Black konnte auch sensibel sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 23:01 | |
| Remus grinste. Überall hatten sich Pärchen gebildet. Er legte die Hand auf Amy's Knie und drückte es sanft.
(ja, die blacks, die sind nicht immer asoziale todesser!! xD das klingt so geil) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Di 05 Nov 2013, 23:23 | |
| (Haha ja, der Satz musste einfach sein XD)
Sirius Ich lächelte leicht und drückte Rose sanft. Irgendwas schien sie zu beschäftigen. Aber ich wollte sie zu nichts drängen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mi 06 Nov 2013, 16:11 | |
| Rose
"Keine Ahnung", sagte ich stirnrunzelnd. "Wenn ich was zu essen sehe wird mir schlecht. Ansonsten ist alles in Ordnung, warum fragst du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders Mi 06 Nov 2013, 17:21 | |
| Sirius Ich zuckte mit den Schultern. ,,Nur so.",sagte ich Ich kannte sowas, aber das war meistens nur bei Quidditchspielen der Fall, da ich da meistens sehr aufgeregt war und kein Bissen runter kriegte. Ich küsste Rose sanft auf den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders | |
| |
| | | | Harry Potter-Time of the Marauders | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|