Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 57 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 13:52

Liam

Immer noch benommen nickte ich. Was ist passiert? Warum... Was ist denn am Wald so schlimm? Fragend sah ich Sirius an. Dann rappelte ich mich hoch. Erleichtert darüber das McGonnegal anscheinend noch nichts bemerkt hatte lächelte ich schwach. Leise flüsterte ich ein wiederholtes "danke"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:05

Sirius

Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an.
,,Liam, dieser Wald ist gefährlich, weil hier Kreaturen hausen, die nicht immer nur gutes im Sinn haben. Und je tiefer man in dieses Wald vordringt, desto dunkler können die Bewohner sein. Also nicht umsonst warnt Dumbledore uns jedes Mal vor ihm.",sprach ich in einem sanften,aber warnenden Ton.
Wieder ging mein Blick gen Himmel. Mit jeder Minute rückte der Vollmond näher. Wir mussten hier weg.
,,Liam, wir müssen wirklich so schnell wie möglich hier raus. Also kannst du laufen?",fragte ich nocheinmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:40

Liam

Diesmal nickte ich energischer. Ich wollte nicht schwach Wirken. Nicht vor einem der Rumtreiber. Auch wenn meine Knie brannten, ich würde laufen so schnell ich konnte. Den Schmerz abschalten. Ja, ich kann. Das versuchte ich so sicher und cool wie möglich zu sagen, auch wenn mein Herz gegen meine Brust hämmerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:13

Sirius
Ich sah ihn an. ,,Sicher?",fragte ich.
Ich war auch mal so gewesen. Immer schön versucht mir ja nichts anmerken zu lassen, aber dieser Weg war der Falsche gewesen.
Aber nun ja, der jüngere musste es auch lernen.
,,Nun gut, dann komm. Und bleib dicht hinter mir.",sagte ich und warf wieder einen Blick nach oben.
Es wurde langsam eng.
Dann ging ich vorraus und achtete darauf das Liam mir folgte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:28

Liam

Jetzt musste ich die zähne zusammen beißen. Ich folgte Sirius und bedauerte, das ich nichts gesagt hatte. Ich fragte mich warum Sirius die ganze Zeit den Mond anstarrte. Das sprach ich auch aus: was ist da? Das ist doch nur der Mond...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:50

Sirius
Ich drehte mich zu Liam um.
Man konnte ihm ansehen, wie er immer noch versuchte sich zusammenzureißen.
,,Das ist schwer zu erklären Liam. Es gibt einen Grund dafür und...der ist schwer zu erklären. Beeilen wir uns lieber.",sagte ich ruhig.
Ich wandte mich wieder dem Pfad zu, doch dann drehte ich mich wieder zu Liam und meinte: ,,Komm ich nehm dich Huckepack. Dann sind wir hier schneller draußen.",sprach ich ruhig und nahm den Jungen Huckepack.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:59

Liam 

Zuerst wollte ich protestieren, als Sirius mich huckepack nahm, doch ich ließ es. Ich hatte viel zu viel Angst. Was das wohl für Kreaturen waren? Mein ganzer Körper zitterte. Du meinst wohl kaum die Zentauren oder? Hoffentlich nicht... Zentauren sind so stark...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 16:12

Sirius
,,Nein, die sind friedlich, wenn man ihnen höflich und respektvoll entgegen kommt.", sagte ich und folgte weiter dem Pfad, den ich gekommen war.
,,Es gibt andere Kreaturen, die hier im Wald leben, denen Niemand gern begegnen würde. Aber jene leben eher tiefer im Wald.",fuhr ich leise fort.
Plötzlich hörte ich leises Hufgetrappel. Ich blieb stehen und horcht angespannt.
Wir hatten eine kleine Lichtung mit einem Teich betreten. Das Hufgetrappel  kam näher und aus dem Dickicht kam ein Einhorn.
Ich bedeutete Liam ruhig zu sein.  Das Einhorn war von übernatürlicher Schönheit. Es war grauweiß. Das Horn des Tieres war lang und spitz. Die Hufen grau.
Das Tier senkte den Kopf und trank etwas aus dem Teich. Es schien von innen heraus zu leuchten. Irgendwann hob es den schmalen Kopf und entdeckte uns. Aus dunklen, warmen Augen sah es uns an.
Mir war, als ob es tief in mein Herz sehen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:32

Liam


Für einen Moment vergaß ich zu atmen. Noch nie in meinem gesamten Leben hatte ich ein Einhorn gesehen. Ist das ein...  Auch wenn die Frage überflüssig war, stellte ich sie. Sirius, wir müssen doch weiter!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:52

Sirius
Ich nickte zur Antwort. Das Einhorn blieb,wo es war. Ruhig ging ich an dem Tier vorbei und mir war ,als ob es noch lange hinter uns hersah.
Ich beschleunigte meine Schritte. Bald lichtete sich der Wald und wir hatten den Waldrand erreicht.
Ich hob meinen Zauberstab und sagte leise: ,,Expecto Patronum."
Ein silberner Wolfshund brach aus der Spitze hervor und ich dachte rasch die Nachricht: 'Hab Liam gefunden. Bringe ihn hoch zum Schloss.'
Dann lief der Patronus in den Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 18:30

Liam 

Staunend sah ich dem Patronus hinterher. Was ist das? Woher kannst du sowas?! Das ist total abgefahren! Sagte ich während wir weitergingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 18:44

Sirius
Ich lächelte.
,,Das ist höhere Magie, einen Patronus zu erzeugen erlernt man in der 5.Klasse.",erklärte ich und steckte den Zauberstab wieder in meine Hosentasche.
Dann lief  ich über das Gelände hinauf zum Schloss.
Es dauerte eine Weile, bis wir schließlich das große Schloss erreicht hatten und es betraten.
Ich beschloss Liam in den Krankenflügel zu bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:30

Liam

Als wir im Schloss ankamen gewann ich meinen Mut zurück. He, zum Griffendor-Turm geht's genau in die andere Richtung! Vorsichtig stupste ich Remus an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:38

Sirius
,,Ich weiß, aber es ist wichtig das Mme Pomfrey einmal die Wunden anguckt. Wird schnell gehen.",sagte ich ruhig und sah zu Moony.
Ich hob kaum merklich eine Augenbraue und krauste die Stirn. Ein Auge kniff ich zu. Das alles passierte schnell und unauffällig, so als ob ich nur nachgedacht hätte.
Denn dieses Mienenspiel bedeutete eines: Geh in die Heulende Hütte. Der Mond ist so gut wie voll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:58

Remus schluckte, als seine Haut zu spannen begann. Rasch lief er ins Gebüsch- keine Sekunde zu früh, denn er verwandelte sich, kaum, dass er sich gebückt hatte. Seine Kleidung zeriss, aus seiner Haut sprossen Haare wie sonstwas und er spürte, wie seine Gesichtzüge sich veränderten und sich seine Schnauze bildete. Remus, nun in vollständiger Werwolfsgestalt, heulte laut auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 48 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 48 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 57 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: