Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 08:47

Sirius

Ich wurde von ihm weggestoßen und landete auf der Treppe,die hoch in den ersten Stock führte.
Ich jaulte auf vor Schmerz, ich machte echt jedes Mal Bekanntschaft mit irgendwas.
Doch ich rappelte mich wieder auf und stellte mich mit schmerzender Schulter vor Pete und knurrte Moony an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 10:18

Peter

Er trippelte schnell in eine Ecke und sah aus seinen kleinen Augen zu Remus und Sirius hoch; nicht selten bereitete es ihm ein wenig Unbehagen wenn er als kleine Ratte zwischen den Pranken, von denen eine so groß war wie er, hockte.
Wenn sie einmal nicht hinsahen konnten sie ihn unabsichtlich einfach zertreten....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 10:23

Sirius
Ich sah Moony fest an und knurrte.
Ich wusste,dass er nicht er selbst war, wenn er ein Werwolf war, aber manchmal mussten wir ihn in die Schranken weisen. Beziehungsweise nun ich. Krone war nicht da.
Wo zum Teufel blieb er bloß?
Ich würde ihn mir vorknüpfen. Oh ja. Er konnte sich auf was gefasst machen.
Das schwor ich mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 10:27

Peter

Er kletterte auf eine Kommode, stellte sich auf die Hinterbeine und begann seine Schnauze zu putzen während er die anderen nicht aus den Augen ließ.
Ihm durften sie keine Vorwürfe machen - schließlich war James doch normalerweise bei solchen Treffen überpünktlich, auch wenn er es sonst nicht war.

(Im Schloss)
Rose

Ich ging in den Gemeinschaftsraum und überlegte ob ich hinauf in meinen Schlafsaal gehen sollte, überlegte es mir dann aber doch anders. Alle Müdigkeit war wie weggeblasen.
Ich holte meine Verwandlung-Unterlagen heraus, starrte zum Vollmond hinauf und begann den Aufsatz über Animagi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 11:06

Sirius
Ich war wütend sehr sogar. WO zur Hölle blieb JAMES?!
Der war sonst immer überpünktlich bei solchen Dingen.
Aber heute...heute Nacht war eh alles anders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 12:03

James

(Sorry, hatte gestern kaum zeit) 

Warum musste gonni mir ausgerechnet heute eine Strafpredigt über mein Verhalten in den letzten Jahren an dieser Schule halten?! So schnell ich konnte lief ich zur peitschenden Weide. Noch war die weide beruhigt. Noch. Verdammt! Dadurch das ich immer mehr gewachsen war, konnte ich lange nicht mehr aufrecht stehen. Deswegen kroch ich. Am Ende des Tunnels, in der heulenden Hütte, verwandelte ich mich rasch in einen prächtigen Animagus-Hisch. Ich sah Tatze, der die Treppe runterfiel und sich wieder aufrappelte. Wahrscheinlich wird er sehr sauer sein... Schließlich bemerkte ich Moony. Ich stellte mich neben den riesigen schwarzen Hund und ließ Werwolf-Moony nicht aus den Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 12:08

(Kein Problem Amy ^^)

Sirius
Endlich hörte ich das vertraute Hufgetrappel.
Ich sah wütend zu James. Der konnte was erleben!
Oh ja, ich war sauer und das kam selten vor.
Wieder stieß ich Moony zurück.  Wahrscheinlich hatte James seine Gründe, dennoch...Moony war mindestens genauso wichtig.
Wenn nicht noch wichtiger.
Ich sprang auf Moony,doch dieser schleuderte mich wieder sonst wo hin. Jedenfalls landete ich vor irgendeiner halbzerfallenen Komode. Es tat mächtig weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 12:19

James

Sirius konnte sich scheinbar kaum mich auf seinen Pfoten halten. Ich spürte seine wütenden Blicke. Aber eigentlich konnte ich nichts dafür das ich zu spät war. Trotzdem. Ich hatte meine Freunde im Stich gelassen. Als er gegen eine Kommode stürzte und Moony sich ihm näherte schoss ich vor und drängte Moony zurück.  James Potter du bist so ein verdammter Idiot! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 12:37

Sirius
Ich jaulte laut auf und versuchte mich wieder aufzurichten. Eine schwarze Wand baute sich vor mir auf, doch ich riss mich zusammen.
Ich biss mit aller Macht die Zähne zusammen und stand wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 12:50

James

Schützend baute ich mich vor Tatze auf. Eigentlich wollte ich Moony nicht verletzten, aber ich musste. Ich bäumte mich auf und verpasste Moony einen Schlag mit einer meiner Hufen. 

Amy

Ich lag im Bett. Remus hatte ich seit einer guten Stunde nicht gesehen. Also ging ich runter in den Gemeinschaftsraum und setzte mich in einen der bequemen Sessel. 


Liam

Nachdem die Pomfrey mich verarztet hatte, würde ich von ihr in den Rawnclaw-Turm geschickt. Auch als ich in meinem Bett lag, dachte ich die ganze zeit über das was im Wald geschehen war nachdenken...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 13:38

(Ich dachte, Peter wär noch ein Mensch owo
Deswegen hat er ihn angegriffen... xD)
Winselnd lag Remus auf dem Boden, James' Schlag hatte ihn am Hals getroffen. Humpelnd zog er sich zurück, nicht ohne noch einmal bedrohlich zu knurren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 13:45

Sirius
Schwer japsend erhob ich mich.
Doch ich sackte wieder weg und blieb einfach liegen. Ich hörte wie Moony sich wieder verzog.
Ich konnte gerade noch die Kontrolle darüber behalten mich nicht zurück zu verwandeln.
Dazu war es zu gefährlich.

(Kein DIng^^Moony)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 14:08

Peter

Er quiekte leise, was so viel bedeuten sollte wie 'bringt euch bitte nicht gegenseitig um' und verschwand in einer Schublade.
Dort befand sich bloß eine Halskette aus Bernstein und so viel Staub dass er nießen musste.

Rose

Ich setzte die Feder ans Papier und begann zu schreiben. Ich war nicht richtig bei der Sache und versuchte mich zu konzentrierten doch meine Gedanken wichen immer wieder ab.
Als ich endlich fertig war befanden sich am Rand des Pergamentes tausende Skizzen von Tieren und Schnörkel.
Ich würde mich auch gerne in ein Tier verwandeln können ... so ein Igel wäre doch recht praktisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 14:19

Sirius
Ich hörte Pete quieken.
Ich hob meinen Kopf und versuchte erneut mich aufzurichten. Schön an die Komode lehnen..langsam hochziehen...ja woll geht doch..,gab ich mir selbst die Anweisung.
Etwas zittrig stand ich schließlich an der Komode gelehnt.
Meine Schulter und meine Rippen taten weh, aber es gab weit aus schlimmere Dinge.
Irgendwie schaffte ich es mich in meiner Wolfshundgestalt gerade und aufrecht hinzusetzen.
Dankend sah ich Krone an.
Auch wenn mein Blick wahrscheinlich noch andere Dinge sagte. Meine Wut war noch nicht verraucht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2013, 14:30

Peter

Als er sich recht sicher war dass sich die Situation einigermaßen beruhigt hatte schlüpfte er wieder aus der Lade und kletterte auf die Kommode zurück.
Er betrachtete Remus, dann nickte er James kurz als Begrüßung zu. Ihn hatte er von den drei 'großen' schon immer am meisten gemocht, Remus kannte er nicht soo gut und Sirius war ihm einfach nicht wirklich sympathisch, vor allem weil er immer an James klebte als wären sie siamesische Zwillinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 50 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 50 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: