Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kroatien So 25 Aug 2013, 20:54 | |
| Heyy! Also, diese eine Woche bin ich in Kroatien und meine Eltern haben schon so ziemlich jede Sekunde verplant und leider werde ich nicht viel Zeit haben vor irgendetwas herumzugammeln :D Wir haben zwar WLAN aber da es mir mit dem Handy nicht so leicht fällt viel mehr als 10 Wörter am Stück zu schreiben ohne mich völlig zu vertippen werde ich fast nie posten können - im Chat sieht man sich vielleicht ;) Also dann, ich will hier keine Romane schreiben, GLG Hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kroatien Fr 13 Sep 2013, 16:47 | |
| Eine Woche ist vorbei und Thema wird verschoben [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|