Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Ich suche... Mo 26 Aug 2013, 15:13 | |
| Ich suche jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein Forum zu gründen es sollte um Avatar also um die Na'vi gehen wer will soll sichbei mir melden
gglg ich :P |
|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich suche... Mo 26 Aug 2013, 15:27 | |
| Würdest du auch ein anderes Forum machen? Ich würd gern eins mit dir machen aber nicht zu dem thema...
Lg Traene ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: Ich suche... Mo 26 Aug 2013, 17:26 | |
| Von mir aus aber bitte kein 'normales' waca forum davon gibt zu viel |
|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich suche... Mi 28 Aug 2013, 22:18 | |
| Ja ich weiß. Zu welchem thema gehts denn noch? Also ic fäne sowas mit '' menschen '' cool aber nicht mit normalen zum beispiel dass alle ein tier sind z.b. Wölfe und wenn Vollmond ist verwandeln sie sich in menschen und ziehen nachts durch die nahegelegene stadt. Und wenn ein normaler mensch in den Sternensee ( oder so ähnlich ) bei vollmond springt dann verwandelt er sich auch in so einen halbmenschen. Und wenn ein halbmensch bei vollmond da rein springt wird er ganz wolf. :o das fällt mir gerade eben so ein. :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Ich suche... Do 29 Aug 2013, 15:35 | |
| Ganz falscher Bereich, ein Forum zu gründen ist definitiv nichts für einen Bereich, in dem es um Bilder und Selbsterstelltes geht. Closed und ins Archiv verschoben (da es auch sonst keinen wirklich passenden Bereich im Forum dafür gibt). ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|