Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Das Territorium ist zwischen zahlreichen verschiedenen Bäumen. Dort befindet sich ein kleiner Bach und man ist geschützt vor der sommerlichen Hitze.
Gast Gast
Thema: Re: Territorium Fr 30 Aug 2013, 21:14
<---- Lager
Keyle
sie schaute sich begeistert um. "wow" flüsterte sie leise, sie war noch nie aus dem lager gegangen. sie saugte die frische luft ein. es roch nach wald, und etwas anderem, etwas das sie nicht kannte, einer anderen tierart, keine katze...
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Blue Sie rannte durch das ganze Terrizorium, und suchte hinter jedem Baum, doch sie fand Keyle nicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Territorium Fr 30 Aug 2013, 21:58
Keyle
sie hörte hinter sich ein knacksen, sie drehte sich unsicher um und schaute einen fuchs direkt in die augen. sie bekam angst. bevor sie weglaufen konnte sprang sich der fuchs auf sie. er biss ihr in die flanke. sie versuchte sich zu wehren. doch sie lag so, das sie sich nicht gut wehren konnte.nur ein erfahrener krieger könnte sich wehren. der fuchs riss ihr fellfetzen vom bauch,sie musste schreien.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Blue Sie hörte einen Schrei und stürmte in deren Richtung. Als sie sah, wie ein Fuchs ihre Tochter angriff schrie sie selbst auf. sie war fast doppelt so gross wie der Fuchs und sprang auf ihn. sie kratzte ihm zuerst die augen aus, und lies ich eine Weile leiden. Erst dann hohlte sie mit der Pranke aus, und tötete ihn mit einem Schlag. "Nimand greifft KEyle an!", knurrte sie. Dann rannte sie zu Keyle. Sie schob sie vorsichtich mit der Schnauze auf ihren Rücken und rannte ins Lager.
<-------Lager
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Territorium Sa 31 Aug 2013, 09:58
Kelye
"mama.." flüsterte sie leise. erst nach einer weile bemerkte sie das sie von ihrer mutter ins lager gebracht wurde.
----->Lager
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Ich kletterte auf einen der Bäume und wagte mich bis zur dem Ende des Astes vor, alle Sinne angespannt und auf die Jagd konzentriert. dann drehte ich mich um und sah mich nach Kralle um. Wo blieb er bloß?
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an und seufzte. "Nun gut; bitte sorge dafür dass es nicht noch einmal vorkommt. Und jetzt sollten wir jagen." Ich richtete alle Konzentration wieder auf das Halten des Gleichgewichtes und sprang zu dem nächsten Ast, schwankte ein wenig, schaffte es aber mich wieder auszubalancieren. Ich hörte ein Rascheln im Gebüsch, duckte mich und entdeckte eine Gazelle die sich anscheinend verloren hatte. Perfekte Beute also.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Krale ich beobachtete sie und jagte dan am Boden weiter. Ich streifte durch die Büsche und konzentrierte mich auf die Jagt. Als ich ein Rascheln hörte sah ich eine kleine Antilope und schlich mich an.
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Ich sprang ab und landete auf dem Rücken des Tieres. Es zuckte zusammen und seine Ohren zuckten angstvoll. Es schüttelte sich und bockte, doch ich krallte mich in dem Fell fest und biss in den Hals. Es stieß einen Schmerzenslauf aus und ich ließ mich von dem fliehenden Tier fallen sodass ich direkt vor ihm landete und in die Kehle biss. Ich schüttelte die Gazelle so lange bis sie erschlaffte und der Glanz in ihren Augen erlosch.
Engelsflügel ♥
Dämmereis Anführer
Krale Ich sprang und biss ihm sofort in die Kehle. Es lag am Boden und wollte sich für kurtze Zeit auf rappel und fliehn doch dann erschlafte es. Ich zog es an einen Geschützen BPatz
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Blattpfote Legende
------->Lager Blue Nach einer weile blieb ich stehen ich hatte mich schon weit vom Terri entvernt. Ich prüfte dir Luft. ich war ohne es zu merken der Geruchs Spur von Kralle und Crystal gefolgt. Ich wante mich wiederwillig nach links, um sie nicht beim jagen zu stören und rannte wieder los.
Dämmereis Anführer
Blue Als sie so rannte bemerkte sie nicht das sie sich langsam in die Richtung von Kralle bewegte. Auf einmal tauchte er vor ihr auf rutschend versuchte sie stehen zu bleiben, doch sie schoss direkt in ihn hinen.