Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Sunn Ich sah mich im Lager um. Das Sonnenlicht durchflutete mein fell. Ich ging zum frischbeute haufen und nahm mir etws zu fressen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinclanlager Mi 28 Aug 2013, 13:33
Nightingale saß ,wie beinahe immer ,vor dem Anführerbau ,während sie das Lager und die Großkatzen,die sich auf der Lichtung befanden, beobachtete. Ihr silbernes Fell glänzte in den sanften Sonnenstrahlen prächtig. Gähnend leckte sich sich schließlich über ihr glänzendes Pelz ,bevor sie ihren Kopf wieder hob ,um weiterhin nachzudenken.
Hail Cullen
Spoiler:
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Die Leopardenkätzin Steel, machte einen Satz und landete direkt auf dem kalten Gestein. Sie seuftzte. Ein leiser kühler Wind durchstrich ihr geflecktes Fell und ließ sie zusammenzucken. Ah, hallo! rief sie ihrer Anführerin zu, die vor ihrem Bau saß.
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinclanlager Mi 28 Aug 2013, 16:48
Nightingale rührte sich nicht,nur ihre blauen Augen wanderten vom Lager ,zur Kriegerin Steel. ,,Morgen,Steel'' ,gab sie mit einer ruhigen Stimme zurück,bevor sie sich wieder dem Lager widmete.
Hail Cullen
Spoiler:
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Jay Die Heilerin sortierte mal wieder ihre Kräuter. Als sie fertig war ging die heraus und betrachtete das Lager und nickte nightgale respecktvoll zu und setzte sich hin.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Sunn Sie sah das Jay ihren Bau verlassen hatte und ging zu ihr. "Morgen" sagte sie. Dann setzte sie sich vor Jay hin. "Könntest du dir ml meine Pfote ansehen? Ich glaube ich hab einen DOrn in dem rechten zeh ballen. Da!",sie hob eine Pfote und zeigte sie Jay.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Jay Sie wurde von Sunn aus ihren Gedanken gerissen. "Dann zeig mal her" sagte ich und sah mir die Pfote an. Ein großer Dorn steckte in ihrem Ballen. Ich zog ihn vorsichtig heraus. Es quoll ein wenig Blut heraus. "Leck es ab und hält es sauber damit es sich nicht entzündet!" Sagte ich und lächelte kurz.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Sunn "Danke", schnurrte sie und lächelte auch. Dann setzte sie sich und lekte ihre Pfote