| Sumpfclanlager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sumpfclanlager Sa 14 Sep 2013, 08:32 | |
| Sie bemerkte jewel die in der ecke des lagers lag. Wieso kommst du nicht mit? Ich muss ein paar kräuter sammeln und thunder hat angeboten mitzukommen. Du könntest etwas jagen. Ruft sie freundlich zu jewel hinüber. Sie lächelt und steht dann auf. Können wir los? Fragt sie den anführer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Sumpfclanlager Sa 12 Okt 2013, 19:29 | |
| Tara: Sie trottete aus dem Heilerbau,und bemerkte die drei Katzen "Hallo" ruf die Weiße Tigerin ihnen zu. Sie ging zu ihnen "Darf ich vielleicht mitkommen?" sie sah hoffnungsvoll auf ihre Mentorin. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Sumpfclanlager Sa 12 Okt 2013, 20:20 | |
| Night Ich entdecke die kleine weiße Tigerin. Natürlich darfst du mitkommen. Antworte ich ihr und lächle. Ich reiße noch ein stück aus dem Zebra, stehe aber dann auf da ich keinen Hunger mehr habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Sumpfclanlager Sa 12 Okt 2013, 20:48 | |
| Jewel
Langsam trottete sie zu der Heilerin und fragte Soll ich mit Kräuter sammeln oder jagen und leckte sich ihr zerzaustes fell glatt |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Sumpfclanlager Sa 12 Okt 2013, 20:54 | |
| Night Du solltest lieber jagen. Ich Thunder und tara schaffen das schon. Meine ich zu der kätzin und fange an mein fell zu lecken. Wann gehen wir los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Sumpfclanlager So 13 Okt 2013, 09:49 | |
| Tara: Ihre eisblauen Augen fingen an zu Leuchten. Sie hatte noch nicht besonders viel über Kräuter gelernt, also freute sie sich immer auf jede Gelegenheit. "können wir jetzt los?" fragte die weiße Tigerin und wollte grade schon aus dem Lager stürmen. |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sumpfclanlager So 13 Okt 2013, 17:49 | |
| Thunder Er sah Jewel, doch Night sagte schon das was er eigentlich sagen wollte und nickte ihr zu. Ja geh lieber jagen! Der Beute häufen sieht klein aus! Er wante sich Night und Tara wieder zu. Natürlich können wir los! Er stand auf und ging zum Lager Ausgang blieb dort aber stehen und wartete auf die anderen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Sumpfclanlager So 13 Okt 2013, 17:57 | |
| Night Ich folge Thunder und warte auf Tara und Jewel. Kommt jetzt! mache ich eine ansage und presche los.
---}Terri ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Sumpfclanlager So 13 Okt 2013, 18:40 | |
| Tara: Mit einem Grinsen trottete ich zu ihnen, und streckte mich auf dem Weg. Ich sah mit einem neugierigen Gesicht von Night zu Jewel. Auf dem Weg ins Territorium dachte ich darüber nach, was heute heute alles geschehen könnte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sumpfclanlager | |
| |
|
| |
| Sumpfclanlager | |
|