Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bluuuub blub blub

Nach unten 
+3
Kristallsplitter
Eisflügel
Leopardenfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyMi 28 Aug 2013, 18:23

Hallo Leute :3
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich Nebelwind. Eins der verrücktesten Möhrchen der Welt. Die einzige, die ich kenne, die mit mir mithalten kann, ist meine Bf Lea. Oder sitzt sonst noch wer von euch im Kühlschrank, ist Mitglied im UnterhosenhochzieherTeddybärenzumabschiedknuddelimperium, springt ihr aus dem Fenster und brecht euch ein Bein, um bischen frische Luft zu schnappen und nennt euch in euren herr der Ringe Foren Genilas und Chiindalf? Wenn ja, sagt bitte bescheid :DD
So. Im RL bin ich übrigens ein Mädchen ( :DD) und 11 Jahre alt, werd in paar Wochen 12. Meine Hobbys sind Windsurfen, Fußball, Basketball, Volleyball, reiten, klettern, schwimmen, Diabolo spielen, Musik hören, singen, telen, Skypen, Posten, am Forum hocken, lesen, Herr der Ringe schauen, Kühe umschubsen& im Kühlschrank sitzen :33
Jaaa... Ich hab Montags und Donnerstags Tierpflege (Biostation an meiner Schule[Meine Schule >:3 Wie das klingt *-*]), Mittwochs Diabolo, Am Wochende bringt mein Bruder mir Schwertfechten bei& Donnerstags hab Ich auch noch Chor^^ Ihr müsst wissen, ich bin ziemlich verrückt :DDD Also nicht abschrecken lassen, ich beiße nicht, Ich schlucke im ganzen...
l.g. Legolas, Möhrchen des Todes
PS: https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk Zieht euch das mal rein xD
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyMi 28 Aug 2013, 18:33

achja meine Nebli, wir kennen uns ja schon :33
Schön das du hier bist jedenfalls!
Bleib aktiv, halte dich an die Regeln und lass es dir hier gutgehen :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bluuuub blub blub Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyMi 28 Aug 2013, 18:34

Ja, wir kennen uns schon, nur durch dich bin ich ja hierher <333
Ehm, freut mich :33 Und das werd ich, keine Angst >:3
Sry nochmal wegen meines unkreativen Titels xP
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyDo 29 Aug 2013, 17:04

Du sitzt im Kühlschrank *über das ganze Gesicht strahl* ?? *-*
Juhuuu ich bin nicht mehr alleine im Kühlschrank *einen Freudentanz aufführ*
Ui das find ich Klasse :D Najaa ich hoffe wir treffen uns mal und ich hoffe du hast hier mega viel Fun.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an mich Yay
LG Eisi Like a Star @ heaven

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Bluuuub blub blub Akteam10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyDo 29 Aug 2013, 17:29

Herzlich willkommen im Forum!
Leider bist du gerade zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen (falls du als RPGerin hier bist) denn derzeit sind fast alle Bewerbungen für RPGs gesperrt, du kannst dich immo nur noch bei (Streuner, Blutclan, Hauskätzchen) wenigen bewerben...
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß im Forum und lern viele neue Leute kennen ;3
Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote

Anzahl der Beiträge : 157

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyFr 30 Aug 2013, 15:05

Herzlich willkommen :*
wenn du das crazygste Mädchen bist, bin ich der crazygste Junge MUA HA HA HAAAAA
Na ja, wir kennen uns eh schon ausm chat, viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyFr 30 Aug 2013, 16:39

Danke Leuts =)
Ja, ich sitz im Kühlschrank :33 Endlich jemand, der das aus eigenem ANtrieb auch macht <33
Nyah, ich werd dann halt warten, bin eh größtenteils nich fürs RPG hier, weil ich da net mitkomm würde
WE are the CRAZY Kids, WE are, We are WE are, Dadadadammm :DDD
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyFr 30 Aug 2013, 16:57

Willkommen im Forum!
Du bist eine von der weichen Sorte, wa? Nur die harten trauen sich wie ich in die Tiefkühltruhe!!! Muahaha!
LG ;)

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Bluuuub blub blub Kopievonwolf_saer13a-bo-29

Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote

Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyFr 30 Aug 2013, 18:02

Hey Nebelwind^^ Welcome im forum (Engdeutsch xD).Ja also die sachen die du machst sind echt witzig aber ich glaube ich bi8n verrückter und Dümmer.Naja leb dich schnell ein und so und...Dummheit kehrt zurück yey^^

Bluuuub blub blub Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyFr 30 Aug 2013, 20:02

Hallu Nebel,
♥-lich Willkommen in diesem Forum hier! Viel Spaß hier und wir hoffen das su auch mal das Rpg ausprobierst :)

Deine Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptySa 31 Aug 2013, 13:29

Danke ihr alle (:
@Hornet: Neein .__. Unser Tiefkühlfach ist zu klein D: Und außerdem hab ich grad ne miese Erkältung und Fieber. War zulang im Kühlschrank xDD
@Horizontpfote: Sei dir da mal nicht so sicher :DD Das oben waren die harmlosesten Sachen *hust hust* Es geht noch schlimmer, aber ich wollte euch nicht vorschnell erschrecken :DD
@ Sunny: Danke (; Ja, ich werd dann mal in den Flussi, sobald es iweder Anmeldungen gibt :D Wenn jemand noch Junge sucht, kann er sich gern melden^^
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptySo 01 Sep 2013, 23:11

Herzlich Wllkommen, hab viel Spaß ;)

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub EmptyMo 02 Sep 2013, 17:38

Danke Dia :)
Und ich habe Spaß *-* Den werd ich auch weiterhin haben <33
Einfach nen geiles Forum :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bluuuub blub blub Empty
BeitragThema: Re: Bluuuub blub blub   Bluuuub blub blub Empty

Nach oben Nach unten

Bluuuub blub blub
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-