Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo Leute :3 Wie ihr sicherlich wisst, bin ich Nebelwind. Eins der verrücktesten Möhrchen der Welt. Die einzige, die ich kenne, die mit mir mithalten kann, ist meine Bf Lea. Oder sitzt sonst noch wer von euch im Kühlschrank, ist Mitglied im UnterhosenhochzieherTeddybärenzumabschiedknuddelimperium, springt ihr aus dem Fenster und brecht euch ein Bein, um bischen frische Luft zu schnappen und nennt euch in euren herr der Ringe Foren Genilas und Chiindalf? Wenn ja, sagt bitte bescheid :DD So. Im RL bin ich übrigens ein Mädchen ( :DD) und 11 Jahre alt, werd in paar Wochen 12. Meine Hobbys sind Windsurfen, Fußball, Basketball, Volleyball, reiten, klettern, schwimmen, Diabolo spielen, Musik hören, singen, telen, Skypen, Posten, am Forum hocken, lesen, Herr der Ringe schauen, Kühe umschubsen& im Kühlschrank sitzen :33 Jaaa... Ich hab Montags und Donnerstags Tierpflege (Biostation an meiner Schule[Meine Schule >:3 Wie das klingt *-*]), Mittwochs Diabolo, Am Wochende bringt mein Bruder mir Schwertfechten bei& Donnerstags hab Ich auch noch Chor^^ Ihr müsst wissen, ich bin ziemlich verrückt :DDD Also nicht abschrecken lassen, ich beiße nicht, Ich schlucke im ganzen... l.g. Legolas, Möhrchen des Todes PS: https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk Zieht euch das mal rein xD
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Bluuuub blub blub Mi 28 Aug 2013, 18:33
achja meine Nebli, wir kennen uns ja schon :33 Schön das du hier bist jedenfalls! Bleib aktiv, halte dich an die Regeln und lass es dir hier gutgehen :DD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gast Gast
Thema: Re: Bluuuub blub blub Mi 28 Aug 2013, 18:34
Ja, wir kennen uns schon, nur durch dich bin ich ja hierher <333 Ehm, freut mich :33 Und das werd ich, keine Angst >:3 Sry nochmal wegen meines unkreativen Titels xP
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Bluuuub blub blub Do 29 Aug 2013, 17:04
Du sitzt im Kühlschrank *über das ganze Gesicht strahl* ?? *-* Juhuuu ich bin nicht mehr alleine im Kühlschrank *einen Freudentanz aufführ* Ui das find ich Klasse :D Najaa ich hoffe wir treffen uns mal und ich hoffe du hast hier mega viel Fun. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an mich LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Thema: Re: Bluuuub blub blub Do 29 Aug 2013, 17:29
Herzlich willkommen im Forum! Leider bist du gerade zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen (falls du als RPGerin hier bist) denn derzeit sind fast alle Bewerbungen für RPGs gesperrt, du kannst dich immo nur noch bei (Streuner, Blutclan, Hauskätzchen) wenigen bewerben... Dennoch wünsche ich dir viel Spaß im Forum und lern viele neue Leute kennen ;3
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Bluuuub blub blub Fr 30 Aug 2013, 15:05
Herzlich willkommen :* wenn du das crazygste Mädchen bist, bin ich der crazygste Junge MUA HA HA HAAAAA Na ja, wir kennen uns eh schon ausm chat, viel spaß noch
Gast Gast
Thema: Re: Bluuuub blub blub Fr 30 Aug 2013, 16:39
Danke Leuts =) Ja, ich sitz im Kühlschrank :33 Endlich jemand, der das aus eigenem ANtrieb auch macht <33 Nyah, ich werd dann halt warten, bin eh größtenteils nich fürs RPG hier, weil ich da net mitkomm würde WE are the CRAZY Kids, WE are, We are WE are, Dadadadammm :DDD
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Bluuuub blub blub Fr 30 Aug 2013, 18:02
Hey Nebelwind^^ Welcome im forum (Engdeutsch xD).Ja also die sachen die du machst sind echt witzig aber ich glaube ich bi8n verrückter und Dümmer.Naja leb dich schnell ein und so und...Dummheit kehrt zurück yey^^
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Gast Gast
Thema: Re: Bluuuub blub blub Fr 30 Aug 2013, 20:02
Hallu Nebel, ♥-lich Willkommen in diesem Forum hier! Viel Spaß hier und wir hoffen das su auch mal das Rpg ausprobierst :)
Deine Sunny
Gast Gast
Thema: Re: Bluuuub blub blub Sa 31 Aug 2013, 13:29
Danke ihr alle (: @Hornet: Neein .__. Unser Tiefkühlfach ist zu klein D: Und außerdem hab ich grad ne miese Erkältung und Fieber. War zulang im Kühlschrank xDD @Horizontpfote: Sei dir da mal nicht so sicher :DD Das oben waren die harmlosesten Sachen *hust hust* Es geht noch schlimmer, aber ich wollte euch nicht vorschnell erschrecken :DD @ Sunny: Danke (; Ja, ich werd dann mal in den Flussi, sobald es iweder Anmeldungen gibt :D Wenn jemand noch Junge sucht, kann er sich gern melden^^
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23