Gast Gast
| Thema: Mein Forum: War-of-Foxes Do 29 Aug 2013, 16:56 | |
| Ich bin nun seit Tagen an diesem Forum dran und bin ganz alleine (nunja bis auf die Gäste, die sich irgendwie in mein Forum verirrt haben, irgendwie sind die gruselig...) Ich suche Leute die mir Tipps geben und beim Aufbau des Forums helfen (RPGs haben noch nichtgestartet), die vielleicht dann auch aktiv wären... Ich suche: 1-2 Admins 2-4 Moderatoren 4-5 RPG-Moderatoren evt. 1 Pixler (der/die könnte dann ein paar schöne Bilder für das Forum machen) Zur Geschichte des Forums: (ein warrior-cats RPG in Fuchs-Form) Vor vielen Jahren besiedelten Katzen, kleine eigentlich harmlos aussehende Tiere den Wald, doch sie siedelten sich in Großen Gruppen an und griffen uns Füchse an, erjagten die fast alle Beutetiere, sodass sie einen ganzen Haufen Beute hatten. Sie hätten uns besiegt- hätten wir uns nicht zusammengetan, doch die Katzen waren immer noch eine große Gefahr für uns. So befragten wir Füchse den Sternen Clan, der Sternen Clan gab uns neue Fellfarben und sogar neue Fähigkeiten, sodass wir uns verteidigen konnten. So waren ein ziemlich großer Clan und mussten wir uns schließlich aufteilen, wir teilten uns nach Fähigkeiten auf. Doch irgendwann gab es einen großen Streit und der Sternen Clan sah sich gezwungen uns die Fähigkeiten zu nehmen wenn wir nicht jeden Mond uns friedlich auf der Insel versammeln, wenn wir uns Streiten dann werden unsere Fähigkeiten uns genommen.Verbesserungsvorschläge sind Wilkommen P.S: Die Buttons sind nicht von diesem Forum kopiert, die sind von der Seite, auf der ich das Forum erstellt hatte in einem Style dabeigewesen, ich suche aber auch zurzeit nach einem Pixler, der/die mir andere Buttons eventuell pixeln würde Forum |
|