Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Jurassic Park Do 29 Aug 2013, 21:09 | |
| Naja, da in circa 7. Tagen Premiere für Jurassic Park 3D ist hab ich gedacht, das vielleicht jemand Lust auf ein kleines NRPG hätte.
Also, die Story. Wir befinden uns im Jahr 2021. Die Forscher des alten Jurassic Parks sind längst gestorben. Jane, die Tochter von Lex (spielt im ersten Teil mit, sie war damals um die 10 Jahre alt.) Findet kurz nach dem Tod ihrer Mutter, entdeckt sie eine Karte auf dem Dachboden. Es handelte sich um Lex's Testament. Jane, das einzigste Kind, erbte die Isola Sona. (Jane's Großvater war der Erfinder des Jurassik Parks) Mit einem Passagierflugzeug fliegt sie und 25 andere die sich freiwillig meldeten dorthin. (Es müssen nicht alle besetzt sein) Wie das Schicksal es so will, stützt das Flugzeug ab. Von da an, kämpfen Jane und die anderen ums überleben. Denn die Saurier haben die Insel wieder bevölkert.
Regeln: Ganz normale eben.
Steckbrief
Name: Alter: Geschlecht: Gesinnung: Grund der Beteiligung an der Expedition zur Isola Sona: Aussehen:
Mein Steckbrief Name: Jane Alter: 20 Gesinnung: gut Grund der Beteiligung an der Expedition zur Isola Sona: Sie erbte die Insel. Aussehen: Blonde lange Haare braune Augen.
Ich hoffe es melden sich ein paar! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |