Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 14:08
ok ich heiße Sunny(eigl. bella) Night! und ihr?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 14:08
ok ich heiße Sunny(eigl. bella) Night! und ihr?
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 14:14
ok hier mein stecki:
Name:mondflügel Spielname: Bella Night(Sunny) Alter: 19 Aussehen: lange braune haare,grüne augen,trägt ein grünes Shirt. Tier: Katze namens Claire Freunde: noch keine Charakter: Gutmütig,nett,ehrlich,ehrgeitzig Wohnungsnummer & straße: Minzstr.12 4578 Grüngau(ausgedacht)
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 14:23
(wir machen i.welche steckis, passt? Aah, und bevor ichs vergesse des spielt irgendwo wo man englisch rtedet also englische namen etc. Mond: die adresse von sunny müsste i.wie englischer sein XD)
Name: Jeremy Harris Alter: 18 Haare: Dunkelbraun, kurz und meist verstrubbelt Augen: Tief dunkelbraun Körperbau: Groß, muskulös (aber nicht jetzt wie n bodybuilder XD), makellose haut (wie sollte es auch anders sein? XD) er mag: Hübsche Mädchen, Partys, coole Klamotten, am Strand sein, Sonnenbrillen, Musik Er mag nicht: Langeweile, herumhocken, krank sein, single sein (XD) Eigenschaften (gute und schlechte): kann verantwortungslos sein und ist manchmal etwas zu unvorsichtig was seine sicherheit betrifft, bei mädels lässt er jedoch kaum was anbrennen. Hobbys: Musik hören, herumstreunen, Disco gehen, Mädchen erobern
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 14:55
(Das passt jezzt so wir können anfangen^^)
-Jeremy- Ich ging am Strand entlang. Es war halb acht in der Früh und kaum Leute waren zu sehen. Hier und da kreischte eine Möwe, brummte ein Motor, lachte irgendjemand oder hupte ein Auto. Der Grund warum ich so früh allein am Strand war: Ich brauchte Zeit für mich allein. Vorgestern hatte meine Freundin mit mir schluss gemacht und zuhause hatte ich dauernd Stress mit meinen Eltern. Wenigstens waren Sommerferien und die scheißschule nervte nicht auch noch. ich war dummerweise letztes jahr sitzengeblieben und musste die zwölfte wiederholen. seufzend setzte ich mich mit dem Blick aufs Meer hinaus in den Sand.
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:06
Jasmin - Ich lief langsam den Weg entlang.Ich ging immer so früh raus,um etwas zu laufen.Das brachte mir einen Klaren Kopf für den Tag. Ich blieb kurz stehen um eine Pause zu machen und seufzte.Ich machte ein neues Lied an,holte tief Luft und lief weiter.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:11
-Jeremy-
Ich wollte gerade zurück nach Hause gehen, als ich auf dem Fußgängerweg an der Straße ein Mädchen sah. Sie hatte hübsche rote Locken und ich kannte sie von der Schule. Sie hieß Jasmin. Insgeheim fand ich sie schon immer total cool, aber das wollte ich nie so sagen. Ich hatte bis jetzt zwar noch jedes Mädchen rumgekriegt, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Jasmin eine etwas härtere Nuss war. Jedenfalls ging ich rauf zum Weg und lief ich ihr mit ein bisschen Abstand hinterher.
(Äääh, ja. hehee)
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:17
Jasmin - Irgendwie fühlte ich mich verfolgt,sah aber nicht zurück.Ich sah aus dem Augenwinkel den Strand.Ich liebte den Strand.Da fühlte ich mich einfach wohler.Aber ich musste trotztem weiterlaufen.Zum Strand konnte ich später,vielleicht mit ein paar Freundinnen.Zum Glück hatten wir ja Ferien.
Jan is dude.
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:22
nach kurzer zeit hörte ich auf, hinter Jasmin herzurennen und blieb stehen. Ich simste meiner mum, dass ich noch ein bisschen am Strand bleiben würde. Ich hob meine Tasche wieder auf und schlenderte wieder den strand abwärts zum Wasser. Dort zog ich mich rasch um und ließ mich ins kühle Nass fallen. aaaah, das tat gut. Ich war gerade der einzige Schwimmer am strand.
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:25
Jasmin - Ich sah weiter zum Strand und sah jemanden schwimmen.//Wer geht denn um diese Uhrzeit schwimmen?//dachte ich verwirrt.Ich blieb stehen,und überlegte ob ich jetzt schon zum Strand gehen sollte oder nicht.Schließlich entschied ich mich dazu,zum Strand zu gehen,eine etwas größere Pause zu machen und dann weiter zu joggen.
Jan is dude.
Blaubeerpfote Heiler
Thema: Re: PRIVAT - Real Life RPG Fr 30 Aug 2013, 15:31
Ich stieg aus dem Wasser und angelte mir mein Handtuch. Da bemerkte ich Jasmin, die anscheinend am Strand eine Pause machen wollte. Ich lächelte innerlich und setzte mich in den Sand. "Hey!", rief ich und pfiff laut.