Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mein Forum Sa 31 Aug 2013, 10:58 | |
| Hallo hier ist Samt, ich brauche auf www.job123.forumotion.com Mitglieder und ein paar erfahrene User die mir beim aufbauen helfen.Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet.
Eure SAMT |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum Sa 31 Aug 2013, 11:08 | |
| Heyy Samt
Ich kenne mich wohl mit sowas aus wenn du willst kann ich dir helfen Ich hab auch ein eigenes Warrior ctas Fori.. |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mein Forum Sa 31 Aug 2013, 11:46 | |
| Ich gebe dir mal Kritik ;)
- Man sollte erstmal alle Themen, Kategorien und Foren erstellen bevor man sein Forum präsentiert. Denn keiner meldet sich an wenn man überhaupt keine Vorstellung hat worum es geht. Das ist so, als würde man in einen Haus einziehen obwohl es überhaupt noch garnicht fertig ist mit den Bau.
- Den Linknamen "job123" ist schlecht gewählt. Man sollte den Link immer passend zum Forum benennen. Also in diesen Beispiel sollte der Link eher "wildclan.forumieren.de" oder so ähnlich heißen.
- Genauso wie Punkt 1 wäre es besser wenn man erstmal seinen eigenen Style erstellt. Das macht ein Forum sympatischer (solange es ein schöner Style ist)
Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik und den Verbesserungsvorschlägen was anfangen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Mein Forum Sa 31 Aug 2013, 15:48 | |
| Ja Goldfluss aber ich konnte das mit wildclan nicht machen weil da dann immer stand ich sollte irgendwas mit job123 oder so machen.Seele hat mir aber geholfen.Meeresblick danke das du mir helfen möchtest das kannst du gerne machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
|