Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wolfslegende

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wolfslegende Empty
BeitragThema: Wolfslegende   Wolfslegende EmptySa Aug 31, 2013 1:59 pm


Wolfslegende I_logo
Wolfslegende-The Last Minute
Administrator: Shakira,Akemi
Moderatoren: Shakira,Akemi
Aktive Punkte: 0
Mitgliederanzahl: 3
Beitragsanzahl: 7
Gruppen:Feuerrudel,Wasserrudel,Schnerudel
RPG-Bereich

Story:


Silver erzählt:
"Ein Blattwechsel ist es her,seit die Rudels entstanden sind.
Ich kann mich noch gut dran erinnern,ich war damals ein Streuner,ohne Essen ohne Zuhause,war schon bald davor zu sterben,bis ich auf einen Wolf traf,der so Mutig und Hilfsbereit war wie kein anderer.Er hieß Kolay und er  sorgte sich um mich,selbst in der Zeit,wo ich von Zerstörern gefangen genommen war.
Er war immer für mich da und erzählte mir,er würde ein Rudel bilden wollen.Wo alle leben könnten ohne Zerstörern und mit viel Beute.Dies fand ich echt komisch,wobei es unsere Rettung war,denn er schaffte es.Er verließ mich,kurz vor Abenddämmerung und zog er los.
Er wollte sich davon machen,ohne einen Abschied,dabei hab ich ihn allerdings gesehen,doch ich ließ ihn gehen.Mehr weiß ich nicht,vielleicht wollt ihr es selber von ihm hören.Doch eines Tages kam er mit 5 Wölfen vorbei,sah mich und erzählte mir,erhabe einen eigenen Rudel gegründet,natürlich wollte ich mitkommen und dies Tat ich auch.
Es gab das Gesetzt der Mondkrallen,wo sich jeder dranhalten sollte.
Außerdem erzählte er,es gibt drei Rudels,den Flammenrudel,der so bösartig war wie sonst keiner;den Wasserrudel,die so schön und mutig waren und den Schneerudel,wo so liebe und hilfsbereite so wie Tapfere Wölfe waren.
Immer an Vollmond,treffen sich alle Wölfe beim Mondfelsen,der liegt in der Mitte der ganzen Rudels.Dort wurden Neuigkeiten ausgetauscht und es herrschte Waffenstillstand.
Es gab noch so viel Gesetzte wo sich jeder dranhalten sollte.
Über dies solltest du dich vielleicht bei Adleys erkundigen.

Kolay ergänzt:

Jetzt erzähle ich dir mal von meinen Abenteuer!
Ja ich musste weggehen,ich wusste das dies meine Bestimmung war und ich ihr folge leisten musste.
Ich half vielen jungen Streunern und alle waren meiner Meinung nach,ich müsste viel Reisen,das Rudel vermehrte sich schnell.
Da blieb aber noch die Frage wohin?
Wir wanderten durch Wind und Regen und gaben die Hoffnung nicht auf.
Als wir zu einen Wald kamen,schön mit viel Beute und so,mussten wir allerdings feststellen,das er von Katzen bewohnt war.
Wir waren zu Müde und erschöpft von der Reise,das wir und keinen Kampf leisteten Konten.
Und mussten so weiterziehen.
Wir kämen schließlich an einen bezauberndhaften Ort an,nirgendwo waren Zerstörer oder sonst Gefahren zu erkennen und es wimmelte nur so von Beute.
Jeder ließ sich nieder,wo er am besten leben konnte und es war so harmonisch,bis die Blattleere kam.
Weniger Beute und immer mehr Gerängel.
Die,die zusammen gelebt hatten,kämpften an einer Seite und die Erde färbte sich nur so von Blut.
Es sollte aufhören und eine weise Wölfin hatte die Idee.
Von nun an gab es Gesetzte,an der sich jeder halten muss und Rudels zu den verschiedensten Orten.Die ,die die Nähe des Seeufers mochten schließen sich zu dem Wasserrudel zusammen,die die die Sanddünen bevorzugten,wurden zum Flammenrudel und die die die schneebedeckte Landschaft mochten zum Schneerudel.
Alles verlief gut,doch es gab Streit,weil andere deren Revier betraten,so mussten Grenzen her.
Doch noch immer läuft alles nicht so gut,den der Flammenrudel bricht mansche der Regeln und eine unheimliche Finsternis ist über den Wald gelegt.
Wird es uns gelingen,zu überleben?

Sicht vom 31.8.13

Forum
Gästebuch
by IceWolf

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfslegende Empty
BeitragThema: Re: Wolfslegende   Wolfslegende EmptySa Aug 31, 2013 2:23 pm

Lese bitte unsere Partnerschaftsregeln:
www.warriors-rpg.com/t5196-partnerschaftsregeln

Ihr habt weder 20 Mitglieder, noch mind. 5 aktive.
Tut mir leid, aber

~Anfrage abgelehnt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
 
Wolfslegende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: