Tag 2
Wetter
Inzwischen hat es aufgehört zu Regnen, jedoch weiß man nicht für wie lange dies noch anhalten wird, oder ob die Wolken weiterziehen werden. Im ganzen Territorium ist es nass und Pfützen sind weniger vorhanden als gedacht. Inzwischen ist die Nacht herein gebrochen und schwere Regenwolken verhüllen die Sterne, es regnet in strömen und nichts bleibt trocken.
Neuigkeiten
° Mondfunkel wurde schwer verletzt, sie liegt in der Mitte des Lagers, Schattenkralle ist bei ihr, unternimmt aber nichts um ihr zu helfen. Engelspfote ist dazu gekommen und kümmert sich um die verwundete Kriegerin. Schattenkralle hat sich fuchsteufelswild in ihren Bau zurück gezogen.
° Schattenkralle befahl Brombeerpelz eine Patrouille zur DonnerClan Grenze zu führen und dort die Grenze zu überprüfen.
° Schattenkralle trug Tigerwolke auf eine Patrouille zur WindClan Grenze anzuführen.
° Mondfunkel ging zu Schattenkralle um sich zu entschuldigen, jedoch wollte Schattenkralle, Mondfunkel für ihr verhalten noch bestrafen und verletzte diese, nachdem Mondfunkel, Schattenkralle als unfähig erklärt hatte, war sie aus Schattenkralles Bau gegangen und hatte Engelspfote augesucht.
° Brombeerpelz ist ins Lager zurück gekommen und erstattete Schattenkralle bericht.
° Nachdem nach dem Regen, Wasser in alle Baue eingedrungen ist, wies Schattenkralle alle Krieger an die Baue abzudichten und die Schüler sollten frisches Bettmaterial besorgen.