Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Aussehen: (möglichst genau umschreiben!) Aschenherz ist ein mittelgroßer schlanker aber kräftiger grauer Kater mit grünen Augen. Er hat einen NArbe die er aber immer versteckt.
Vorlieben: Sonne. Wasser, Gerechtigkeit. Abneigungen: Dreck, Angeber, Mörder Stärken: kämpfen. schwimmen,helfen Schwächen: rennen,tauchen,lügen Charaktereigenschaften: (möglichst genau umschreiben!) Aschenherz ist ein loyaler und eigentlich recht freundlicher Krieger. Er kann sehr wild und agressiv werden ist aber meistens eher etwas ruhiger im GEmüt. Er ist für jedes Abenteuer zu haben und seine Freunde finden ihn sehr lustig. Besondere Eigenschaften: KAmpfgeist, beschützerinstinkt Mutter: tot Vater: tot Brüder: un bekannt Schwestern: unbekannt Gefährte: WW? gesucht! Junge: noch keine Mentor: ist Krieger Schüler: noch keinen!
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back Fr 13 Sep 2013, 21:51
Sternli: Villt. Könnten Funkenblüte und Aschenherz eine heimliche Afähre haben;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back Sa 14 Sep 2013, 06:22
Blattpfote: Stecki ist gut, allerdings dürfen vorallem Anfis und 2.Anfis keine Beziehungen zu anderen Clans haben, erstell doch einen extra-Chara wenn du es so möchtest.
Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3 Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back Sa 14 Sep 2013, 07:09
Stern, hier wäre ne Gefi für dich! Username: Blattpfote Name: Lichtschweif Alter: 2 Jahre Geschlecht: w Clan: Wellenclan Rang: Kriegerin
Aussehen: (möglichst genau umschreiben!) http://de.wallpapersus.com/wp-content/uploads/2012/05/Katzen-Tiere-K%C3%A4tzchen.jpg Vorlieben: Wasser, wärme, jagen Abneigungen: Angeber, kälte, rare Beute Stärken: Schwimmen, jagen, kämpfen, sich durchsetzen Schwächen: Springen, töten, klettern, einsehen Charaktereigenschaften: Lichtschweif ist eine zickige, aber freundliche Kätzin. Sie liebt Abenteuer, für kämpfe ist sie immer zu haben, in einem Streit, kommt niemand gegen sie an! Lichtschweif mag es, wenn sich Kater für sie intressieren, doch ihrem Gefährten wäre sie immer treu! Sie hasst es herumkomandiert zu werden, besonders von Elteren Kriegern! Ausserdem ist sie Selbstbewusst und immer optimistisch! Besondere Eigenschaften: Kampfgeist Mutter: WW? Vater: WW? Brüder: WW? Schwestern: WW? Gefährte: WW? gesucht! Junge: noch keine Mentor: ist Krieger Schüler: dringend gesucht!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Zuletzt von Blattpfote am So 22 Sep 2013, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back Sa 14 Sep 2013, 10:06
Supiiiii=D I LOVE YUO Sternli!!!
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back Sa 14 Sep 2013, 10:36
Okay, tut mir leid, ich halt meinen Mund!
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back So 22 Sep 2013, 09:15
Pumasturm: Das wäre super, für wen den? Lichtschweif oder Funkenblüte? Kristall: Wieviele dennn noch ca.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Be a Warrior ~ The Clans are back So 22 Sep 2013, 13:54
(ich mache noch jmd) Username: mondflügel Name: Mondflügel Alter: 22 monde Geschlecht: w Clan: Blitzclan Rang:heilerin
Aussehen: Mondflügel ist eine kleine grau-schwarze kätzin mit hellblauen augen. ihre Pfoten sind tief schwarz.
Vorlieben: heilen Abneigungen: dachse Stärken: heilen Schwächen: verstecken Charaktereigenschaften: Mondflügel ist eine eigenartige Kätzin. Sie wirkt immer ruhig, der Blick ist eiskalt. Auch wenn sie mit Freunden redet ändert sich das wenig. Die Kätzin ist immer freundlich und respektvoll. Sie versucht, jeden Streit zu schlichten. Sie selber fängt aber nie an zu streiten. Mondblick liebt es, alleine zu Jagen, wenn der Wind durch ihr Fell streift. Sie hasst es, wenn viele durcheinander reden. Sie selber sagt auch nur das nötigste, jedoch freundlich. Mondblick kann sehr gut Jagen und auch recht gut kämpfen. Sie hasst Regen, kann nicht schwimmen, und schon gar nicht auf Bäumen klettern, denn sie hat Höhenangst. Auch Springen gehört nicht gerade zu ihren Stärken. Die Kätzin kann sehr gut ihre Gefühle verbergen, sie wird immer gleich aussehen.
Besondere Eigenschaften: sie heilt super
Mutter: Kristallblick(tot) Vater: kennt sie nicht Brüder: keine Schwestern: WW? Gefährte: darf keinen haben Junge: Darf keine haben Mentor: war Fuchsschweif(Tot) Schüler: noch keinen
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.