Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vergebe einige Charas... Sa 05 Okt 2013, 21:02 | |
| Kann ich ihn dann haben und wenn ja kann ich dann schon mit ihm schreiben? LG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Vergebe einige Charas... So 06 Okt 2013, 09:30 | |
| |
|
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Vergebe einige Charas... So 06 Okt 2013, 10:56 | |
| Danke! Aber noch zwei fragen: 1. wo ist er gerade? 2. ist Crystal schon seine Gefährtin oder wird sie das noch? Nachdem du mir das beantwortet hast höhr ich auf zu nerven xD LG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Vergebe einige Charas... So 06 Okt 2013, 17:44 | |
| Hi, sind noch welche frei? wenn ja würd ich eine kätzin nehmen aber nur falls noch eine frei ist ansonsten geht auch ein kater oder so :D
LG |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vergebe einige Charas... | |
| |
|