Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ein bisschen verspätet Di 10 Sep 2013, 00:51 | |
| Es tut mir leid, dass ich die letzten 5 Tage nicht on war... Doch ich hatte eine strenge zeit... am Samstag ist eine gute Freundin von mir verstorben und heute Schulanfang... Nochmal sry, dass ich nd on kommen konnte... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: ein bisschen verspätet Di 10 Sep 2013, 00:56 | |
| OMG in dem Jungen alter? Was ist passiert? D:
Tut mir echt leid für dich... :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: ein bisschen verspätet Di 10 Sep 2013, 01:01 | |
| Naja...sie ist bei einer Party von einer Leiter aufs Dach gefallen...
:') ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
Gesponserte Inhalte