Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo, ich bin Ahornherz, weiblich und zehn Jahre alt. Außerdem bin ich (glücklicherweise) eine Blondine. Hoffentlich finde ich hier viele Freunde und werde nicht nur Spaß sondern auch Freude haben. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese und dazu noch leckere Apfelschorle. Allerdings esse ich auch sehr gerne Schnitzel, Pizza etc. Auch einfach Wasser finde ich richtig lecker! Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Pferde, Wellensittiche, Hunde, Katzen und Ratten (und jetzt sagt nicht, Ratten sind eklig, ich finde die süß). Am liebsten von allen Clans mag ich den WindClan und DonnerClan,weil die Beiden (meiner Meinung nach) am friedlichsten sind und auch am wenigsten Streit anfangen. Außerdem mag ich die Anführer und Krieger von ihnen am liebsten. Momentan bin ich bei der dritten Staffel und habe den ersten Band noch nicht. Das liegt aber daran, dass ich im Moment auch noch andere Bücher gerne lese. Sehr gerne mag ich Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Rußpelz und Sandsturm. Also irgendwie wie die Feuersternfamilie mit den Heilern. Hobbys habe ich (natürlich) auch. Diese sind Reiten, Lesen und Freunde treffen. Allerdings hatte ich beim letzen Freunde treffen etwas Pech.
Wenn fragen auftauchen sollten, dann fragt mich bitte, ich beiße nicht. Allerdings könnte ich mal riechen. :3 Liebe Grüße, Ahornherz
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Ahornherz ist da! Mi 11 Sep 2013, 18:48
Herzlich Willkommen hier bei uns ;) Schön das du da bist Ich hoffe du lebst dich hier gut ein findest dich gut zu Recht Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne per PN bei mir melden ;) LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Ahornherz ist da! Mi 11 Sep 2013, 20:49
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, liebe Ahornherz. :3
Ich wünsche dir viel Spaß hier, möchte dir jedoch nahelegen, die Regel, welche im 'Anführerbau' zu finden sind, genau durchzulesen, damit du gegen keine Verbote verstößt. (: ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Gast Gast
Thema: Re: Ahornherz ist da! Mi 11 Sep 2013, 21:46
Yeeey! *-* Noch eine Blondine! :DD Zwar 8 Jahre jünger, aber auch okay :D <3 Freut mich, dass du dich angemeldet hast^^ Ich hoffe, dass du aktiv bleibst. Mal sehen, vielleicht treffen wa uns ja im Chat^^
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Thema: Re: Ahornherz ist da! Do 12 Sep 2013, 07:01
Yay, endlich mal jemand der jünger als ich ist x3 Nur Spaß, herzlich willkommen im Forum! Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat oder sonst wo, auf jeden Fall viel Spaß hier ^^
Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3 Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
Gast Gast
Thema: Re: Ahornherz ist da! Do 12 Sep 2013, 18:40
Hallo, vielen Dank für eure lieben Begrüßungen. (: Ja, vielleicht komme ich ja mal in den Chat, das weiß ich noch nicht. Hoffentlich werde ich hier Spaß haben.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25