Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wien-Woche Fr 13 Sep 2013, 14:12 | |
| Hallo meine Lieben!
Also, wie der Titel schon sagt fahre ich nächste Woche nach Wien, von der Schule aus und wollte nur Bescheid sagen ;)
Joa ihr seid mich dann eine Weile los aber freut euch nicht zu früh, ich komme zurück XD
Ich werde also von Sonntag bis Freitag(abend) nie bis sehr selten on kommen da ich besseres zu tun habe und nur das blöde Handy mit und mit dem führe ich sowieso schon Krieg...
Auch werde ich in der nächsten Zeit nicht so regelmäßig kommen können da die Schule wieder angefangen hat, ich so dumm war und über die Ferien mein Hirn komplett ausgeschaltet habe und jetzt ein wenig nachholen muss.
Ich glaube das wars dann schon wieder,
GLG eure Hauchie ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Fr 13 Sep 2013, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wien-Woche Fr 13 Sep 2013, 16:14 | |
| Viel Spaß in Wien und viel Erfolg mit deinen Handy Komm gesund wieder und überanstrenge dein Hirn nicht, damit es noch heil bleibt :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|