Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Westbrock - High [Schul - RPG] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 14:50 | |
| Westbrock - High
Wo? - Westbrock - High- eine südenglische Schule in der Nähe von London. Wann? - Heutige Zeit, sprich 2013 Wie viele Player? - min. 5, max. 15 Alterbegrenzung? - nein Gerne? - Reallife Plot? - Ja, bei 5 Mitglieder wird ein ev. Plot besprochen
Die Westbrock High ist eine der gefragtesten Schulen in England. Eine Meile von London entfernt liegt das große Schulgebäude mit Parkanlagen, einem Tennis -, Fußball-, Basketball- und Baseballfeld. Französisch, Englisch und Deutsch werden auf dieser Schule unterrichtet. Nebenbei lernen die Schüler auch Biologie, Chemie, Physik, Literatur, Kunst, Mathematik, Sport und Geschichte. Doch auch wenn der Schulalltag anstrengend und normal scheint, ist nicht immer alles so, wie es laufen sollte ...
Jeder Schüler kennt den Stress, den man auf einer Schule ausgesetzt sein kann. Doch auch schöne Dinge passieren im Schulalltag! Lasst uns spontan in das Leben eines südenglischen Schülers eintauchen und unser Leben neu Leben! :3
Bei Interesse einfach seinen Namen in fett posten, um in die Mitgliederliste zu kommen. Fragen sind immer gerne gesehen!MitgliederRubin Dunkelblüte AhornblattSteckbrief Alles in [ ] Klammern darf überschrieben werden - Code:
-
[font=Georgia][b]Username:[/b]
[b]Name:[/b] [ Vorname Nachname]
[b]Geschlecht:[/b] männlich | weiblich
[b]Alter:[/b] [12 - 17]
[b]Aussehen(mit Bild):[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Zuneigungen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Geschwister an der Schule:[/b] Ja | Nein[/font] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Kometenfang am So 15 Sep 2013, 11:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 14:53 | |
| Also ich würde gerne MItmachen aber ich bin erst 10 Jahre alt :c
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Kometenfang Heiler
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 15:00 | |
| Mhm ... ich weiß nicht ... gut okay, ich hebe die Sperre auf! :) Kannst mitmachen! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 15:24 | |
| Danke schöön :D Dumme fünf Wörter Regeln also was muss ich machen? Namen fett posten? Rubin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 20:28 | |
| Klingt interessant, ich mache mit, wenn ich darf ^^ Dunkelblüte
#Dunkel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Sa 14 Sep 2013, 21:14 | |
| *nachdenk* Nya England... *liebt Länder einfach* Also ich mag England also ^^ Ich bin dabei XD
Ahornblatt
glg Ahorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Kometenfang Heiler
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] So 15 Sep 2013, 11:30 | |
| Jetzt kommen meine Steckis :3 Username: Kometenfang
Name: Lynn McSawer
Aussehen(mit Bild):
- Spoiler:
Quelle: farm9.staticflickr.com
Charakter: leicht schüchtern, freundlich, hilfsbereit
Abneigungen: Angeber, Zicken, Mathe
Zuneigungen: Kunst, Sonnenuntergänge, Musik
Vergangenheit: Lynn lebte schon seit ihrer Kindheit mit ihrer Familie in London. Als gebürtige Londonerin kennt sie das Großstadtleben und alle seine Facetten. Auf die Westbrock High kam sie, weil ihr Vater wie auch ihre Mutter auf dieselbe Schule ging und sie fast wie selbstverständlich auf diese Schule wechselte.
Geschwister an der Schule: Ja | Nein --- Username: Kometenfang
Name: Nigel Owen
Aussehen(mit Bild):
- Spoiler:
Quelle: weheartit.com
Charakter: freundlich, hilfsbereit, immer da wenn man ihn braucht
Abneigungen: Machos, Baseball, Duckfacegirls
Zuneigungen: Fußball spielen, Musik, Sport
Vergangenheit: Nigel war schon immer ein Typ, der mit wenigen Worten auskam. Freundlich und hilfsbereit wie er ist war er immer einigermaßen beliebt.
Geschwister an der Schule: Ja | Nein~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] So 15 Sep 2013, 15:24 | |
| Username: Dunkelblüte
Name: Elena Smith
Aussehen(mit Bild): - Spoiler:
Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet etwas einigermaßen brauchbares zu finden. Hoffe ist so ok ^^
Charakter: Elena ist immer für eine Überraschung gut. Normalerweise ist sie eher still, hilfsbereit und freundlich, doch wenn ihr etwas nicht passt kann sie schnell mal laut werden.
Abneigungen: Ihre größte Abneigung sind aufdringliche Personen, ansonsten gibt es jedoch nichts spezielles.
Zuneigungen: Sie liebt den Regen. Außerdem ist sie eine Leseratte, die es liebt sich in ihre eigene, kleine Welt zurück zu ziehen.
Vergangenheit: Obwohl sie mit ihrem Namen mehr oder weniger wie eine Engländerin wirkt, ist sie erst vor kurzem nach London gezogen.
Geschwister an der Schule: Ja | Nein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] So 15 Sep 2013, 18:24 | |
| Username:Ahornblatt
Name: Alice Kirkland
Aussehen(mit Bild):
- Spoiler:
Charakter: Alice ist eine Person die schnell von anderen Personen genervt wirkt. Sie ist auch eine wirklich eigensinnige Person und sagt offen wenn sie etwas dämlich findet ohne dabei wirklich Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen. Bemerkt sie aber,dass jemand niedergeschlagen ist versucht Alice dann doch mit einigen Worten die Person aufzumuntern,wobei sie wirklich schlecht ist. Sie weiß auch wie man sich benehmen muss dennoch flucht sie des öfteren wild herum.
Abneigungen: Mathe,Schnee,Kälte,Französisches Essen
Zuneigungen: Geschichte,Jungs die sich etwas wie ein Gentleman verhalten,Katzen
Vergangenheit: Alice wurde in London geboren und verbrachte ihre Kindheit mit ihrer Mutter,ihrem Vater,ihrem Bruder Arthur und ihrer Oma in einer großen Wohnung. Nun ist sie eben auf der Westbrock-High mit ihrem älterem Bruder.
Geschwister an der Schule: Ja | NeinUsername: Ahornblatt
Name: Arthur Kirkland
Aussehen(mit Bild):
- Spoiler:
Charakter: Arthur ist zwar meist ein anständiger junger Mann der gute Manieren aufweist,dennoch wirkt er oft von den anderen genervt und flucht auch auf eine wilde Art und Weise. Er weiß wie man sich durchsetzt und bringt sich auch manchmal ein. Aber in den meisten Fällen behält Arthur seine Ideen erstmal für sich und wenn dann für ihn der richtige Moment gekommen ist reibt er es den anderen auch manchmal gerne ziemlich unter die Nase. Sein Kleidungstil ist ziemlich ausgefallen aber der seiner Schwester Alice,wie er meint,ist auch nicht wirklich besser. Im Grunde genommen sind die beiden sich wirklich sehr ähnlich.
Abneigungen: Regen,Nervensäge,Mathe,Brioche
Zuneigungen: Fantasy Bücher,Kunst,Spaziergänge
Vergangenheit: Arthur lebte mit seinen Eltern,seiner jüngeren Schwester Alice und seiner Oma in einer Wohnung in London. Für ihn selbst ist England das beste Land der Welt. Ansonsten hat er auch nichts gegen andere Nationen außgenommen Frankreich,er hasst praktisch jedes Essen der Nation und auch die Sprache. Wobei keiner weiß warum.
Geschwister an der Schule: Ja | Nein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Mi 25 Sep 2013, 20:33 | |
| Username:Sternenclanrieger
Name: [ Vorname Nachname]Sam Miller
Aussehen(mit Bild): - Spoiler:
Charakter: freundlich, selbstbewusst ,humorvoll, etwas geheimnissvoll
Abneigungen: Lügner, Mathe, Zicken
Zuneigungen: Karibik, Sonne, freundliche und offene Leute
Vergangenheit:Lebte auf einer KAribiknsel und ist erst vor kurzem nach London gezogen.
Geschwister an der Schule: nein |
| | | Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] Mi 25 Sep 2013, 21:13 | |
| Ich mach mit!: Username: Himmelsblüte
Name: Melany Strider
Aussehen(mit Bild):
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/41/99/44/400_F_41994484_uPxWbNB2Fxm9CC2pzq4DRN3lGXPZV7gF.jpg
Charakter: Freundlich, verrückt, pferdefreundin
Abneigungen:
Zicken, Tussis, Angeber, schlechtes Wetter, Mathe (!!!)
Zuneigungen:
Pferde (insbesondere ihr eigenes), Tiere, gutes Wetter, Bücher, Musik
Vergangenheit: sie ist schon seid dem Gymnasium auf der Schule und hatt ihr erstes Pferd mit 12 beckommen! Sie ist gut in der Schule und hatt ihre Freunde.
Geschwister an der Schule: Ja | Nein
Pferde-Stecki:
Name: Dreamer
Aussehen: siehe Bild
Charackter: freundlich, Wild, beschützerisch
Sonstiges: steht auf einem Hof in der Nähe der Schule dort wohnt auch Melany. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Westbrock - High [Schul - RPG] | |
| |
| | | | Westbrock - High [Schul - RPG] | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|