Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Wieso merkt sie das nicht? Sa 14 Sep 2013, 23:04
Also, ich hatte einen Freund, doch leider stand auch meine ABFF Auf ihn(Tränentanz) Ich hab für sie mit ihm Schluss gemacht! Und jetzt..jetzt geht sie mit ihm! Wieso hat sie das nicht gemerkt? Wieso? Haute hab ich es meinem Ex gebeichtet! Wisst ihr was er zu mir gesagt hat? Er hat mich nichtmal fertig reden lassen und schreit mich an:"Du Schla..e, nimmst dir immer nur den nächsten, du kanst mich mal!" Darauf hin bin ich weg gelaufen! Ein weites stük, mindestens 2 Kilometer! Dann hat mich die ganze Klasse zurück geholt! Sie haben es ihm gesagt! Aber was mich traurich macht ist das Meine ABFF Das nicht gemerkt hat!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? Sa 14 Sep 2013, 23:09
verdammt! wieso hast du mich angelügt?? sag mir einfach die warheit! mir ist schei* egal was mit ihm passiert oder was mit mir passiert!
Zuletzt von Tränentanz am So 15 Sep 2013, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? Sa 14 Sep 2013, 23:15
Les dir meinen Text nochmal genau durch!!! Da wird nichts draus? Danke das du es mir gesagt hast!!! Jetzt weiss ich wenigstens was du denkst! Ich hätte mir den ganzen Ärger auch sparen können! Was meinst du wie ich geleidet habe als du mit ihm gegangen bist? Echt, ich hätte es mir echt sparen können! Für's nächste mal weiss ich's, dann, bevor ich wieder die ganze Klasse auf mich hätze, prüfe ich besser b es sich lohnt!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 07:56
mann! du hättest auch mit ihm gehen können! mir ist das schei* egal und du musst dich nicht immer um mich sorgen, wenn ich in ihn verliebt bin dann bin ich das, aber du musst nicht wegen mir all das zerstören! und du hättest es dir sparen können.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 08:00
Ja, genau!!! Das hätte ich wirklich gekonnt! Und ich schwöre dir! Das werde ich nieeeeeee wieder tun, schon gar nicht....für jemanden!!! Ach und danke nochmal, das du gesagt hast, das das nichts wird mit unserer Freundschaft! Jetzt weiss ich's wenigstens!
Gast Gast
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 09:04
das hat er nicht echt gesagt oder?
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 09:13
Doch genau das!! Und Traum: Wieso? Das ist doch mein RPG!!! Ach und Tränentanz: Warst du schon mal im Mayor? Da gibt es einen Spielplaz! Dahinter geht so ein bischen hinter den Häusern ein Weg rein! Da bin ich hoch gelaufen, durch die Brenesseln, bin über den Zaun zu den Ziegen und den Hügel auf der anderen seite des Wanderwegs hoch, und runter, dann haben sie mich bei der Brücke abgefangen, ich hae im Hals geblutet, weil ich so viel gerannt bin!
Gast Gast
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 09:29
Traum: 1. das supportforum ist dafür gemacht worden 2. du bist kein Teammiddl!
Blattpfote: schei*e, es tut mir verdammt leid! ich wollte nicht...
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 10:39
Sry aber ... 'du bist kein temmiddi' ?! Ist das euer ernst?! Habt ihr überhaupt keinen Respekt eure mitusern gegenüber? Das ist echt mist
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Blattpfote Legende
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 12:33
Wieso sollte Traum das nicht sagen dürfen? So und vorher wars noch: Dann wird das nichts mit userer Freundschaft!
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 12:39
Traum hat Recht, egal ob sie Teammitglied ist oder nicht: Das solltet ihr besser per PN klären, da es ein Streit/ eine Diskussion ist, die nur euch beide etwas angeht. Wollt ihr wirklich, dass das ganze Forum mitlesen kann?
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Blattpfote Legende
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 13:34
Ehrlich gesagt ist das mir egal, aber wenn du meinst!
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 14:45
Wenn ich mich mal einmischen darf...
Zunächst hatte Blatt Hilfe im Supportforum gesucht von anderen Leuten. Dann kam Träne und dann ging der Streit wieder los. Dazu: klärt das bitte per PM. Ich weiß nicht was ihr noch weiter Privates erzählt, aber ich würde es lassen.
Und das mit dem Teammitglied: Das ist wirklich eine Frechheit! Und das meine ich ernst. Kein wunder, wenn ihr euch streitet, wenn ihr andere Menschen so seht. Es tut mir leid, wenn ich mich so plötzlich mitrede, aber ich gehöre *räusper* ja nicht zum Team :)
Kindergarten, echt ...
Blattpfote Legende
Thema: Re: Wieso merkt sie das nicht? So 15 Sep 2013, 21:17
Hey!!! Das ist gerade die erste Kriese meines Lebens!!! Also bitte habt Verständnis!!! Bitte! Wir hören ja schon auf!