Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hoch über den Katzen und aller Landbewohner leben die Drachen. Freie, wilde und ungezähmte Kreaturen, die sich der Natur angepasst haben. Um ihr Überleben zu sichern haben sie sich kleineren Trupps angeschlossen, welche aus einem Leiter, einigen Beutejägern und Kämpfern, und den Fähen mit ihren Jungdrachen bestehen. Dabei hat jeder Drache in seinem Trupp eine eigene Aufgabe. Kranke, Schwache oder Alte Tiere werden meist ihrem Schicksal überlassen(es gibt keine Heiler!)
Leiter: ist der stärkste, mutigste und weiseste Drache des Trupps. Er hat in seinem Trupp das Sagen, bei seinem Tod wird Nachfolger von den anderen Drachen ernannt. Beutejäger: sind für die Nahrungszufuhr zuständig. Sie sind meist wenige, schnelle aber auch kräftige Tiere. Kämpfer: bewachen das Lager, die Grenzen und kämpfen für ihren Trupp an vorderster Front. Sie sind starke und besonders zähe Dachen. Fähen: sind weibliche Drachen die Junge erwarten oder welche großziehen. Alle Fähen helfen sich gegenseitig mit den Jungen UND trainieren sie. Jungdrachen: Drachen unter 6 Monden, werden von den Fähen auf das Leben vorbereitet.
Die Trupps:
Flammen-Trupp Die Drachen des Flammen-Trupps leben am Vulkan. Sie sind äußerst geschickte Kämpfer, und werden dafür von den anderen Trupps gefürchtet. Orte: Vulkan, Krater, Feuerhöhle Nahrung: alle möglichen Säugetierarten Drachenarten: Feuerdrachen, oder gemeiner Erddrache
Wasser-Trupp Die allerbesten Schwimmer unter den Drachen sind die des Wasser-Trupps. Sie leben am Fluss, und sind sehr schlau und gerissen. Orte: Fluss, Schilfgürtel Nahrung: hauptsächlich Fisch, oder andere Mereestiere Drachenarten: Wasserdrachen(Seeschlangen)
Felsen-Trupp Steiniger Untergrund, viele Höhlen, das ist das Gebiet des Felsen-Trupps. Sie sind die kräftig gebautesten Drachen, und sehr gute Kletterer. Orte: Schlafhöhlen, Bruthöhle, großer Fels Nahrung: Schlangen, kleine Echsen, Bergziegen Drachenarten: meist Steindrachen
Wolken-Trupp Im hohen Gebirge, auf den Bergspitzen ist der Wolken-Trupp zuhause. Diese Drachen sind exzellente Flieger, und leben eher friedlich. Sie halten sich meist aus kämpfen heraus. Orte: Wolkennest, Gebirgskette Nahrung: Steinböcke, Berglöwen, Vögel
Charakter Loyalität 1-8: Aggresivität 1-8: Stärke1-8: Intelligenz 1-8: Charakter Eig.:min 3 im Text
Beziehungen Mutter: Vater: Geschwister: Gefährte: Junge: Sonstiges Vergangenheit: muss nicht sein! Regeln und Startpost gelesen??:
Die Hierarchie:
Flammen-Trupp Leiter: Flamme M~Sternenpfote Beutejäger: min. 2 Kämpfer: min. 2 Diamant W~Blattpfote Fähen: Red W~frei Jungdrachen:
Wasser-Trupp Leiter: Clude W~Wolverine Beutejäger: min. 2 Flumen W~Excidia Kämpfer: min. 2 Fähen: Jungdrachen:
Felsen-Trupp Leiter: Beutejäger: min. 2 Kämpfer: min. 2 Fähen: Jungdrachen:
Wolken-Trupp Leiter: Sky M~Himmelspfote Beutejäger: min. 2 Kämpfer: min. 2 Cloud W~Blattpfote Fähen: Jungdrachen: Light W~Sternenpfote Shadow M~Blattpfote
Regeln (ja, die gibst auch!) ~jeder darf so viele Charaktere haben, wie er will, aber nur ein Leiter sein. Man sollte jedoch aktiv spielen! ~kein Charakter wird zwangsmäßig getötet oder verpaart! Wenn man sterben möchte, sollte man sich an mich wenden! ~wenn man Junge bekommen möchte, darf man aber: pro Fähe nur EIN Ei! Bitte Paarung und Geburt nicht detailliert beschreiben! ~kein Kampf ohne lange Planung und Vorbereitung! Sobald einer bevorsteht werde ich alle verständigen! ~jeder Beitrag umfasst min. 30 Wörter! Gedachtes oder geträumtes wird kursiv geschrieben, gesagtes fett! ~ansonsten gelten die Forumsregeln!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Sternenpfote am Di 25 Feb 2014, 17:45 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Aussehen Schuppenfarbe: glänzendes tiefdunkelrot, mit einigen helleren Stellen Augenfarbe: dunkelgelb Körperbau: Flamme ist ein großer, muskulöser Drache mt stämmmigen Beinen und großen Flügeln.
Charakter Loyalität 1-8: 8 Aggresivität 1-8: 6 Stärke 1-8: 6 Intelligenz 1-8: 7 Charakter Eig.: Flamme ist ein wirklich loyaler Leiter, der seinem Trupp im Kampf als furchtloser, und starker Krieger zur Seite steht. Doch bei Entscheidungen bleibt er steht gerecht. In seinem Trup sehen ihn viele als ein großes Vorbild.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Aussehen Schuppenfarbe: ein mattes silber Augenfarbe: eisblau Körperbau: er ist ein schlanker, durchschnittlich großer drache, allerdings ist er nicht zu unterschätzen
Charakter Loyalität 1-8: 8 Aggresivität 1-8: 5 Stärke1-8: 6 (stärke macht er durch intelligenz im Kampf wett) Intelligenz 1-8: 8 Charakter Eig.: Sky ist ein sehr loyaler Drache, der sich schon immer um andere gesorgt hat. sei Trupp steht für ihn immer ganz vorne. Er liebt es einfach durch die Gegend zu fliegen und ist eher vorsichtig und geheimnissvoll allen anderen gegenüber.
Beziehungen Mutter: Rain Vater: Storm Geschwister:ww? Gefährte: noch nicht Junge:/
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Charakter Loyalität 1-8: 8 Aggresivität 1-8: 6 Stärke 1-8: 6 Intelligenz 1-8: 7 Charakter Eig.: Sie ist freundlich, kann jedoch, wenn ihr etwas nicht passt auch zickig werden. Mutig, selbstbewust.
Beziehungen Mutter:/ Vater:/ Geschwister: / Gefährte: Sky Junge: (noch) keine
Aussehen Schuppenfarbe: schwarz Augenfarbe: hellblau Körperbau: stark
Charakter Loyalität 1-8:8 Aggresivität 1-8: 6 Stärke1-8:8 Intelligenz 1-8:8 Charakter Eig.: clude ist ein sehr starker Drache. Sie ist ehrgeitzig UND nett. sie leitet den wassertrupp super
Beziehungen Mutter: Mari(verstorben) Vater:Blitz(verschollen) Geschwister:keine Gefährte:GESUCHT(ww) Junge: keine
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Stern: Ja, einmal für Diamant und einmal für Cloud
Aussehen Schuppenfarbe: Lights schuppen sind sehr hell, und glänzend. Man könnte fast meinen sie leuchten silber. Augenfarbe: dunkelblau bis schwarz Körperbau: Sie ist zwar noch jung, aber von Natur aus klein, Ihre Flügel sind sehr kurz, sie ist eher schlanker gebaut
Charakter Loyalität 1-8: 7 Aggresivität 1-8: 4 Stärke1-8: 7 Intelligenz 1-8: 8 Charakter Eig.: Light ist zwar schon etwas älter, aber noch relativ verspielt. Sie ist eigentlich immer freundlich und großzügig. Sie wird später einmal eine furchtlose und treue Kämpferin werden.
Beziehungen Mutter: Ww? Vater: ww? Geschwister: keine Gefährte: (Später) Shadow Junge: keine
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Sternenpfote am So 03 Nov 2013, 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Aussehen Schuppenfarbe: Dunkelgrau bis schwarz Augenfarbe: Eisblau Körperbau: mittelgross, mittel lange Flügel, messerscharfe Zähne und Krallen, schlank, jedoch muskolös, seinen Schwanz kann er gut für den Kampf gebrauchen. Charakter Loyalität 1-8: 8 Aggresivität 1-8: 7 Stärke1-8: 7 Intelligenz 1-8: 8 Charakter Eig.: Er ist freundlich, jedoch eigensinnig, stur und selbstbewusst, er weiss was er will