Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 14:44
Hi Leute in diesem NRPG geht es um das Mauerrudel und das Baumrudel. Es geht um Katzen die in Gruppen leben. Das Mauerrudel lebt in einem Großen Verlassenem Haus. Das Baumrudel lebt im Wald. Sie haben ihr Lager in einem Baum. In diesem NRPG gibt es natürlich auch Streuner. Die Rudel Anführer bekommen mehr infos. Soo:
Story:
Der Wind heulte in den Wipfeln der Bäume. Hie und da regte sich etwas im düsteren Wald und eine Eule schrie in den Wald. Der nächtliche Himmel war von dunklen Gewitterwolken bedeckt. Baum stellte es das Fell auf. Einerseits wegen der klirrenden Kälte und des Sturmes, der über ihnen wütete , andererseits wegen dem was bevor stand, wegen dem was er vor hatte, wegen dem Grund, aus dem er hier war. Sein braun getigerter Schweif zuckte ungeduldig hin und her, ehe er ein Knacken hörte. Schnell sprang er in den nächsten Brombeerstrauch und sah mit leuchtend grünen Augen auf die kleine Lichtung. Auf der anderen Seite der Lichtung brach ein grauer Kater mit braunem kariertem Muster im Fell auf die Lichtung. Seine braunen Augen glühten erwartungsvoll in der Nacht. Neben Baum ein Rascheln. Baum drehte den Kopf und entdeckte seine Schwester Blume. Die braune Kätzin mit den goldenen Flecken, die wie Blüten aussahen, schnurrte und lief auf den grauen Kater zu. „Blume“, schnurrte der Kater und wandte sich um Blume, „Wie schon dass du deinem Bruder entkommen konntest.“ Der graue Kater leckte liebevoll über Blumes weißes Ohr. Baum platzte vor Wut. Er stürmte mit gesträubten Haaren aus dem Gebüsch. „Sie ist nicht entkommen!“, fauchte der Kater wutentbrannt. Blume und der andere Kater lösten sich von einander und starrten entsetzt auf den wütenden Kater. „Baum...“, setzte der Graue an, wurde aber von Baum unterbrochen. „MAUER! Ich habe dir oft genug gesagt, du sollst dich von Blume fern halten!“, knurrte Baum, die Drohung in der Stimme war nicht zu überhören. Mauer seufzte und sah Blume wehleidig an. Die stand geschockt neben den Katern und miaute leise: „Was ist nur mit euch passiert? Ihr wart mal beste Freunde!“ „Wir waren“, knurrte Baum. Er zog Blume mit dem Schweif zu sich. Seine Augen funkelten wie Smaragde und er zischte zu Mauer: „Wage es noch ein Wort zu sagen und dann werden ich und meine Freunde aus dir Hundefutter machen.“ Geschockt hielt Blume inne. Ihre blauen Augen waren vor entsetzen weit aufgerissen und huschten panisch von Baum zu Mauer. „Komm, wir gehen“, sagte Baum zu Blume und drehte sich um. Seine Schwester jedoch blieb sitzen und kniff die Augen zusammen. Ihre Schweifspitze zuckte und als sie die Augen öffnete quollen sie über vor Trauer. „Ich kann nicht mit dir kommen. Auch wenn Mutter immer gesagt hat, wir sollen zusammen bleiben, kann ich den Vater meiner Jungen nicht wegen dir verlassen.“ Mauer, der kommentarlos im Hintergrund gesessen hatte, sprang auf und schnurrte. „Du erwartest Junge?“ Er presste seine Schnauze an ihre Wange und verknotete seinen Schweif mit ihrem. Baum hingegen stand einfach mit offenem Mund da, geschockt. „Du... du erwartest Junge?“, stotterte er. Kopfschüttelnd wich er zurück. Sein ganzes Konzept war zerplatzt. Über ihm brachen die Wolken. Es donnerte und blitzte, es schüttete wie aus Kübeln. Kurz bekam er einen klaren Kopf und fauchte: „Dann geh Blume. Ich werde auf dich aufpassen, und sich zurückholen, sobald ich diesen Schwachkopf vernichtet habe. Ich werde mein Rudel gründen. Das Baumrudel.“ Er fauchte und verschwand im Dickicht. Mauer und Blume blieben zurück. Verwirrte Blicke in ihren Gesichtern.“Wenn er ein Rudel aufmacht, tun wir das auch. Wir beide und ein paar unserer Freunde. Komm“, sagte Mauer zaghaft und leckte der Kätzin über die Wange. „Wir sollten etwas trockenes finden.“ Mit diesen Worten verschwanden Mauer und Blume in der Dunkelheit
Infos:
1. Ein Anführer heißt -Mond 2. Lehrlinge heißen -Schnauze 3.Junge haben Keine Clannamen! 4.Ein Junges wird mit 5 Monden zum Lehrling ernannt darf aber erst mit 6 Monden gegen andere Katzen Kämpfen.
Name: Mauermond Alter: 3 Jahre Rang: Anführer Rudel: Mauerrudel Aussehen: (möglichst genau!) Mauermond ist ein Großer Breiter Kater mit Rot Getiegertem Fell. Seine Augen sind Grün und gehen am rande leicht ins Türkise. Charakter: (möglichst genau!) Mauermond ist ein Höflicher und Gerechter Anführer. Er Kämpft nicht gern und hasst Verräter. Wenn er eine Fremde oder einen Fremden auf seinem Territorium sieht wird er schnell sauer. Sonst ist er ein sehr Freundlicher und liebevoller Kater der aber auch mal die Krallen ausfahren kann. Stärken: Kämpfen, Jagen, Situationen einschätzen Schwächen: Entscheidungen treffen, Schwimmen, Fischen Mutter: Tot Vater:Tot Geschwister: keine Gefährte: suche! Junge:/ Vergangenheit: (mind. drei Zeilen!)Siehe Story.
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 15:30
Name: BLumenmeer Alter: 4 Jahre Rang: Schamanin Rudel: Mauer Aussehen: (möglichst genau!), Blumenmeer ist eine braune Kätzin mit goldenen Flecke, die wie Blüten aussehen. Sie hat ein weißes Ohr und blaue augen Charakter: (möglichst genau!) Sie ist eine kluge, fröhliche Kätzin mit Kräuterkenntnissen. Sie ist gut mit dem Thema "Kräuter" vertraut und lebt für ihre Rudelgefährten. Sie ist freundlich und ein optimisst. Sie hasst pessimisten und vertraut schnell, jedem. Mutter:tot Vater: verschwunden Geschwister: Baum ??? Gefährte: Mauer Junge: trächtig Vergangenheit: (mind. drei Zeilen!)story
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Honigherz am Fr 20 Sep 2013, 13:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 15:38
Name:Frostmond Alter: 2 und halb Jahre Rang: Anführerin Rudel: Baumrudel Ausehen: (möglichst Genau) Frostmond ist eine Weise Katze Mit Ganz leicht Grauen streifen und weisen Intensiven Schnurrhaaren,Und Blauen Augen die leicht Grau sind und einem In der Dunkelheit angst machen Charakter: (möglichst Genau) Frostmond ist eine Ruhige Kätzin die NIe leicht die Kontrolle über sich verlirrt wenn es zum Krieg kommt tötet sie nur wenn es seien muss oder Sie Angegriefen wird dem Mauerenrudel gegenüber Versucht sie immer stark zu wirken,Wenn Sie die nerven verliert ist sie am Boden zerstört.Wenn sie Fremde Katzen auf ihrem Territorium sieht wird sie nicht gleich wütend sie fragt erst und wird dann aber handlich,Wenn es Katzen vom anderen CLans sind brauchen sie gute ausreden um ohne kratzer davon zu kommen sie ist Nett und höfflich aber sie spast nicht mit ihren ahnen,Ihren Clangefährten gegenüber ist sie Nett und hatt Humor auch in Brenzlichen Situationen Mutter: Nebel Vater: Tot Geschwister: tot Gefährte: tot Junge: tot Vergangenheit:(mind 3 Zeilen) In einem Schneesturm hatte ihre Mutter sie und ihre Geschwister einen Angriff vom Mauernrudel der der ihre Geschwister tötete damals war sie noch ein Junges und meine Mutter kämpfte mit ihrem Vater der im Mauernrudel war ihr Vater wolte Frostmond umbringen das was Erlaubt das es Jungen in einem anderen Rudel gab von einem Mauernrudel mitglied alle waren scharf darauf sieh zu töten und so bracht meine Mutter meinen Vatter um mein Gefährte starb am Grünen Husten so wie meine Jungen. Name: Nebel Alter: 6 Jahre Rang: Kralle (kriegerin) Rudel: Baumrudel Ausehen: (möglichst Genau) Nebel ist eine Weis Graue Katze mit Blauen augen die einen Rot stich haben Charakter: (möglichst Genau) Nebel ist eine Ruhige Katze die warscheinlich als Kriegerin sterben wird denn sie ist Klug aber kann sachen nicht einsehen ihre Entscheidungen zahlt sie nicht ein und ist sehr Liebevoll und verständnissvoll,Wenn es um ihre Familie geht gibt es nicht zu spasen und ihr Junges einst Schwächtes Junges im Wurf war Bewunderet sie Mutter: Tot Vater: Tot Geschwister: tot Gefährte: tot Junge: Alle Tot auser Frostmond Vergangenheit:(mind 3 Zeilen) Sie war mit ihrem Gefährten in einem dem Mauernrudel Als sie sich stritten wechselte sie zum Baumrudel und tötete ihn darauf hien im Krieg weil er ihre Jungen umbringen wollte
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Fr 20 Sep 2013, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 15:57
Honig: Dein Stecki ist angenommen! Pain: Die Vergangenheit von Nebel musst du ändern. Lese die Story. Sorry aber es hat sich geändert... Frostmond ist angenommen aber bitte spiele sie aktiv! Wenn du nicht vorhast hier aktiv mitzuspielen nimmt ein anderer den Anfi vom Baumrudel da es sehr wichtig ist das der Anfi oft zu verfühgung steht.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 16:00
puma, du musst die story noch editieren und bei deinem Stecki failed es iwie, halt mit aussehen und so ^^
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 16:12
Natürlich spiel ich sie Aktiv,Auserdem versteh ich nicht ganz dqas mit der Storry den die esestiert garnicht xd
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 16:47
ich füg mal hier schnell die story ein:
Der Wind heulte in den Wipfeln der Bäume. Hie und da regte sich etwas im düsteren Wald und eine Eule schrie in den Wald. Der nächtliche Himmel war von dunklen Gewitterwolken bedeckt. Baum stellte es das Fell auf. Einerseits wegen der klirrenden Kälte und des Sturmes, der über ihnen wütete , andererseits wegen dem was bevor stand, wegen dem was er vor hatte, wegen dem Grund, aus dem er hier war. Sein braun getigerter Schweif zuckte ungeduldig hin und her, ehe er ein Knacken hörte. Schnell sprang er in den nächsten Brombeerstrauch und sah mit leuchtend grünen Augen auf die kleine Lichtung. Auf der anderen Seite der Lichtung brach ein grauer Kater mit braunem kariertem Muster im Fell auf die Lichtung. Seine braunen Augen glühten erwartungsvoll in der Nacht. Neben Baum ein Rascheln. Baum drehte den Kopf und entdeckte seine Schwester Blume. Die braune Kätzin mit den goldenen Flecken, die wie Blüten aussahen, schnurrte und lief auf den grauen Kater zu. „Blume“, schnurrte der Kater und wandte sich um Blume, „Wie schon dass du deinem Bruder entkommen konntest.“ Der graue Kater leckte liebevoll über Blumes weißes Ohr. Baum platzte vor Wut. Er stürmte mit gesträubten Haaren aus dem Gebüsch. „Sie ist nicht entkommen!“, fauchte der Kater wutentbrannt. Blume und der andere Kater lösten sich von einander und starrten entsetzt auf den wütenden Kater. „Baum...“, setzte der Graue an, wurde aber von Baum unterbrochen. „MAUER! Ich habe dir oft genug gesagt, du sollst dich von Blume fern halten!“, knurrte Baum, die Drohung in der Stimme war nicht zu überhören. Mauer seufzte und sah Blume wehleidig an. Die stand geschockt neben den Katern und miaute leise: „Was ist nur mit euch passiert? Ihr wart mal beste Freunde!“ „Wir waren“, knurrte Baum. Er zog Blume mit dem Schweif zu sich. Seine Augen funkelten wie Smaragde und er zischte zu Mauer: „Wage es noch ein Wort zu sagen und dann werden ich und meine Freunde aus dir Hundefutter machen.“ Geschockt hielt Blume inne. Ihre blauen Augen waren vor entsetzen weit aufgerissen und huschten panisch von Baum zu Mauer. „Komm, wir gehen“, sagte Baum zu Blume und drehte sich um. Seine Schwester jedoch blieb sitzen und kniff die Augen zusammen. Ihre Schweifspitze zuckte und als sie die Augen öffnete quollen sie über vor Trauer. „Ich kann nicht mit dir kommen. Auch wenn Mutter immer gesagt hat, wir sollen zusammen bleiben, kann ich den Vater meiner Jungen nicht wegen dir verlassen.“ Mauer, der kommentarlos im Hintergrund gesessen hatte, sprang auf und schnurrte. „Du erwartest Junge?“ Er presste seine Schnauze an ihre Wange und verknotete seinen Schweif mit ihrem. Baum hingegen stand einfach mit offenem Mund da, geschockt. „Du... du erwartest Junge?“, stotterte er. Kopfschüttelnd wich er zurück. Sein ganzes Konzept war zerplatzt. Über ihm brachen die Wolken. Es donnerte und blitzte, es schüttete wie aus Kübeln. Kurz bekam er einen klaren Kopf und fauchte: „Dann geh Blume. Ich werde auf dich aufpassen, und sich zurückholen, sobald ich diesen Schwachkopf vernichtet habe. Ich werde mein Rudel gründen. Das Baumrudel.“ Er fauchte und verschwand im Dickicht. Mauer und Blume blieben zurück. Verwirrte Blicke in ihren Gesichtern.“Wenn er ein Rudel aufmacht, tun wir das auch. Wir beide und ein paar unserer Freunde. Komm“, sagte Mauer zaghaft und leckte der Kätzin über die Wange. „Wir sollten etwas trockenes finden.“ Mit diesen Worten verschwanden Mauer und Blume in der Dunkelheit
Pain Anführer
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Di 17 Sep 2013, 19:02
iNterresant Du hattest eben nur in deiner vergangenheit was anderes Aber dfas ist ja auch egal ich finde das sehr schön und werde es verändern wenn ich einwenig mehr zeit habe
Gast Gast
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Do 19 Sep 2013, 14:29
Name: Moon Alter: 2Jahre Rang: zweiter Anführer Rudel: Baum Aussehen: (möglichst genau!) schwarz mit weißen abzeichen Charakter: (möglichst genau!) fies gemein gehässig Mutter: tot Vater:--- Geschwister: Gefährte: verliebt in den Anführer Junge: Vergangenheit: (mind. drei Zeilen!) Sie ist als Junges im Rudel geboren und war als Junges immer der Sorgenengel. Weil sie immer soo lieb war und ist war immer die kleinste. Bei einem Angriff sind ihre Eltern gestorben.
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Fr 20 Sep 2013, 17:08
Name: Blättersturm Alter: 2 Jahre Rang: Schamanin Rudel: Baumrudel Aussehen: Blättersturm ist eine wunderschöne und schlanke Kätzin. Sie hat langes,weiches,schildpatt Fell,auch ihre Pfoten sind lang und ihr Körperbau ist zwar eher zierlich aber dennoch ist Blättersturm eine große Kätzin. Außerdem hat sie leuchtend grüne Augen. Charakter: Neben ihrem Aussehen ist Blättersturm noch eine ehrliche und treue Kätzin. Dennoch ist sie manchmal etwas aufbrausend wenn man sich nicht an ihre Anweisungen hält die sie einem erteilt. Blättersturm will aber auch nur das Beste für den Clan und würde niemals jemanden schaden wollen. Dennoch ist die Schamanin auch noch sehr stolz und zeigt nur ungerne Schwächen. Sie hasst es auf ihre Fehler hingewiesen zu werden dennoch nimmt sie es,oder Blättersturm versucht es eher,so zu nehmen wie es ist. Mutter: Gestorben Vater: ? Geschwister: Keine Gefährte: - Junge: - Vergangenheit: Blättersturm war bereits als kleines Kätzchen im Baumrudel und sie hängt sehr an ihren Clangefährten. Bereits als Junges zeigte sie ihre Liebe für Kräuter und war oft bei der derzeitigen Schamanin des Clans um ihr dabei zuzusehen. Sie wollte einmal genau so werden wie ihr Vorbild.
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Thema: Re: Mauerrudel ein Clan ohne Regeln Mo 23 Sep 2013, 06:46
Wenn iich darf würde ich heute Mittag auch noch einen $steki erstellen!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard